Jump to content

Die sexualpartner der Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal anders betrachtet, was ist Dein Lover nur für ein Lappen?

Lässt sich zur Rede stellen für ein anderes  Date (obwohl das ja für Euch ok war) und bläst dann mit Dir in ein Horn, indem er sich despektierlich über die Dame äussert!

Was glaubst Du wie der über Dich redet? @bestattungsbarbie  Sorry, aber  irgendwie tut ihr Euch beide da nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Mal anders betrachtet, was ist Dein Lover nur für ein Lappen?

Lässt sich zur Rede stellen für ein anderes  Date (obwohl das ja für Euch ok war) und bläst dann mit Dir in ein Horn, indem er sich despektierlich über die Dame äussert!

Was glaubst Du wie der über Dich redet? @bestattungsbarbie  Sorry, aber  irgendwie tut ihr Euch beide da nichts.

hach die damen die jetzt ihr grosses mitleid für die arme frau aufbringen müssen... sie wollte sich treffen um mich aus dem weg zu räumen nicht mehr nicht weniger, jetzt ist sie ihn los... und er mich für mich war es ne win win situation ich konnte sehen mit was er ansonsten vögelt und ihm den laufpass geben.. möchtest du ihr ansonsten noch den kopf tätscheln?

vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Mal anders betrachtet, was ist Dein Lover nur für ein Lappen?

Lässt sich zur Rede stellen für ein anderes  Date (obwohl das ja für Euch ok war) und bläst dann mit Dir in ein Horn, indem er sich despektierlich über die Dame äussert!

Was glaubst Du wie der über Dich redet? @bestattungsbarbie  Sorry, aber  irgendwie tut ihr Euch beide da nichts.

mir ist es jetzt ziemlich egal wie er über mich redet, den wie ich sagte nachdem ich gesehen habe in was er seinen pimmel ansonsten versenkt war der ofen aus. ich bin auch so in clubs wenn ich sehe das kerle mit eckligen weibern poppen brauchen die mich nicht ansprechen.. sehen viele frauen hier doch auch so wenn es darum geht das kerle ts poppen da ist für die der ofen aus für mich ist er aus wenn die frauen ecklig sind 

Geschrieben

Ich habe mit meiner Affäre Plus.. ganz klare Regeln.. dazu gehört auch das wir keine anderen Sex Partner haben.. den ich bin nicht nur ein fick von vielen..
Sondern die einzige Wahl ..
Ich mag keine männlichen schlampen in meinem Bett ekelhaft einfach nur..
Was man dich da alles einfangen kann ..

Ich habe lieber einen richtigen mit dem es läuft und ich mich gut fühle.. als viele abficker .
Die nach ihren Orgasmus meinen Namen nicht mehr kennen..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

hach die damen die jetzt ihr grosses mitleid für die arme frau aufbringen müssen... sie wollte sich treffen um mich aus dem weg zu räumen nicht mehr nicht weniger, jetzt ist sie ihn los... und er mich für mich war es ne win win situation ich konnte sehen mit was er ansonsten vögelt und ihm den laufpass geben.. möchtest du ihr ansonsten noch den kopf tätscheln?

mir ist es jetzt ziemlich egal wie er über mich redet, den wie ich sagte nachdem ich gesehen habe in was er seinen pimmel ansonsten versenkt war der ofen aus. ich bin auch so in clubs wenn ich sehe das kerle mit eckligen weibern poppen brauchen die mich nicht ansprechen.. sehen viele frauen hier doch auch so wenn es darum geht das kerle ts poppen da ist für die der ofen aus für mich ist er aus wenn die frauen ecklig sind 

Ich glaube ich habe eher Mitleid mit Dir, dein Statement kling ziemlich verbittert.

Wenn einem Exclusivität egal ist, darf man nicht eifersüchtig sein.

Geschrieben

Ich kann dich gut verstehen, mir ginge es genauso.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

 ich war geil und sie wollte

Ist wohl das Dümmste was man sagen kann.

Im Umkehrschluss wäre das so wie wenn ich Geil bin ist mir sowieso egal mit wem wie und wann.

Ich würde von meinen Partnerinen immer erwarten das Sie trotz Geilheit ihren Verstand benutzen, Beurteilen kann ich allerdings nur deine Version, und nach dieser würde ich mir auch Gedanken machen ob es der Richtige Partner an der Stelle ist.

Geschrieben

Mein fester F+ ist verheiratet und er hat noch eine feste Freundin, wir kennen uns alle untereinander und verstehen uns gut. Die F+ meines Mannes kenne ich auch, alles ganz entspannt.
Aber ich verstehe dich da schon, wenn er einfach alles vögelt was nicht bei 3 aufm Baum ist, wäre ich auch raus

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich glaube ich habe eher Mitleid mit Dir, dein Statement kling ziemlich verbittert.

Wenn einem Exclusivität egal ist, darf man nicht eifersüchtig sein.

zwischen ekel und eiversucht liegen welten... wäre die dame hübsch gewesen hätte ich mich für ihn gefreut. aber kerle die mitleidsficks machen brauch ich nicht.. 

Geschrieben

Mich kümmert es so lange nich,wie der andere Typ und ich uns nich die Türklinke in die Hand gebe.

Geschrieben

Ich käme mir an Deiner Stelle da etwas herabgesetzt vor, weil seine Wahl nach Deiner Beschreibung sehr wahllos wirkt.
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, aber wenn es ungepflegt wird...nunja.
Ich würde mich wohl auch ekeln und es schätzungsweise beenden.
Selbst wenn man Sex als Ware sieht und lustiges Blümchen wechsel Dich kein Problem darstellt. Immerhin kommt ja bei ungepflegt auch ein Gesundheitsapsekt hinzu, auch bei aller Verhüterei...🤷🏼‍♂️
Meine Meinung.

Geschrieben

Die Frauen die ich ficke wollen nicht mit einem anderen ins Bett....die sind sexuell von mir abhängig und können gar nicht anders. Wenn ich erfahren sollte, dass da noch einer seinen Lümmel reinhält ist die Frau für mich uninteressant und wird durch eine andere ersetzt. Ganz einfach!

Geschrieben

"Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß."
Damit lebt man wohl am besten in einer offenen Konstellation.

Geschrieben

Das kenne ich irgendwoher: Frau darf parallel mehrere Kontakte haben, erwartet aber gleichzeitig von Mann die Exklusivität. 

Wenn ich in meiner Jugend und auch danach nur mit Frauen ins Bett gegangen wäre, die außer mir nichts anderes am Laufen hatten, hätte ich ein ziemlich langweiliges Sexleben gehabt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Der arme Mann, aber wohl sein Glück das du ihn fallen lässt...

hach moralapostel lionsin süss... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Die Frauen die ich ficke wollen nicht mit einem anderen ins Bett....die sind sexuell von mir abhängig und können gar nicht anders. Wenn ich erfahren sollte, dass da noch einer seinen Lümmel reinhält ist die Frau für mich uninteressant und wird durch eine andere ersetzt. Ganz einfach!

Sexuell abhängig? Das hört sich nach meinen Gusto aber nicht gerade vielversprechend an. Meist ist es meines Erachtens ohnhin nur ein völlig überzogenes Selbtstwertgefühl.

Geschrieben

F+ bedeutet für mich, ich habe eine gute Freundin, mit der ich gelegentlich auch Sex habe.

Das ist nichts verbindliches und daher können beide auch noch andere Sexpartner haben.

Mich interessiert nicht, wer, wann und wo.

Lerne ich eine Frau kennen, um mit ihr eine Beziehung einzugehen, hat die auch ein Vorleben.

Wenn sie mir gefällt und zu mir passt, soll ich sie ablehnen, weil sie vielleicht mal Sex mit einem hatte, der mir nicht gefällt?

Die Kernfrage ist damit beantwortet, über den Rest des EP ist alles bereits vorher geschrieben.

Eins vielleicht noch. Eine Frau, die mir, aus welchen Gründen auch immer, nicht gefällt, ficke ich nicht und schon gar nicht halte ich sie hinterher hin.

Bei diesem Verhalten schüttelt es mich mehr, als wenn andere sie unattraktiv finden.

Geschrieben

also generell kann man bei ner Freundschaft + ja ausmachen was man möchte.
Auf hygienischer Sicht ist das ganze Jeder mit Jedem sicher fragwürdig... Kondom hin oder her. Da Sex ja auch nen Kopfding ist kann ich schon verstehen das du nun damit ein Problem hast. Ich würd in Ruhe drüber schlafen und das machen was sich für dich am Besten anfühlt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich hatte auch schon Freundschaft Plus und da war es mir egal ob die Frau noch was mit anderen hatte das fing mich nix an und ich wollte es auch nie wissen dieses Thema kam auch nie auf.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Sexuell abhängig? Das hört sich nach meinen Gusto aber nicht gerade vielversprechend an. Meist ist es meines Erachtens ohnhin nur ein völlig überzogenes Selbtstwertgefühl.

Denk was du willst, deine Kommentare jucken mich eh nicht besonders 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

hach moralapostel lionsin süss... 

Auf welche Moral apostel ich denn?🤔

Geschrieben

es ist grundsätzlich interessant, aber zuviel will ich auch nicht wissen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

wie kommst du darauf ich würde ohne kondom vögeln?? selbst nach 100 treffen fickt mich niemand ohne trotzdem eckelt es mich wenn kerle die mich ficken mit hässlichen grotten poppen

Dann musst du dir deine Sexualpartner eben ein wenig sorgfältiger aussuchen. Der Preis ist halt je höhere Ansprüche man hat desto länger muss man suchen.

Ich werfe dir nicht vor, dich mit dieser Frau getroffen zu haben, wenn es wirklich von ihr ausging. Es war aber taktisch sehr ungeschickt. Deine Neugier in allen Ehren, aber wer neugierig ist, der muss auch mit Enttäuschungen leben können. Besser man geht erst garnicht dahin. Was hat dir das Kaffeetrinken denn letztendlich gebracht? Richtig, nichts.

Geschrieben

🤔 Also mein erster Kommentar fiel der Zensur durch einem Mod zum Opfer, aber die Folgekommentare wurde verschont... Schon ziemlich lächerlich und dabei war es wirklich meine Meinung zum Thema, das mir der Mann leid tut.

Erst trifft die TE sich heimlich mit einer seiner Affären, dann wertet sie die Affäre vollständig ab und im nächsten Schritt, wirft sie den Typen in die Tonne...

Es hat schon seinen Grund warum man üblicherweise die Vergangenheit, Vergangenheit sein lässt und schlussendlich denk ich mir, wie unglaublich bestürzt und unfair behandelt die TE sich fühlen würde, würde man ihr es gleich tun. Den Typen absägen, mit der Begründung er bummst mit TS, wie kann er nur auf solch maskuline Frauen stehen😱

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Denk was du willst, deine Kommentare jucken mich eh nicht besonders 😉

Als hätte ich Anderes von dir erwartet. Gäbe es keine Mitleser hätte ich mir meinen Kommentar ohnehin erspart.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lion-Sin:

🤔 Also mein erster Kommentar fiel der Zensur durch einem Mod zum Opfer, aber die Folgekommentare wurde verschont... Schon ziemlich lächerlich und dabei war es wirklich meine Meinung zum Thema, das mir der Mann leid tut.

Erst trifft die TE sich heimlich mit einer seiner Affären, dann wertet sie die Affäre vollständig ab und im nächsten Schritt, wirft sie den Typen in die Tonne...

Es hat schon seinen Grund warum man üblicherweise die Vergangenheit, Vergangenheit sein lässt und schlussendlich denk ich mir, wie unglaublich bestürzt und unfair behandelt die TE sich fühlen würde, würde man ihr es gleich tun. Den Typen absägen, mit der Begründung er bummst mit TS, wie kann er nur auf solch maskuline Frauen stehen😱

also nochmal, die dame schrieb mich an, ich habe gesehen du hast.... verlinkt. ich glaube du solltest da was wissen.. ich schrieb ihr einfach wenn du mir was zu sagen hast dann schreib es halt. sie sagte nein möchte ich nicht, und fing an mit screenshots und sowas, natürlich wurde ich neugierig, das würde JEDE/R werden, wir trafen uns und sie erzählte mir das sie sich in ihn verknallt hätte, sie möchte mich bitten ihn nicht mehr zu treffen und ging weiter ins detail, das was ich sah war eine extrem dreckige messi wohnung, eine kauleiste die seit jahren keinen zahnarzt sah und eben ein sehr ungepflegtes gesamtbild!!! ich fuhr dann auch ziemlich schnell weil ich den drang verspührte mich zu duschen!!! ich schrieb ihm nicht wieder und wollte das ganze einschlafen lassen, dann schrieb er und natürlich fragte ich ihn und sagte ihm klar das ich diese dame und das andere ziemlich abstossend fand, wo also jetzt das problem ist erschliesst sich mir nicht!!! ich habe niemand hinterher geschnüffelt und er hatte sogar neben mir andere damen verlinkt und das war voll ok für mich, ich hab ihn regelm ässig getroffen weil er gut im bett war nen nettes sixpack hatte und das wars da war keine emotion oder sonstwas, aber wenn mir eine dame schreibt ich muss dir was wichtiges sagen, erzähl mir keinen vom pferd du hättest dich auch getroffen wie jede andere frau auch

×
×
  • Neu erstellen...