Jump to content

Die sexualpartner der Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

 darum meine Frage: interessieren euch die anderen sexpartner eurer sexuellen freundschaften oder sagt ihr,  will ich garnicht wissen, geht mich nichts an?

Das kann ich sehr gut verstehen, wenn ich feststelle, dass ein Mann mit anderen Frauen hier Kontakt hat, macht mir das wenig aus, stelle ich aber fest das sich darunter eine Frau befindet, vor der ich keinerlei Achtung, habe die, für mich das allerletzte ist zu der ich als Mann niemals Kontakt hätte geht für mich auch nichts mehr.

Argumente na ja sie ist halt leicht zu haben oder sie ist doch ohne jede Bedeutung machen diese Sache in meinen Augen nicht besser, sondern verstärken es noch mehr. Oder die Aussage das doch schon jeder mit ihr was hatte und dann noch Ausdrücke wie die Schlampe kommen fällt bei mir der Ofen um. So redet man über keine Frau mit der man mehr oder weniger intim war.

Das mit dem wissen wollen oder nicht ist so eine Sache, denn leider gefällt einem nicht alles, was man erfährt und manchmal erfährt man einfach Dinge ohne es eigentlich zu wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

jetzt das 10te mal sie ist hier nicht mehr angemeldet, er ebensowenig!!! und zum thema jeder hat seinen geschmack, wenn er bei dicken frauen die noch 3 zähne im mund haben einen hoch bekommt dann wünsch ich ihm viel spass, ich bin dann raus und das ist mein gutes recht!!!

Und jetzt lästert du schon wieder über die ' dicke Frau mit 3 Zähnen im Mund '.  

Geschrieben

1. Wer trifft sich mit den anderen Sexpartnern seiner F+?! Würde ich rausbekommen das mein Sexpartner das macht, wäre der Ofen aus, da hätte ich bei so einer Geschichte, die möglichst unkompliziert sein soll, gar keinen Nerv drauf.

2. Was geht dich das an, mit was für Frauen der Typ sonst so vögelt? Es war zwischen euch doch abgemacht dass das so in Ordnung ist- was erwartest du dir da jetzt von ihm? Ne Sonderbehandlung?

3. Unattraktiv, ungepflegt...vor allem das Erste ist immer relativ. Sein Geschmack, nicht deiner- Menschen sind verschieden. Vielleicht hat die andere Frau eine Ausstrahlung gehabt die ihn angezogen hat oder etwas anderes hat ihn in den Bann gezogen.

Tut mir Leid wenn ich da so mit dem Holzhammer komme aber ich kann partout nicht verstehen weshalb Frau sich selber das Leben so schwer macht, vor allem wenn's ums Vögeln geht.

Geschrieben

Nun, das ist das Problem bei einer Freundschaft+. Jeder hat verschiedene Sexpartner/in. Ob man diese dann mag oder nicht, spielt keine Rolle. Wenn man damit ein Problem hat, dann sollte man am Anfang klare Regeln aufstellen, wie zum Beispiel, es gibt keine anderen Sexpartner/in, in der Zeit, in der wir die Freundschaft+ andauert. Tut man dies nicht, dann passiert das, was du jetzt erlebt hast. Denn wie heißt es so schön, die Welt ist klein.

Um deine Frage zu beantworten, nein, ich möchte das nicht wissen, mit wem die Frau, mit der ich Sex habe, schon Sex hatte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cubanolindo:

Ich persönlich denke nicht , dass ich ein Interesse daran hätte nachzufragen , mit was für Männer sich meine Freundschaft + noch trifft, da ich mit Menschen die ich kaum kenne nie Sex ohne Kondom habe und vor allem dann , wenn ich weiß Sie hat noch mit anderen Sex. Ehrlich gesagt würde ich nach einer Aussage wie " Ich war geil und Sie wollte " mich der Mensch Charakterlich anwidern... So vom Motto " Ja ich weiß Sie war nicht hübsch aber für Druck ab zu lassen hat es gereicht " Mich erstellt sich hier eher die Frage , was dich an so einen Typ generell hält/anzieht?

wie kommst du darauf ich würde ohne kondom vögeln?? selbst nach 100 treffen fickt mich niemand ohne trotzdem eckelt es mich wenn kerle die mich ficken mit hässlichen grotten poppen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

seine Antwort war, ich war geil und sie wollte, war aber nicht mein ding und es wird definitiv keine wiederholung geben,

...vielleicht hat er Ihr das über Dich ja auch so gesagt? Mal ehrlich, die anderen Sex-Partner Deiner Lover gehen Dich doch überhaupt nichts an. Entweder man akzeptiert eine von vielen zu sein (mit entsprechenden Konsequenzen) oder man fordert Exklusivität.

Ansonsten, Dein Problem!

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Unglaublich.  Du wirst immer ablästernder.  Ich denke eher das die dicke Frau mit den 3 zähnen doch besser bläst wie du . Sonst wäre er nicht bei ihr gewesen 

hach süss was interessiert mich die frau denn... mein gott mach ne petition das der armen frau geholfen wird.. ich hab ihn abgeschossen so viel dazu wer mit anderen ecklige sachen macht wird von mir gekickt da stehen doch gleich wieder 10 neue kerle in der startrampe die ihn wunderbar ersetzen können.. er kann doch wieder einfach bei ihr angeschleimt kommen ist doch ganz einfach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

wie kommst du darauf ich würde ohne kondom vögeln?? selbst nach 100 treffen fickt mich niemand ohne trotzdem eckelt es mich wenn kerle die mich ficken mit hässlichen grotten poppen

Du hast mich missverstanden. Ich habe mit keinem Wort gesagt , dass du ohne Kondom fickts. Nun ja , wenn du ein Problem damit hast , dass Männer mit denen du Geschlechtsverkehr hast vielleicht mit deiner Meinung nach nicht so schönen Frauen Verkehr haben könnten , solltest du das Nachfragen lassen? Manchmal ist es dann doch besser nicht alles zu Wissen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich treffe seit längerem einen Mann, es war immer eine einfache lockere Freundschaft plus. Ich wusste das er sexuelle Kontakte zu anderen Damen hat, und er wusste auch das ich andere Männer treffe. Mich interessierte nie wer die anderen Damen sind, und er fragte mich auch nicht nach den Männern mit denen ich verkehre. 

Vor einiger Zeit schrieb ich hier im Chat mit einer Dame, und es stellte sich raus das diese sexuelle Kontakte mit ihm pflegte, sie schrieb mich ganz offensichtlich an weil ich zu dem Zeitpunkt eine Verlinkung mit ihm hatte. es kam dazu das ich mich mit der Dame spontan auf einen Kaffee traf. als wir uns trafen traute ich meinen Augen nicht und dachte nur "wieso vögelt dieser Mann mit der" 

ich dachte zu Anfang hhhm evtl ist sie ja so symphatisch. Fehlanzeige!!! 

also sprach ich ihn darauf an, und fragte ihn wieso, weshalb, warum?? seine Antwort war, ich war geil und sie wollte, war aber nicht mein ding und es wird definitiv keine wiederholung geben,

jetzt zu meinem Problem, ich kann mit diesem Mann nicht mehr intim sein, ich habe teilweise ekel, ich denk daran wie er sie oral befriedigt hat, und sie gefickt hat, ich denke nur wieso ist der intim mit solch unattraktiven und vor allem ungepflegten frauen?  darum meine Frage: interessieren euch die anderen sexpartner eurer sexuellen freundschaften oder sagt ihr,  will ich garnicht wissen, geht mich nichts an?

Nicht drüber nachdenken… 🙄😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cubanolindo:

Du hast mich missverstanden. Ich habe mit keinem Wort gesagt , dass du ohne Kondom fickts. Nun ja , wenn du ein Problem damit hast , dass Männer mit denen du Geschlechtsverkehr hast vielleicht mit deiner Meinung nach nicht so schönen Frauen Verkehr haben könnten , solltest du das Nachfragen lassen? Manchmal ist es dann doch besser nicht alles zu Wissen.

ich scheine mich miussverständlich ausgedrückt zu haben, ich schrieb SIE hat mich angeschrieben mit der intension mich auszuquetschen!!! ich wusste bis zu dem chat garnichts von ihr!!! 

Geschrieben

Du bist ein Tratschweib, er und sie werden jetzt lesen, das es auch spießige, intollerante Transen gibt..
Das ist genau das was TS, TV u DWT usw der Gesellschaft vorwirft..
Faß dir Mal an deinen Zinken

Geschrieben

sorry leute aber jetzt muss ich mal echt was loswerden.. hier im forum dürfen frauen sagen das sie es abstossend finden wenn kerle mit ts poppen, sie dürfen es abstossend finden wenn nen kerl bi ist, sie dürfen es abstossend finden wenn nen junger typ ne alte frau poppen will, aber wenn ich sage ich find es abstossend wenn nen kerl der mit mir intim ist mit unattrakiven frauen poppt ist das arrogant, gemein und ich läster????????????????????????????????????????????????????????

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, eine Vergangenheit haben wir alle.

Die jetzt jedes mal auf zu dröseln könnte evtl. lange dauern und eigentlich soll man nicht schlecht über Ex-Pertner reden.

 

Eine Freundschaft + wird immer gern als unverbindliches empfunden: jeder ist eigentlich weiter Single, aber man hat gelegentlich Spaß zusammen - keiner hat "Ansprüche" auf den Anderen.

Eigentlich geht Barbie hier schon zu weit, indem sie ihm hinterherschnüffelt.

Dass ihr das Ergebnis dann nicht gefällt, war mehr oder minder absehbar - das konnte kaum gut ausgehen.

 

Das konnte an sich verschieden, aber nie gut ausgehen: wäre sie jünger oder hübscher gewesen wäre das vermutlich nicht gut fürs eigene Selbstbewußtsein gewesen.

So führte es zu übertragenem Ekel und der Frage: Warum er sich mit "der" abgiebt?

 

Das alles geht aber an sich gegen die Freundschaft +, wie ich sie kenne: Da ist alles außerhalb quasi tabu, es sei denn man schließt das explizit mit ein.

Denn der Alltag soll eigentlich außen vor bleiben.

 

bearbeitet von AngelusX
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heiko50:

Du bist ein Tratschweib,

nee denn zum tratschen müsste ich namen nennen

vor 3 Minuten, schrieb heiko50:

 

er und sie werden jetzt lesen,

auch das habe ich würdest du den tread aufmerksam verfolgen anstatt rumzupoltern wissen sind beide nicht mehr hier angemeldet

vor 3 Minuten, schrieb heiko50:

 

das es auch spießige, intollerante Transen gibt..
Das ist genau das was TS, TV u DWT usw der Gesellschaft vorwirft..
Faß dir Mal an deinen Zinken

klar gibt es spiessige und intolerante transfrauen was hat das geschlecht mit charaktereigenschaften zu tun??? ich bin stolz drauf und gern intolerant so wie alle anderen hier auch

Geschrieben

Fang ja nicht an, dich zu rechtfertigen, dass du eine Transgender bis, die auch nicht alles toleriert. Ich auch nicht. Aber es ist, was es ist. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und du weißt, dass Männer weniger wählerisch sind als Frauen, und ihr Ding schnell mal wo reinhängen, was einer Vagina ähnlich sieht. Du hast Sex mit Niveau, der nicht.

Geschrieben

Sie :manchmal ist es besser wenn man gewisse Sachen nicht weiß , weil man nicht immer weiß wie man damit umgehen soll 🤷‍♀️ ..... und nicht alles was man weiß führt dazu das es besser ist 👌😅

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Amaia:

Tja, deswegen würde ich hier nie mehr suchen, oder finden wollen.

Hier sind offenbar hauptsächlich nur  noch Männer unterwegs, die alles mitnehmen, was nicht bei drei auf dem Baum ist...

 Wer hier jetzt protestieren möchte...Ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und nein, "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß", ..ist die völlig falsche Einstellung, meiner Meinung nach.

Ich find und fand Männer, die alles mitnehmen, immer schon völlig indiskutabel...für mich.

Dann habe ich doch lieber gar keinen Sex...

Ich würde mich auch ekeln, wenn ich wüsste, dass der Mann mit dem ich Sex habe, mit einer anderen...die ich nicht mal mit der Kneifzange...😣

 

 

Und warum bist du dann hier angemeldet in nem Forum wo es halt ums Vögeln geht? 

Geschrieben

Ich möchte keine F+ oder Affäre bei der mein Sexpartner noch andere Frauen neben mir fickt , klare Absprache aber  wenn er das möchte dann bin ich nicht seine Partnerin  dafür.   Da ich nichts ohne Gefühle eingehe , wäre oder ist es ekelig zu wissen wie eine Frau aussieht , die genau das mit ihm macht was wir machen .  Dabei spielt das Aussehen der Frau keine Rolle für mich , Geschmäcker sind nun mal verschieden  und  sie könnte wie ein Männertraum aussehen , ich würde sie trotzdem ekelig finden . Ex sind für mich außen vor , da kann ich wissen wie sie aussehen aber  es interessiert mich null . 

vor 1 Minute, schrieb AliceInBorderland:

Und warum bist du dann hier angemeldet in nem Forum wo es halt ums Vögeln geht? 

Hier geht es um sehr viel mehr als nur ums vögeln .

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

also nochmal, sie wollte mich treffen und schrieb mich an weil sie die verlinkung im profil sah, ich sagte was willst du von mir und sie fing am mit mimimi ich bin verknallt bla, beim kaffee jammerte sie rum und erzählt einfach nur 30 minuten schwachsinn über ihn... und anfeinden werd ich dich nicht warum auch?? du hast deine meinung und alles ist fein

Meinte auch nicht Dich mit anfeinden, sondern die Männer die hole Kommentare ablassen wie ..."bei mir würdest du das nicht erleben".

Hab ich schon verstanden das sie sich treffen wollte aber du bist ja auch drauf eingestiegen ohne mit Ihm vorher darüber zu sprechen. Ehrlicher wäre ja gewesen wenn sie euch beide zum Gespräch gebeten hätte. Oder noch besser Ihre Gefühle Ihm gegenüber geäußert hätte, denn was hast du damit zu tuen nur weil ihr ab und zu mal ne Kissenschlacht veranstaltet habt. Komische Besitzansprpche Ihrerseits das sie sich mit dir dann quasi wegen Ihm zofft.

Geschrieben

Du hast dir vorher ja auch keine Gedanken drum gemacht mit wem oder was er vögelt , Versuch dieses wieder aus deinem Kopf zubekommen und denk an die tollen Sachen mit deiner Freundschaft + .
Dann kannst du es auch wieder genießen 😌

Geschrieben

Also wenn ich eine Affäre eingehe dann möchte ich auch nicht , dass der Typ noch andere Frauen hat . Sowas kommt für mich nicht in Frage weil das ist auch schon keine Freundschaft plus oder Affäre mehr sondern eher offene Beziehung . Mir würde es jeden Tag hochkommen wenn ich wüsste er hätte noch andere . Damit kann ich nichts anfangen und das nächste ist wie sieht es denn dann mit Krankheiten oder Ähnliches aus . Nein sowas muss wirklich nicht sein ! Es soll ja Männer sowie Frauen geben den es egal ist wie die alte aussieht oder ob die gewaschen ist . Hauptsache einmal drüber rutschen 🤷‍♀️😱

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht , wieso man so toxisch sein muss. Klar findet man nicht jeden hübsch etc. aber muss man deswegen den anderen beleidigen , als hässlich betiteln oder mit dummen Sprüchen anmachen? Wer diese Schiene fährt muss sich am Ende nicht wundern , wenn andere Leute Ihn/Sie als Arrogant und eingebildet einstufen. Kann man hier keine normale Diskussion führen?... Manche Leute sollten sich wirklich schämen. 

Zum Thema selber noch einmal:

1. Ich verstehe nicht , wieso man mit einer Person einen Kaffee trinken geht nur , weil man den selben Sexpartner hat.

2. Du hast dich mit Ihr getroffen , du hast Sie als nicht hübsch eingestuft und jetzt hast du ein Problem damit. Es ist dein Problem , überwinde es oder lass es bleiben aber deswegen andere Leute zu beleidigen empfinde ich als kindisch und toxisch. 

3. Die Attraktivität liegt im Auge des Betrachters 

Anmerkung:

Viele deiner Threads sind darüber , dass du es satt hast dich mit Männern zu treffen , die sich für dich schämen (weil Sie mit dir in der Öffentlichkeit nicht gesehen werden möchtest) nur ein One Night Stand möchten oder Frauen generell als Fickschleich sehen. Jetzt stellt sich mir die Frage wieso du dich , dennoch ( laut deiner Aussage über den Mann) weiterhin mit dieser Art Mann triffst? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cubanolindo:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht , wieso man so toxisch sein muss. Klar findet man nicht jeden hübsch etc. aber muss man deswegen den anderen beleidigen , als hässlich betiteln oder mit dummen Sprüchen denjenigen anmachen? Wer diese Schiene fährt muss sich am Ende nicht wundern , wenn andere Leute Ihn/Sie als Arrogant und eingebildet einstufen. Kann man hier keine normale Diskussion führen?... Manche Leute sollten sich wirklich schämen. 

ich verstehe nicht wieso nur weil ich sage das sie unattraktiv ist hier so ein drama gemacht wird, sie kann es ja nichtmal lesen, ich habe nichtmal einen namen genannt!!! ich werde hier täglich als hässlich, krank oder abstossend betitelt seltsamerweise habe ich dich bei sowas nie gesehen das du diese leute in die schranken weißt aber sobald es um ne frau mit möse geht muss man am besten nen roten teppich auskehren oder was

vor 1 Minute, schrieb Cubanolindo:

Zum Thema selber noch einmal:

1. Ich verstehe nicht , wieso man mit einer Person einen Kaffee trinken geht nur , weil man den selben Sexpartner hat.

sie wollte mich treffen und mir dinge über ihn erzählen mich hat die tante überhaupt nicht interessiert

vor 1 Minute, schrieb Cubanolindo:

2 Du hast dich mit Ihr getroffen , du hast Sie als nicht hübsch eingestuft und jetzt hast du ein Problem damit. Es ist dein Problem , überwinde es oder lass es bleiben aber deswegen andere Leute zu beleidigen empfinde ich als kindisch und toxisch. 

3. Die Attraktivität liegt im Auge des Betrachters 

ich hab doch genau das gefragt ich hab ihm den laufpass gegeben und wollte wissen ob andere in der situation genauso handeln es ihr alle macht daraus ein die arme frau du darfst nicht sagen das du sie unattraktiv findest

vor 1 Minute, schrieb Cubanolindo:

 

 

vor 8 Minuten, schrieb Cubanolindo:

 wenn andere Leute Ihn/Sie als Arrogant und eingebildet einstufen.

arroganz ist für mich keine schlechte eigenschaft, im gegenteil damit bin ich super gefahren bisher und konnte mir einiges an menschen vom hals halten und wer sich nicht selbst am nächsten ist der hat eher nen problem

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AliceInBorderland:

Und warum bist du dann hier angemeldet in nem Forum wo es halt ums Vögeln geht? 

Hier geht's nicht nur um Sex. Kennst du den Sport und off Topic -Bereich? Da sind mehrere unterwegs, die keinen Sex (mehr) suchen

Ich vögele übrigens nie, ist nicht mein Wortschatz. 

Und ausserdem, weil ich das will und  kann.Geht dich auch überhaupt nichts an.

Hier kann jeder suchen und finden...oder eben NICHT, was er will, solange er sich an die Regeln des Seitenbetreibers hält.

 

 

 

Geschrieben

Ich interessiere mich in erster Linie nur für meinen Sexpartner und wähle diese sehr genau aus. Einen notgeilen Typen, der alles vögelt, ist mir glaub ich, bisher noch nicht unterkommen.
Aber mal die Frage … was hast Du Dir denn von dem Treffen mit ihr versprochen?

×
×
  • Neu erstellen...