Jump to content

Die sexualpartner der Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast wahrscheinlich deinen Standpunkt klar gemacht mit ihm??? Oder

Geschrieben

Tja....das "normale" Leben erinnert manchmal an Goethes Zauberlehrling 😉....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chevymicha:

Tja....das "normale" Leben

Nö, meins nicht...noch nie.

Geschrieben

Ich Lege wert darauf zu wissen mit wem meine Affäre noch fickt, damit sowas nicht passiert. Damit ich mich nicht ekeln muss. Genau so ficke ich nicht mit jeder Frau, die muss schon was spezielles haben.

Geschrieben

Du hast dich mit diesem Tread nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 3 Sachen sind es die mich stören . 1. Warum denunzierst du diese hier und machst sie runter.  

2. Wenn dich jeder fickt mit wem er will ( scheinbar auch so abgemacht ist) so kann es dir doch egal sein . 

3. Über eine Person so abzulästert auch wenn es so war . Irgendwas muss ja ihm an ihr gefallen haben . Vielleicht bläst sie besser wie du ? 

 

Ich schätzte auch immer deine Kommentare.  Aber leider ist dieser ein NOGO . Diskretion ist das oberste Gebot.  

 

Geschrieben

Du hast mit ihm ausgemacht, dass es was lockeres ist und ihr andere Sexpartner habt? Entweder du hast Gefühle für ihn und willst mehr oder wieder typisch Frau... Wenn ihr das so ausgemacht habt, kann er ficken, wen und wann er will und das kannst du ihm doch jetzt nicht vorhalten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mecanicmen:

Du hast dich mit diesem Tread nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 3 Sachen sind es die mich stören . 1. Warum denunzierst du diese hier und machst sie runter.  

ich schrieb bereits das sie hier nicht mehr angemeldet ist!!! sie schien wohl in ihn verknallt zu sein und wollte mir mit märchen einen bären über ihn aufbinden um mich aus dem weg zu räumen.. also nochmal von all dem wird sie nix lesen

vor 1 Minute, schrieb Mecanicmen:

2. Wenn dich jeder fickt mit wem er will ( scheinbar auch so abgemacht ist) so kann es dir doch egal sein . 

3. Über eine Person so abzulästert auch wenn es so war . Irgendwas muss ja ihm an ihr gefallen haben . Vielleicht bläst sie besser wie du ? 

wo läster ich denn?? ich sag wie ich sie empfunden habe und wie sie auf mich wirkte..

vor 1 Minute, schrieb Mecanicmen:

 

Ich schätzte auch immer deine Kommentare.  Aber leider ist dieser ein NOGO . Diskretion ist das oberste Gebot.  

 

 

Geschrieben

Ist verständlich.. - Du willst nicht mit jemandem vögeln, der Dich nicht wertschätzen kann, aufgrund seines, blinden, niedrigen Allgemeinanspruchs.. (Eine Beleidigung für Deinen Selbstwert-Vergleich).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KingLoui081234:

Du hast mit ihm ausgemacht, dass es was lockeres ist und ihr andere Sexpartner habt? Entweder du hast Gefühle für ihn und willst mehr oder wieder typisch Frau... Wenn ihr das so ausgemacht habt, kann er ficken, wen und wann er will und das kannst du ihm doch jetzt nicht vorhalten...

ich halte ihm nichts vor ich habs beendet und das ist doch auch mein recht oder nicht

Geschrieben

Verstehe jetzt nicht ganz dein Problem. Beide hatten kein Exklusivrecht gebucht und beide wussten davon das der andere sich mit anderen trifft. Du sagst dir sei es egal, willst dann aber doch erfahren mit wem er sich getroffen hat und triffst die Dame noch zu einem Kaffee? Liebchen also mal ernsthaft. Frauen können wahrscheinlich nix dafür weil bei euch bei Intimität Oxytocin ausgeschüttet wird was euch Liebe und Verbundenheit oder wie es nennen wollt vorspielt. Das der Mann jetzt wieder hier von einigen als Hurenbock abgestempelt wird ist total daneben. Wenn es nicht abgesprochen ist könnt ihr auch keine Exklusivität erwarten auch nicht in einer Freundschaft plus. Ihm würde es bestimmt nicht anderes gehen und sich sicher fragen warum hat die mit dem gepimpert wenn er die diversen Männer kennen lernen würde, da Menschen lieber dazu neigen zu vergleichen statt zu gönnen.
Bestimmt hatte sich die Dame aber auch fürs Date hübsch gemacht und für euren Kaffeeplausch halt nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

sie ist hier nicht mehr angemeldet so viel respekt habe ich dann auch.. desweitern habe ich keine namen genannt oder ähnliches würde ich mit dem post die gefühle von jemand verletzen denke ich nicht das poppen sowas freischalten würde

Ach, und die Frau kann sich nicht wieder hier anmelden? Vielleicht hat sie noch Kontakte hier! Eventuell kriegt sie das heraus? Finde ich echt schwach von dir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

ich schrieb bereits das sie hier nicht mehr angemeldet ist!!! sie schien wohl in ihn verknallt zu sein und wollte mir mit märchen einen bären über ihn aufbinden um mich aus dem weg zu räumen.. also nochmal von all dem wird sie nix lesen

wo läster ich denn?? ich sag wie ich sie empfunden habe und wie sie auf mich wirkte..

 

Zu sagen du hast dir gedacht wie kann er die nur ficken . Oder lecken . Ungepflegt etc hast du schon über sie in diesem Sinne gelästert und schlecht gemacht 

Geschrieben

Und die Männer die jetzt kommentieren, hättest es bei mir besser, würde ich nie machen, blablabla. Seid ehrlich zu euch selbst. Die wollen jetzt auch nur dein Kontakt erhaschen und mal die Laken mit dir bügeln.

Ich stoß damit sicherlich auf hate und Anfeindungen aber Erhlich währt am längsten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Ach, und die Frau kann sich nicht wieder hier anmelden? Vielleicht hat sie noch Kontakte hier! Eventuell kriegt sie das heraus? Finde ich echt schwach von dir.

ja die arme frau die unbedingt nen kaffee mit mir trinken wollte, mir überhaupt erzählte das sie mit ihm vögelt und ein eiversuchtsdrama gemacht hat, die arme frau... stimmt ich vergaß die echten frauen dürfen alles und sind die armen 

Geschrieben

Mit der Abmachung: Jeder fickt nebenbei noch rum ....käme ich nicht klar. Da würde mein Kopf ständig auf Hochtouren laufen. Und was vor mir war will ich nicht wissen. Man kann den Menschen eh nur vor den Kopf gucken und muss glauben was sie erzählen. Mir ist es lieber es nicht zu wissen als mich als "eine von vielen" zu fühlen. Ich verstehe aber auch nicht, warum du dich überhaupt mit ihr getroffen hast. Wenn sie dazu hier aktiv ist und deinen Beitrag lesen kann, finde ich es besonders übel, dass du so über sie herziehst. Jeder hat seinen Geschmack. Irgendwas hat ihn wohl gereizt, sonst hätte er keinen hochbekommen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Tja das ist eben so…das Risiko besteht immer wenn Du ihn mit anderen teilst;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mr_nixan:

Und die Männer die jetzt kommentieren, hättest es bei mir besser, würde ich nie machen, blablabla. Seid ehrlich zu euch selbst. Die wollen jetzt auch nur dein Kontakt erhaschen und mal die Laken mit dir bügeln.

Ich stoß damit sicherlich auf hate und Anfeindungen aber Erhlich währt am längsten.

also nochmal, sie wollte mich treffen und schrieb mich an weil sie die verlinkung im profil sah, ich sagte was willst du von mir und sie fing am mit mimimi ich bin verknallt bla, beim kaffee jammerte sie rum und erzählt einfach nur 30 minuten schwachsinn über ihn... und anfeinden werd ich dich nicht warum auch?? du hast deine meinung und alles ist fein

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ich halte ihm nichts vor ich habs beendet und das ist doch auch mein recht oder nicht

Klar, das ist dein gutes Recht. Nur kam es so rüber, in dem du schreibst, "wie kann er nur..."

Geschrieben

Nun, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, zudem mag sie ja für Dich unattraktiv und ungepflegt beim Treffen gewesen sein, aber weißt Du was sie vorher gemacht hat? Zumal war es ja auch kein Date bei Euch, also warum sollte sie sich Zurecht machen. Ihr habt ja auch die Vereinbarung das jeder mit jedem kann, warum dann diese Neugier um die andere kennen zu lernen. Wie würdest Du es finden wenn sich deine Freundschaft+ mit nem anderen Kerl trifft mit dem Du deinen Spaß hast, nur weil er auch mal wissen will welche Typen Du ran lässt... Würde meine Freundschaft+ so vorgehen wie Du, wäre sie bei mir Geschichte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

ja die arme frau die unbedingt nen kaffee mit mir trinken wollte, mir überhaupt erzählte das sie mit ihm vögelt und ein eiversuchtsdrama gemacht hat, die arme frau... stimmt ich vergaß die echten frauen dürfen alles und sind die armen 

Werde endlich mal erwachsen! Du kannst dich irgendwie auch nicht entscheiden was du willst? Und heule nicht immer in unregelmäßigen Abständen mit deinen Threads herum.

Es geht hier nicht um das Geschlecht, kapiere das mal endlich. Was würdest du tun, wenn jemand so herablassend über dich spricht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Mit der Abmachung: Jeder fickt nebenbei noch rum ....käme ich nicht klar. Da würde mein Kopf ständig auf Hochtouren laufen. Und was vor mir war will ich nicht wissen. Man kann den Menschen eh nur vor den Kopf gucken und muss glauben was sie erzählen. Mir ist es lieber es nicht zu wissen als mich als "eine von vielen" zu fühlen. Ich verstehe aber auch nicht, warum du dich überhaupt mit ihr getroffen hast. Wenn sie dazu hier aktiv ist und deinen Beitrag lesen kann, finde ich es besonders übel, dass du so über sie herziehst. Jeder hat seinen Geschmack. Irgendwas hat ihn wohl gereizt, sonst hätte er keinen hochbekommen. 🤷‍♀️

jetzt das 10te mal sie ist hier nicht mehr angemeldet, er ebensowenig!!! und zum thema jeder hat seinen geschmack, wenn er bei dicken frauen die noch 3 zähne im mund haben einen hoch bekommt dann wünsch ich ihm viel spass, ich bin dann raus und das ist mein gutes recht!!!

vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Werde endlich mal erwachsen! Du kannst dich irgendwie auch nicht entscheiden was du willst? Und heule nicht immer in unregelmäßigen Abständen mit deinen Threads herum.

Es geht hier nicht um das Geschlecht, kapiere das mal endlich. Was würdest du tun, wenn jemand so herablassend über dich spricht?

wenn jemand so über mich spricht, dann ist mir das doch wumpe was meinst du denn was ich mir schon alles anhören durfte

Geschrieben

Ich persönlich denke nicht , dass ich ein Interesse daran hätte nachzufragen , mit was für Männer sich meine Freundschaft + noch trifft, da ich mit Menschen die ich kaum kenne nie Sex ohne Kondom habe und vor allem dann , wenn ich weiß Sie hat noch mit anderen Sex. Ehrlich gesagt würde ich nach einer Aussage wie " Ich war geil und Sie wollte " mich der Mensch Charakterlich anwidern... So vom Motto " Ja ich weiß Sie war nicht hübsch aber für Druck ab zu lassen hat es gereicht " Mich erstellt sich hier eher die Frage , was dich an so einen Typ generell hält/anzieht?

Geschrieben

Himmel her Gott, lernt doch endlich mal auch zwischen den Zeilen zu lesen und richtig zu interpretieren. 🤦‍♂️
Ist die Menschheit wirklich so verblödet?

×
×
  • Neu erstellen...