Jump to content

Die sexualpartner der Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich red auch nich von polyamor!
sondern von polygam @Lisbetha

und das sagt erstma rein 'nich monogam'

und 'wahllos' sei mal dahingestellt...das er scheisse über diejenige redete, klar!
aber was wär wenn nich?
wenn man weiss, worauf man sich einlässt, sollte man die konsequenzen kennen

Geschrieben

Gut das ist dann dein Kopfkino da kannst du nichts gegen machen Das ist so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ich red auch nich von polyamor!
sondern von polygam @Lisbetha

und das sagt erstma rein 'nich monogam'

und 'wahllos' sei mal dahingestellt...das er scheisse über diejenige redete, klar!
aber was wär wenn nich?
wenn man weiss, worauf man sich einlässt, sollte man die konsequenzen kennen

er schrieb doch wohl, er war gerade geil, sie willig, war aber scheiße und wird nicht wiederholt. Klingt für mich nicht nach besonders viel Tiefe in der Auswahl. Ja, wenn man sich auf eine solche Konstellation einlässt, muss man das hinnehmen oder vereinbaren, dass man die anderen Sexualpartner vorab "absegnet". :yum:

 

Aber ich gebe Dir recht, polygam trifft es dann. War ein Missverständnis meinerseits.. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

er schrieb doch wohl, er war gerade geil, sie willig, war aber scheiße und wird nicht wiederholt. Klingt für mich nicht nach besonders viel Tiefe in der Auswahl. Ja, wenn man sich auf eine solche Konstellation einlässt, muss man das hinnehmen oder vereinbaren, dass man die anderen Sexualpartner vorab "absegnet". :yum:

Ganz genau so.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

@Amania,

Offenbar haben sich beide ja drauf geeinigt ficken zu dürfen was jeder für sich mag.

Das ist Eines Der Probleme, warum ich F+ nicht als "Freundschaft" an sich sehe, wo jeder soviele Freunde haben kann und darf wie Er/Sie möchte.

Auch bei einer F+ würde ich z.b. auf eine (gewisse) "Treue" oder besser gesagt auf Vertrauen wert legen.

 

Mehrere F+ nebeneinander würden für mich nicht in Frage kommen.

Es liegt also nicht am Ihm, sondern an beiden.

Und dass einer dem anderen vorschreiben darf/soll, wie jetzt die anderen Sexpartner(innen) aussehen sollten, sehe ich auch als problematisch.

Ich glaube da schreibt Frau sich auch recht einfach- ich muss dabei immer das mit dem "ich nehme nicht Jeden!" kommen.

Wenn man sich mal überlegt, dass Frau praktisch mit nem Fingerschnippen nen Lover hat...das ist das mit dem nicht Jeden sehr einfach und nichtssagend...

 

Und ob jetzt der Mann immer mit der Partnerwahl der Frau einverstanden wäre?

Mich würde es z.b. auch anekeln, wenn ne Frau von 50 Typen die sich bei ihr melden 35 zwischen den Schenkeln hat...

Und wenn darunter irgendwelche "gepflegten" Proleten wären, die sich über die Zahl ihrer Chicks die sie am laufen haben definieren...?

 

Wie üblich beim Thema Freundschaft Plus- das einzige was zählt ist das worauf sich beide einigen und was man selber will. 

Bei mir wäre das, dass Sie nicht mehrere Freunde, für Montag, Mittwoch, Freitag und für's WE hätte...

So, wie du, sehe ich das auch - außerdem sollte dabei ja auch noch beachtet werden, das so manche Frauen auch noch auf anderen, solcher Internetseiten angemeldet sind...da da geben sie bestimmt auch "Vollgas"....

Für mich persönlich käme so etwas auch nie in Frage - eher etwas Langfristiges und monogames.Aber genau das, ist das Problem hier, mit den Frauen....

Und so, bin ich auch mehr hier in den Foren unterwegs, weil man da manchmal auch sehr vernünftige Meinungen lesen kann.

Alles andere hier, ist für mich nur noch ganz großes Kino, für Selbstdarstellerinnen.Jeden Tag präsentieren sie ihre "Auslagen" auf hochgeladenen Fotos - ist wie im Obstgeschäft hier...

 

Geschrieben

Moin, in einer lockeren Geschichte geht es einen nichts an, was der/die andere noch so treibt. Wenn man sich deswegen unwohl, oder gar gekränkt, fühlt, dann sollte man sich über die eigenen Bedürfnisse und Wünsche Gedanken machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

wie gesagt für mich war es keine schnapsidee, im gegenteil!!! mir hat es sogar sehr die augen geöffnet kerlen noch weniger zu trauen und sie nochmehr zu hinterfragen... weil wenn so ein kerl schon mit so einer dame pimpert, werd ich bei den nächsten wohl noch genauer hinschauen müssen zu meiner eigenen gesundheit

Level 5

Manche denken erst und handeln dann. Zudem lernen sie aus eigener und fremder Erfahrung.

Level 4

Manche denken erst und handeln dann. Zudem lernen sie aus eigener Erfahrung.

Level 3

Manche denken erst und handeln dann.

Level 2

Andere handeln und lernen aus Erfahrung.

Level 1

Andere wieder handeln, machen ihre Erfahrungen, aber lernen nichts draus.

 

Glückwunsch. Zumindest hast Du Level 2 erreicht.

Geschrieben

Ich finde es nachvollziehbar und irgendwie menschlich, dass man sich unbewusst mit früheren oder späteren oder zeitgleichen Sexualpartnern des eigenen Partners, der Freundschaft+ oder meinetwegen der Ex vergleicht und dann vielleicht auch genauso unbewusst unschöne Schlüsse über sich selbst zieht. Wenn das bei dir auch der Fall ist, könntest du dir das ab und zu bewusst machen, dass es nicht hilfreich ist, den eigenen Wert an den Partnern des Partners zu bemessen. Und überhaupt, was ist eigentlich dieser "Wert"? Für viele hat das ja was mit sozialem Status zu tun. Aber warum sollte ich meine Sexualität vom sozialen Status abhängig machen wollen, am besten noch vom Status eines dritten? Es sei denn, ich wollte mich in den Augen der Noblesse nach oben schlafen natürlich 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

Alles andere hier, ist für mich nur noch ganz großes Kino, für Selbstdarstellerinnen.Jeden Tag präsentieren sie ihre "Auslagen" auf hochgeladenen Fotos - ist wie im Obstgeschäft hier...

Du meinst, die halten ihre Zielgruppe damit quasi bei der Stange?

Ich fürchte, dies wird immer die gleiche Art Männer anlocken und wenn es bisher nicht besonders erfolgreich lief, dann wird sich daran auch nichts ändern. Andererseite, läuft es gut, wozu dann eigentlich der Aufwand mit neuen Auslagen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

'tiefe der auswahl'- das muss ich mir merken!
ich mag die formulierung!!  @Lisbetha

Ich auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Du meinst, die halten ihre Zielgruppe damit quasi bei der Stange?

Ich fürchte, dies wird immer die gleiche Art Männer anlocken und wenn es bisher nicht besonders erfolgreich lief, dann wird sich daran auch nichts ändern. Andererseite, läuft es gut, wozu dann eigentlich der Aufwand mit neuen Auslagen?

Naja - das "Obst" muss doch irgendwie auch frisch gehalten werden...sonst trocknen die ganzen Früchte, ja auch noch aus.

Und dafür suchen sie dann immer wieder und überall einen Doofen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

Moin, in einer lockeren Geschichte geht es einen nichts an, was der/die andere noch so treibt.

Nur in ner lockeren Geschichte bei der jeder machen kann was Er/Sie möchte und in der es keinerlei Absprachen gibt und bei der beide dasselbe geistige Niveau haben.

 

Aber es ist ja nicht gesagt, dass jede "lockere Geschichte" immer auf diesem meiner Ansicht nach extrem tiefgelegten Niveau ablaufen muss.

Das liegt ja ausschließlich an den handelnden Personen und an dem, was für beide Niveau bedeutet.

Egal ob ne Beziehung, ne Affäre oder F+. Ich hab ein anderes Verständnis von Stil und Klasse und konnte dafür bisher auch entsprechend tickende, besondere Frauen finden.

Extrem selten, mit langen Durststrecken, aber eben doch ab und zu mal.

Wobei es bei ner F+ offenbar extrem schwierig zu sein schein. Und das liegt offenbar nicht selten an der Frau.

 

 

Geschrieben

Ich persönlich interessiere mich nicht für die sexuellen Kontakte meiner Sexpartner. Trotzdem kommt bei mir so eine Art Doppelmoral auf....sehe es ähnlich wie du..dass Wissen, mit einer Person Sex zu haben , die sich woanders wenig Gedanken über seinen Lusttrieb macht, ist dann doch bei mir unten durch.
Wozu hübsch ich mich dann eigentlich noch stundenlang auf für ein Date???
Am Ende entscheide ich, wer ran darf und wer nicht...und Sauberkeit ist Pflicht und Gesundheit ebenfalls einhergehend

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Nur in ner lockeren Geschichte bei der jeder machen kann was Er/Sie möchte und in der es keinerlei Absprachen gibt und bei der beide dasselbe geistige Niveau haben.

Für mich persönlich wäre der springende Punkt, inwieweit die realen Geschichten miteinander vereinbar wären.

Jede Begegnung müsste für mich auf gleicher Augenhöhe stattfinden, was für mich nicht zwingend dasselbe geistige Niveau voraussetzen würde. Man muss nicht jeden Aspekt des Lebens, jedes Einzelinteresse miteinander teilen können. Aber man sollte menschlich eine gemeinsame Ebene haben und zumindest ein gemeinsames geistiges Mindestniveau, um sich über die grundlegenden Dinge gemeinsam austauschen zu können.

Schwierig wird es zum Beispiel, wenn ein Dritter sich einzumischen versucht und irgendwelche Alleinansprüche hegt. Das ist dann nicht mehr vereinbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Nur in ner lockeren Geschichte bei der jeder machen kann was Er/Sie möchte und in der es keinerlei Absprachen…

@BlackCrow94469: Moin, das kommt aber darauf an, wie definiert man „locker“. Nach meiner Auffassung heißt „locker“, ohne, über das normale Maß (z.B. Pünktlichkeit o.ä.) hinausgehende, Verpflichtung, insbesondere natürlich bezüglich anderer Kontakte. Alles (Affaire, Freundschaft+, etc.) mit weitergehenden Absprachen bezüglich des Umgangs mit Dritten würde ich nicht mehr als „lockere …“ bezeichnen.

Geschrieben

Mich interessiert das nicht so richtig. Jaaa, erzähl mir, was ihr so treibt (nicht ALLES, weil manches nicht auf meiner Tanzkarte steht)... Aber sonst hatte er immer etwa meinen Geschmack. Selbst wenn da jemand nicht mein Fall wäre: Safer Sex ist eben wichtig, Wahllosigkeit ist nie sexy.

Geschrieben

Ich hatte bisher nur mit Typen Kontakt, die nur mit mir Sex hatten. Das habe ich auch von vornherein so kommuniziert. Mir ist das wichtig und bei den Männern war es auch so. Auf Männer, die nebenbei noch andere brauchen, gehe ich nicht ein. Dafür bin ich mir einfach zu schade und ich möchte auch gar nicht wissen was man sich durch ständigen Partnerwechsel alles für Krankheiten holen kann. Hier auf der Seite ist es sogar so, dass ich von vielen Abstand nehme, wenn ich sehe mit wem sie "befreundet" sind.

Geschrieben

Für mich käme ein Mann, der mehrere Kontakte pflegt, nicht in Frage..locker oder nicht, ich will nicht Eine von vielen sein und wenn ich es erfahren würde, wäre der Ofen aus. Genauso halte ich es umgekehrt, wenn ich jemanden date, ist das der einzige Kontakt. Und ich finde das überhaupt nicht schön, dass in solcher Art über einen Sexpartner hergezogen wird..als er in ihr Bett wollte, war sie sicher nicht häßlich und er mega charmant..

Geschrieben

Hätte ich ein F+ Freundschaft, würde ich von Anfang kommunizieren, dass ich nicht einer von mehreren Typen sein will. Da hätte sie die Wahl, ja oder nein. Auch umgekehrt natürlich.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

also nochmal, sie wollte mich treffen und schrieb mich an weil sie die verlinkung im profil sah, ich sagte was willst du von mir und sie fing am mit mimimi ich bin verknallt bla, beim kaffee jammerte sie rum und erzählt einfach nur 30 minuten schwachsinn über ihn... und anfeinden werd ich dich nicht warum auch?? du hast deine meinung und alles ist fein

Ganz ehrlich... Ich hätte mich niemals mit der getroffen. Wieso belastest du dich mit deren Problemen? Mich haben hier auch schon eifersüchtige Trullas angeschrieben, teilweise kannte ich die Typen noch nicht mal, sondern die waren nur mal auf meinem Profil und die Tanten haben es, wie auch immer, heraus bekommen. Mach doch die Probleme von anderen nicht zu deinen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Ganz ehrlich... Ich hätte mich niemals mit der getroffen. Wieso belastest du dich mit deren Problemen? Mich haben hier auch schon eifersüchtige Trullas angeschrieben, teilweise kannte ich die Typen noch nicht mal, sondern die waren nur mal auf meinem Profil und die Tanten haben es, wie auch immer, heraus bekommen. Mach doch die Probleme von anderen nicht zu deinen.

wie gesagt ich war einfach neugierig, belastet hat mich das wirklich in keinster weise, warum auch so hart es auch klingt der kerl ist ersetzbar und sie naja was solls mich interessieren wenn sie sich in nen kerl von poppen verknallt.. ich bin mittlerweile echt abgebrüht, ich hab solche leckerchen wie den da ist mir bewusst der würd niemals was festes mit mir anfangen, den nehm ich für mich als spielzeug, und kerle die mein köpfchen ans rattern bringen die treffe ich völlig anders mit denen gehts erstmal nen kaffee trinken. also alles fein :-)

Geschrieben
Am 24.6.2021 at 21:09, schrieb bestattungsbarbie:

ich treffe seit längerem einen Mann, es war immer eine einfache lockere Freundschaft plus. Ich wusste das er sexuelle Kontakte zu anderen Damen hat, und er wusste auch das ich andere Männer treffe. Mich interessierte nie wer die anderen Damen sind, und er fragte mich auch nicht nach den Männern mit denen ich verkehre. 

Vor einiger Zeit schrieb ich hier im Chat mit einer Dame, und es stellte sich raus das diese sexuelle Kontakte mit ihm pflegte, sie schrieb mich ganz offensichtlich an weil ich zu dem Zeitpunkt eine Verlinkung mit ihm hatte. es kam dazu das ich mich mit der Dame spontan auf einen Kaffee traf. als wir uns trafen traute ich meinen Augen nicht und dachte nur "wieso vögelt dieser Mann mit der" 

ich dachte zu Anfang hhhm evtl ist sie ja so symphatisch. Fehlanzeige!!! 

also sprach ich ihn darauf an, und fragte ihn wieso, weshalb, warum?? seine Antwort war, ich war geil und sie wollte, war aber nicht mein ding und es wird definitiv keine wiederholung geben,

jetzt zu meinem Problem, ich kann mit diesem Mann nicht mehr intim sein, ich habe teilweise ekel, ich denk daran wie er sie oral befriedigt hat, und sie gefickt hat, ich denke nur wieso ist der intim mit solch unattraktiven und vor allem ungepflegten frauen?  darum meine Frage: interessieren euch die anderen sexpartner eurer sexuellen freundschaften oder sagt ihr,  will ich garnicht wissen, geht mich nichts an?

Ich glaube die Frage hier ist, ob dir mehr an ihm liegt als das reine ficken, wenn ja, dann würde ich das Gespräch suchen und versuchen diese Probleme, die du entwickelt hast, aus der Welt zu schaffen, wenn es nur ums ficken geht, dann solltest du vielleicht eher Abstand halten..

Mich persönlich würde es tatsächlich nicht interessieren, denn ich weiss ja, was ich mitbringe und dass ich bei dates drauf achte wie ich aussehe, so im privaten Raum laufe ich auch in schlabberlook rum oder ähnliches...also was ich sagen will, bleib bei dir, die anderen sollten dich h nicht interessieren...

Geschrieben

Die Sexualpartner meiner F+ interessieren mich prinzipiell nicht. Obwohl ich einige davon kenne. Sie ist erfahren genug und weiß genau wen sie bevorzugt und kennt einige der Herren wesentlich länger als mich. Dafür bin ich seit 5 Jahren der First-Man und Dauerbegleiter. Wir sehen das beide völlig locker und entspannt 👍

×
×
  • Neu erstellen...