Jump to content

Die sexualpartner der Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Erst trifft die TE sich heimlich mit einer seiner Affären, dann wertet sie die Affäre vollständig ab und im nächsten Schritt, wirft sie den Typen in die Tonne...

Wenn man es aus diesem Blickwinkel sieht, was hat der Typ dann eigentlich verloren? Ich denke eher nichts.

Geschrieben

Es ist vielleicht nicht ganz vergleichbar, aber zum Teil zumindest.
Wir sind aus verschiedenen Gründen länger über eine sehr große Distanz getrennt und können uns nur sehr selten sehen. Keiner will dem anderen Enthaltsamkeit abverlangen. Aber keiner will mehr wissen, als dass es sie geben wird. Diese Kontakte wissen das.
Und wenn wir uns sehen, gibt es nur zwei Menschen auf der Welt. Und auch keine Vergangenheit. Keiner fragt.
Allerdings können wir uns sicher sein, dass diese Zwischenkontakte gut gewählt und trotzdem keine Gefahr sind.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wenn man es aus diesem Blickwinkel sieht, was hat der Typ dann eigentlich verloren? Ich denke eher nichts.

klar, erst geht es über mehrere seiten um die arme frau die ja sooo arm dran ist weil ich sagte ich finde sie unattraktiv, und jetzt ist es der arme arme mann wie kann ich es nur wagen ihm den laufpass zu geben weil ich teile seiner sexualität abstossend finde kopf auf tisch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

... natürlich wurde ich neugierig, das würde JEDE/R werden, wir trafen uns und sie erzählte mir das sie sich in ihn verknallt hätte, sie möchte mich bitten ihn nicht mehr zu treffen...

Neugierig würde vielleicht jeder werden, dennoch war es tatisch einfach unklug, dieser Neugier nachzugeben. Was hast du denn Anderes erwartet? Im günstigsten Fall Freundschaft schliessen?

Spätestens als sie anfing dir ihre Gefühle auf die Nase zu binden hättest du kommentarlos gehen sollen. Gefühle Dritter sind in einer offfenen Beziehung tabu. Dann muss sich sich eben jamanden aussuchen, der keine offene Beziehung führt und der nur für sie da ist. So oder so, nicht dein Problem.

Über mangelnde Hygiene würde auch ich mir meine Gedanken machen. Aber ich würde es auf sich beruhen lassen und mich da vollständig raushalten.

Zum Umgang mit dem Typen kann ich dir nichts sagen. Ich weiss nicht, wie ihr normalerweise miteinander umgegangen seid und das ist eine Sache, die ihr schon untereinander klären müsst. Nur, diese Frau hat dabei nichts zu suchen. Das ist - abmachungsgemäss - nur seine Sache und das muss er schon selber klären.

Wenn dir sein Umgang nicht passt, dann musst du bei der Wahl deiner Partner sorgfältiger sein. Aber das habe ich ja bereits gesagt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

klar, erst geht es über mehrere seiten um die arme frau die ja sooo arm dran ist weil ich sagte ich finde sie unattraktiv, und jetzt ist es der arme arme mann wie kann ich es nur wagen ihm den laufpass zu geben weil ich teile seiner sexualität abstossend finde kopf auf tisch

Das habe ich damit nicht gesagt. Wenn es deswegen ernsthafte Differenzen zwischen euch beiden geben sollte, dann ist es doch völlig ok sich deswegen zu trennen. Dann ist es für ihn kein grosser Verlust, für dich aber ebensowenig.

Ich sage nicht 'die arme Frau'. Ganz im Gegenteil. Wenn sie jemanden für sich allein sucht oder jemanden zum Klammern, dann hätte sie sich anderweitig umschauen müssen. So hat sie sich ihr Süppchen selber eingebrockt. Auch, als sie dich zum Kaffee eingeladen hat. Du wärest aber besser nicht darauf eingegangen. Zum Teufel mit der eigenen Neugier. Jetzt zahlst du den Preis dafür.

Geschrieben

@bestattungsbarbie,

Nein, ich hätte die Finger davon gelassen. Wohl wissend, das ich eben nicht in so einer Situation landen will, wie die deine.. Aber mir persönlich ist es auch egal was für Partner, mein Partner schon hatte, erst recht bei Menschen mit denen ich eine Affäre führe.

Seh es einfach als Erfahrung, du hast aktiv dazu beigetragen, deine eigene Affäre zu sabotieren, einfach weil du dich zur Schnapsidee "ich treff mich mal mit der Affäre, meiner Affäre und guck mal wie die so ist" hinreißen hast lassen und künftig kannst du ja dann abwägen, ob du dich nochmal auf sowas einlässt.

Geschrieben

Solange er bei einer anderen Person ein Kondom benutzt, ist mir das egal.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lion-Sin:

@bestattungsbarbie,

Nein, ich hätte die Finger davon gelassen. Wohl wissend, das ich eben nicht in so einer Situation landen will, wie die deine.. Aber mir persönlich ist es auch egal was für Partner, mein Partner schon hatte, erst recht bei Menschen mit denen ich eine Affäre führe.

Seh es einfach als Erfahrung, du hast aktiv dazu beigetragen, deine eigene Affäre zu sabotieren, einfach weil du dich zur Schnapsidee "ich treff mich mal mit der Affäre, meiner Affäre und guck mal wie die so ist" hinreißen hast lassen und künftig kannst du ja dann abwägen, ob du dich nochmal auf sowas einlässt.

wie gesagt für mich war es keine schnapsidee, im gegenteil!!! mir hat es sogar sehr die augen geöffnet kerlen noch weniger zu trauen und sie nochmehr zu hinterfragen... weil wenn so ein kerl schon mit so einer dame pimpert, werd ich bei den nächsten wohl noch genauer hinschauen müssen zu meiner eigenen gesundheit

Geschrieben

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Manchmal hat ein Mensch etwas Besonderes zu dem man sich hingezogen fühlt. Das muss nicht immer etwas äußerliches sein. Obwohl andere Menschen vielleicht sagen was findet ihr an dem. Ich interessiere mich nicht für die Sexpartner meiner Freundschaften auch wenn sie + sind. Kann es sein das du eifersüchtig bist weil du ihn nicht exklusiv hast?

Geschrieben

Alles vom anderen zu wissen ist nicht immer das beste! Und grad Frauen sind oft viel zu neugierig und werden mit der Realität konfrontiert meist sehr enttäuscht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

dann mache weiter so und lebe die lust an der lust....lg

Geschrieben

Für mich ist das ein zweischneidiges Messer... Einerseits möchte ich es wissen... Anderer Seits fange ich mich aber sonst an zu ekeln. 🙈
.
Je mehr ich über die alten Sexualpartner der Frau weiß, desto weniger attraktiv wird eine Frau fur mich. Die Lösung dagegen ist, dass man einfach keine Frage stellt, auf die man keine Antwort haben will 😅
.
Am liebsten sind mir alle sexuellen Konstrukte der Exklusivität... Auch wenn das mal für einen selbst Einschränkungen bedeutet kann 😅🙈

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wie gesagt für mich war es keine schnapsidee, im gegenteil!!! mir hat es sogar sehr die augen geöffnet kerlen noch weniger zu trauen und sie nochmehr zu hinterfragen... weil wenn so ein kerl schon mit so einer dame pimpert, werd ich bei den nächsten wohl noch genauer hinschauen müssen zu meiner eigenen gesundheit

Du merkst schon das du extrem nach deinen eigenen Vorurteilen gehst. So deiner Meinung nach war sie sehr ungepflegt und ein Messi, aber anscheinend hat deine Affäre es anders gesehen oder ihm war es egal, Hauptsache eine Willige...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Du merkst schon das du extrem nach deinen eigenen Vorurteilen gehst. So deiner Meinung nach war sie sehr ungepflegt und ein Messi, aber anscheinend hat deine Affäre es anders gesehen oder ihm war es egal, Hauptsache eine Willige...

ich kenne ihre story, ich kenne seine story... beide storys beissen sich extrem!!! ihre story war sie hätten einige wochen geschrieben und sich dann auf ein nettes date getroffen bei ihm, seine story war er wäre nachts online gewesen hätte lust gehabt zu vögeln und sie hätte lust gehabt.. ich denke die wahrheit ist irgendwo in der mitte... nochmal mir hat es die augen geöffnet, und es hat nichts mit vorurteilen zu tun sondern mit meiner eigenen grenze von dem was ich sexuell vertretbar finde oder nicht, ebenso wenig mit eiversucht, ich habe mit meinem ex clubs besucht und wenn er dort ne attraktive frau gefunden hat war das völlig ok für mich, aber ich habe den anspruch das die kerle schon ein gewisses maß an selbstwert haben sollten... ich lehne hier auch junge kerle ab die mit paaren poppen, oder die mit 50+ vögeln.. und das darf ich!!! ebenso kann ich auch frauen verstehen die kerle ablehnen die ts frauen oder andere kerle ficken!!! jeder soll seine eigene grenze behalten dürfen auch ich 

Geschrieben

Ehrlich gesagt ich könnte das nicht wenn man eine Affäre hat mit mehreren rum machen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ich kenne ihre story, ich kenne seine story... beide storys beissen sich extrem!!! ihre story war sie hätten einige wochen geschrieben und sich dann auf ein nettes date getroffen bei ihm, seine story war er wäre nachts online gewesen hätte lust gehabt zu vögeln und sie hätte lust gehabt.. ich denke die wahrheit ist irgendwo in der mitte... nochmal mir hat es die augen geöffnet, und es hat nichts mit vorurteilen zu tun sondern mit meiner eigenen grenze von dem was ich sexuell vertretbar finde oder nicht, ebenso wenig mit eiversucht, ich habe mit meinem ex clubs besucht und wenn er dort ne attraktive frau gefunden hat war das völlig ok für mich, aber ich habe den anspruch das die kerle schon ein gewisses maß an selbstwert haben sollten... ich lehne hier auch junge kerle ab die mit paaren poppen, oder die mit 50+ vögeln.. und das darf ich!!! ebenso kann ich auch frauen verstehen die kerle ablehnen die ts frauen oder andere kerle ficken!!! jeder soll seine eigene grenze behalten dürfen auch ich 

Mit der Mitte hast du vermutlich recht. Keine Frau möchte billig zu haben sein und damit als "Schlampe" bezeichnet werden (hier eher gesellschaftlich geprägt) und ein Mann möchte eher der coole checker sein, der mal eben ne Frau mit nem Fingerschnipp am Haken hat 🤔

Geschrieben

Mich interessieren die anderen Kontakte meiner +Freundinnen nicht. Warum auch, uns verbindet ja jeweils nur die unmittelbare Beziehung, nicht das Umfeld.

Geschrieben

Finde ich gut, dass Du den abgeschossen hast. Nicht weil er eine in Deinen Augen unattraktive Frau nebenbei vögelt,  sondern aufgrund der Art, über diese zu reden. Mir tut die andere Frau leid, die offensichtlich ja an etwas Verbindlicherem interessiert war und dafür sogar in Kauf nahm, sich mit der Nebenbuhlerin zu treffen. Wenngleich ich das dämlich und wenig zielführend finde.

Überrascht bin ich, dass es Dich neugierig macht, wen Deine F+ noch so am Start hat. Wenn man sich auf so etwas einlässt, sollten man meiner Meinung nach dieses Interesse eliminieren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Finde ich gut, dass Du den abgeschossen hast. Nicht weil er eine in Deinen Augen unattraktive Frau nebenbei vögelt,  sondern aufgrund der Art, über diese zu reden. Mir tut die andere Frau leid, die offensichtlich ja an etwas Verbindlicherem interessiert war und dafür sogar in Kauf nahm, sich mit der Nebenbuhlerin zu treffen. Wenngleich ich das dämlich und wenig zielführend finde.

Überrascht bin ich, dass es Dich neugierig macht, wen Deine F+ noch so am Start hat. Wenn man sich auf so etwas einlässt, sollten man meiner Meinung nach dieses Interesse eliminieren. 

mich hat eher neugierig gemacht was sie mir erzählen will, klar indem moment wo sie schrieb ich habe dir zu-------- was wichtiges zu sagen bin ich erstmal von was schlimmen ausgegangen. also ich kenne ihn wie gesagt seit mehreren jahren und er war nie an was festem interessiert und hat das auch von anfang an immer klar kommuniziert, ich denke das war auch bei ihr der fall, und ich denk sie hatte wohl nur noch mich als strohhalm, ist ja klar sie kann eben keine freundin schicken oder den kumpel fragen, und ich denke das ihr bewusst war das hätte sie mir geschrieben du ich find den toll ich gesagt hätte nicht mein problem, sie bat mich auch das nicht ihm zu erzählen aber da bin ich ehrlich das war dann nicht mehr mein problem, da musste ich an mich denken, naja wie gesagt er ist geschichte, sie ist soweit ich das abchecken konnte auch nicht mehr hier (das hab ich vorher gecheckt) um niemand zu verletzen also im endeffekt alles feini, für mich ging es in dem tread auch eher darum ob den leuten wichtig ist mit wem ihre affären sich noch treffen das dann daraus so eine disskusion entstand ist halt nicht mehr zu ändern

Geschrieben

 

...oooch - der wird auch noch genug andere ficken, wenn er geil ist.

Das ist hier und im Internet überall so - Besitzansprüche gibt es nicht.

Also, kreuz und quer durch "Chatverkehr"...Jede(r) mit Jede(m).

Zum Glück muss ich mir so etwas nicht antun!

 

 

Geschrieben

hmm
also ich persönlich bin ja nun rein monogam unterwegs
aber wenn wer poly iss, wieso entscheidet es sich daran, mit wem der andre wasauschimmer tut...iss doch nich deine entscheidung, so nix festes

und das menschen in so situationen unehrlich sind- leider wunderts mich nich, dennoch find ichs scheisse

vielleicht iss das polydasein auch schlicht nix für dich

Geschrieben

Es bewahrheitet sich immer wieder. Neugier wird nicht belohnt.
Auch Wissen fördert nicht immer das gewünschte Ergebnis ans Tageslicht.

Da lobe ich mir die Contenance, Verschwiegenheit, Distanz und Privatsphäre.

Das Du jetzt eine Abscheu empfindest, weil Du von eine seiner Gespielinnen abgestoßen bist, kann ich nicht nachempfinden.
Ich kenne solche Situationen nicht. Ich habe mich nie mit anderen Männern gemessen oder habe sie abgeurteilt.
Wäre auch etwas kontraproduktiv. Wenn ich feststellen würde, das die Frau, die für mich die Schenkel spreizt, nur abgewrackte und verlodderte Typen in ihrem Rammelranking hat, dann müsste ich mein Selbstbildnis mal hinterfragen.
Vielleicht sehe ich mich selber attraktiver, als der Rest der Menschheit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

hmm
also ich persönlich bin ja nun rein monogam unterwegs
aber wenn wer poly iss, wieso entscheidet es sich daran, mit wem der andre wasauschimmer tut...iss doch nich deine entscheidung, so nix festes

und das menschen in so situationen unehrlich sind- leider wunderts mich nich, dennoch find ichs scheisse

vielleicht iss das polydasein auch schlicht nix für dich

das ist doch kein poly.. polyamor bedeutet, dass ich mehr als eine Person liebe und dies gleichberechtigt, ggf. mit beiden eine Beziehung führe. Nur weil der unterschiedliche Frauen mehr oder weniger wahllos vögelt, macht ihn das doch nicht zum Poly.

Geschrieben

@Amania,

Offenbar haben sich beide ja drauf geeinigt ficken zu dürfen was jeder für sich mag.

Das ist Eines Der Probleme, warum ich F+ nicht als "Freundschaft" an sich sehe, wo jeder soviele Freunde haben kann und darf wie Er/Sie möchte.

Auch bei einer F+ würde ich z.b. auf eine (gewisse) "Treue" oder besser gesagt auf Vertrauen wert legen.

 

Mehrere F+ nebeneinander würden für mich nicht in Frage kommen.

Es liegt also nicht am Ihm, sondern an beiden.

Und dass einer dem anderen vorschreiben darf/soll, wie jetzt die anderen Sexpartner(innen) aussehen sollten, sehe ich auch als problematisch.

Ich glaube da schreibt Frau sich auch recht einfach- ich muss dabei immer das mit dem "ich nehme nicht Jeden!" kommen.

Wenn man sich mal überlegt, dass Frau praktisch mit nem Fingerschnippen nen Lover hat...das ist das mit dem nicht Jeden sehr einfach und nichtssagend...

 

Und ob jetzt der Mann immer mit der Partnerwahl der Frau einverstanden wäre?

Mich würde es z.b. auch anekeln, wenn ne Frau von 50 Typen die sich bei ihr melden 35 zwischen den Schenkeln hat...

Und wenn darunter irgendwelche "gepflegten" Proleten wären, die sich über die Zahl ihrer Chicks die sie am laufen haben definieren...?

 

Wie üblich beim Thema Freundschaft Plus- das einzige was zählt ist das worauf sich beide einigen und was man selber will. 

Bei mir wäre das, dass Sie nicht mehrere Freunde, für Montag, Mittwoch, Freitag und für's WE hätte...

×
×
  • Neu erstellen...