Jump to content

Die sexualpartner der Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.6.2021 at 14:38, schrieb DieBrave47:

Mein Sexualpartner hat keine anderen Bettgeschichten, wenn er diese mit mir hat. Aber in deinem Fall würde mich auch der Ekel überkommen, da ich zu sehr Kopfmensch bin. 😏

So gehts mir auch...

Geschrieben

:smiley: ich denke  dass er sie nur gefickt hat, weil er geil war und sie nicht meht trifft, hat er nur gesagt im Fich zu beruhigen. Und wer weiß, vielleicht sitzt die andere auch da und fragt sich, wie er mit einer wie Dir ins bett gehen kann... und wahrscheinlich hat er ihr das selbe gesagt... 

 

Nein, wenn nicht gerade ein Dreier geplant wird, will ich nicht wissen, mit wem meine erotischen Freundschaften sonst so verkehren um ich fände es auch seltsam, wenn ich mehrere meiner Liebschaften - die zum Teil auch recjt unterschiedlich sind - sich hinter meinem Rücken treffen würden, um über mich zu reden. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nefer:

:smiley: ich denke  dass er sie nur gefickt hat, weil er geil war und sie nicht meht trifft, hat er nur gesagt im Fich zu beruhigen. Und wer weiß, vielleicht sitzt die andere auch da und fragt sich, wie er mit einer wie Dir ins bett gehen kann... und wahrscheinlich hat er ihr das selbe gesagt... 

 

Nein, wenn nicht gerade ein Dreier geplant wird, will ich nicht wissen, mit wem meine erotischen Freundschaften sonst so verkehren um ich fände es auch seltsam, wenn ich mehrere meiner Liebschaften - die zum Teil auch recjt unterschiedlich sind - sich hinter meinem Rücken treffen würden, um über mich zu reden. 

 

solange er nicht mit einer wie dir ins bett geht ist alles fein :-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

solange er nicht mit einer wie dir ins bett geht ist alles fein :-)

Muss das sein, von dir, sie hat dich nicht angegriffen, sondern deine F+, mit ihren Aussagen bzgl. der Bettgeschichte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Muss das sein, von dir, sie hat dich nicht angegriffen, sondern deine F+, mit ihren Aussagen bzgl. der Bettgeschichte

ich denke der lachsmiley und der sarkasmus gehen eindeutig gegen mich und niemand anderes.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich denke der lachsmiley und der sarkasmus gehen eindeutig gegen mich und niemand anderes.. 

Ne, das kann se nicht, sie hat auch oft Probleme, Ironie zu verstehen... Da muss man drüber stehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ne, das kann se nicht, sie hat auch oft Probleme, Ironie zu verstehen... Da muss man drüber stehen 

elfchen seih mir nicht bös, aber in diesem tread haben mich x leute angegriffen tagtäglich werd ich hier angepöbelt, und da kommt auch keiner mit nu seih mal nicht so... und nun wehr ich mich und werd gerügt? find ich nen bisschen schwierig, ja ich habe in diesem tread klar gesagt das ich die dame eklig fand, aber das ist nunmal so hätte ich geschrieben die dame war nicht mein stil oder sowas dann wäre es nicht sonderlich vorteilhaft gewesen diesen tread zu verstehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

ja ich habe in diesem tread klar gesagt das ich die dame eklig fand, aber das ist nunmal so hätte ich geschrieben die dame war nicht mein stil oder sowas dann wäre es nicht sonderlich vorteilhaft gewesen diesen tread zu verstehen

finde Deine Aussage dazu auch nicht so problematisch. Letztlich ist es auch egal, ob sie als ungepflegt oder eklig empfunden wird. Ich konnte auch mal nicht fassen, dass ein Ex vorher mit einer strunzdoofen Frau liiert war. War total schockiert, als ich die Jahre später kennenlernte.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

aber das ist nunmal so hätte ich geschrieben die dame war nicht mein stil oder sowas dann wäre es nicht sonderlich vorteilhaft gewesen diesen tread zu verstehen

Isch sach ja, dein Prolog war Mist.... Schmunzel... Bis zum Kaffeetrinken gings... Schmunzel, dann hättest mit den Fragen kommen können... ..... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich denke der lachsmiley und der sarkasmus gehen eindeutig gegen mich und niemand anderes.. 

Meine Aussage war in keinster Weise sarkastisch gemeint, sondern ein real mögliches Szenario. Auch wenn ich wieder böse bin, aber Menschen sind so. Bevor der Kerl sich auf eine Diskussion einlässt ( oder zwei), sagt er einfach beiden, dass die andere nicht so doll war und trifft beide weiterhin. Ist alles schon dagewesen. 

Wenn der Irrsinn einem ins Gesicht lacht, einfach zurücklachen. Ich habe nicht über Dich gelacht, eher über die Situation selbst... verzeih, wenn Du das in den falschen Hals bekommen hast, aber mann muss ja nicht gleich beleidigend werden. ( und wäre ich eine der anderen, würdest Du es von mir nie erfahren)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

solange er nicht mit einer wie dir ins bett geht ist alles fein :-)

Spätestens jetzt ist jedem klar, wessen Geistes Kind Du bist...🤦

 

 

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ne, das kann se nicht, sie hat auch oft Probleme, Ironie zu verstehen... Da muss man drüber stehen 

Ich glaube nicht, dass die Aussage noch als Ironie durchgeht. Man kann nicht alles als Ironie verkaufen, schon gar nicht, wenn man das Gegenüber schlecht bis gar nicht kennt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

🤦ich glaube nicht, dass die Aussage noch als Ironie durchgeht. Man kann nicht alles als Ironie verkaufen, schon gar nicht, wenn man das Gegenüber schlecht bis gar nicht kennt.

Ich sprach aber nicht von @bestattungsbarbie sondern von @Nefer, wegen welcher Userin willste mich jetzt anzählen, welche verteidigst jetze??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nefer:

vielleicht sitzt die andere auch da und fragt sich, wie er mit einer wie Dir ins bett gehen kann... und wahrscheinlich hat er ihr das selbe gesagt... 

Genau das war auch mein Gedanke. 

Ich bin für die Treue in der Untreue. Das heißt, wenn wir schon fremdgehen, dann doch bitte nur mit einem Sexpartner. Da sind wir uns einig.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miezie110:

Genau das war auch mein Gedanke. 

Ich bin für die Treue in der Untreue. Das heißt, wenn wir schon fremdgehen, dann doch bitte nur mit einem Sexpartner. Da sind wir uns einig.

 

fremdgehen`? wie kommstn jetzt auf den trichter? ich bin single, er ist es auch und sie war es auch.. gibts nochwas was man mir anhängen will? evtl. ne geschlechtskrankheit oder nen massenmord? corona? den klimawandel? man zu

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

fremdgehen`? wie kommstn jetzt auf den trichter?

Ich will dir doch nichts anhängen! Ich sprach von mir! Er hat seine Ehefrau, von ihr wusste ich von Anfang an, aber noch andere Miezen würde ich nicht akzeptieren. 

Er würde es auch nicht ertragen, wenn ich noch andere Männer hätte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

fremdgehen`? wie kommstn jetzt auf den trichter? ich bin single, er ist es auch und sie war es auch.. gibts nochwas was man mir anhängen will? evtl. ne geschlechtskrankheit oder nen massenmord? corona? den klimawandel? man zu

Ich hoffe, es ist nicht die Sache mit dem Kerl, die Dich gerade so agressiv werden lässt. Du bist ein interessanter und eigentlich auch sympathischer Teil des Fotums hier und niemand will Dich angreifen, Dir was anhängen odr sich über Dich lustig machen. Die Leute schreiben nur einfach ihre Meinung (die gelegendlich nicht mal zum Thema paast) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich sprach aber nicht von @bestattungsbarbie sondern von @Nefer, wegen welcher Userin willste mich jetzt anzählen, welche verteidigst jetze??

Dich habe ich gar nicht angezählt.

Dann habe ich Deinen Text falsch interpretiert.

Die befremdliche Aussage in Richtung @Nefer kam von @Bestattungsbarbie.

Wobei Aussagen in dieser Art durch #Bestattungsbarbie  schon mehrfach in diesem Thread getroffen worden sind und das ist die Kritik und nicht, wie sie sexuell agiert.

Einen Mord oder sonstwas, wie sie theatralisch übertreibt, um sich zur Absolution zu verhelfen und gleichzeitig als Mobbingopfer darzustellen, hat ihr natürlich auch niemand angehangen, lediglich eine grenzwertige Haltung gegenüber andern Menschen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dann habe ich Deinen Text falsch interpretiert

Passiert

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.6.2021 at 10:46, schrieb Lisbetha:

und, funktioniert das bei Dir?

offen gesagt, Ja

 

Geschrieben

Ich traue mich mal aufs dünne Eis. 
 

In Summe deiner Beiträge kann ich nie lesen, dass Du mit deinen Dynamiken wirklich glücklich bist?

Ich meine fühlst du dich mit deinen Männerbekanntschaften so wohl?

Vielleicht trete ich dir hier zu nahe, aber wenn Dich der Gedanke anekelt, dass der Mann noch mit anderen schläft, warum äußerst du nicht dein Bedürfnis etwas monogames mit entsprechenden Distanzen zu wollen?

 

Das scheint doch unterm Strich das zu sein, wo deine Reise hingehen könnte?

Geschrieben

willkommen auf dem eis, @Apharis  ;)

das gefühl hatt ich auch bereits geäussert und ich finds schade, wenn wir recht haben..und dennoch bleib ich bei der vermutung

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Apharis:

Ich traue mich mal aufs dünne Eis. 
 

In Summe deiner Beiträge kann ich nie lesen, dass Du mit deinen Dynamiken wirklich glücklich bist?

Ich meine fühlst du dich mit deinen Männerbekanntschaften so wohl?

Vielleicht trete ich dir hier zu nahe, aber wenn Dich der Gedanke anekelt, dass der Mann noch mit anderen schläft, warum äußerst du nicht dein Bedürfnis etwas monogames mit entsprechenden Distanzen zu wollen?

 

Das scheint doch unterm Strich das zu sein, wo deine Reise hingehen könnte?

 

vor 14 Minuten, schrieb towel:

willkommen auf dem eis, @Apharis  ;)

das gefühl hatt ich auch bereits geäussert und ich finds schade, wenn wir recht haben..und dennoch bleib ich bei der vermutung

das ist doch kein dünnes eis ihr beiden... ich poste so einen beitrag doch um konstruktive kritik zu bekommen!! eine monogame beziehung wäre klar etwas tolles, aber mir ist bewusst das sowas für mich halt nicht vorgesehen ist. schaut mal ich hatte ja romantische begegnungen mit männern, aber meist passiert nach 2-3 monaten das die immer gleichen aussagen kommen, ich will ja auch mal kinder, ich hatte immer schon den wunsch ne familie zu gründen, meine freunde familie und arbeitskollegen würden eine transfrau nicht akzeptieren, also ich weiß nicht ob ich mein leben auf ne möse verzichten kann, ne transfrauen sind für mich eher nur sexuell interessant, mir ist bewusst das ich nie eine vollwertige frau sein werde in den augen der männer, auch nicht mit operation, ich fühle mich ja immer geehrt wenn frauen sagen wieso hast du denn so ein problem du bist doch hübsch und da wird sich doch was finden lassen, aber in den augen der meisten kerle sind wir halt eher ein sexueller fetisch. 

Geschrieben

entweder-oder!

du wirst nie glücklich werden, wenn du nich so lebst, wie es dir auch entspricht!
für was haste denn den ganzen weg auf dich genommen??

wenn auch anders, bin auch nich untypisch...aber ich werd mich nie verraten! das hab ich mir selbst geschworen :)

×
×
  • Neu erstellen...