Jump to content

Die sexualpartner der Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maik-5406:

Ich möchte auch nicht jede Frau. Natürlich darf man seinen Anspruch haben. Und für mich käme diese Form eh nicht in Frage

Sehr schön, das unterscheidet dich definitiv von sehr vielen anderen Männern hier.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Jetta:

no risk no fun wer viel ficken will darf nicht wählerisch sein

Das sagt ja viel über dich aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

So viele Frauen wie es bloß gibt,  und dann  IRGENDWIE schreibt man mit der  Frau, mit der ER fickt.  Was für ein Zufall.  
Unglaublich

@Toni-1550 ist das nicht ein Wunder?xD

ich wohne in der nähe von bremen, er wohnt ebenfalls in der nähe von bremen, und jetzt rate mal sie auch!!! da ist der bremer  chat und jetzt rate mal in dem sind bremer ... also wenn du mich weiter der lüge bezichtigen willst mach ruhig ich habs den mods gemeldet.. läuft das geswchäft immernoch so mies? das du mich hier wieder einmal angreifen musst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich erinnert deine Geschichte an meine Affäre, die ich 6 Jahre hatte.
Er sagte er hätte noch Gefühle für seine Ex, und er hat auch ein kind mit ihr. Ich war neugierig auf seine Ex weil ich von seinem "getue" immer dachte "man das muss ja ein super Model sein, wenn der die so anhimmelt?" Jahrelang wusste ich nicht wie sie aussieht. Eines Tages sah ich sie dann im Internet und ihre Bilder. Ich war daraufhin total schockiert , einfach Sprachlos, sie war ganz anders als ich sie mir vorgestellt hatte und absolut nicht attraktiv. Sie war genau das Gegenteil von dem was ich dachte, und auch ihre Interessen und Hobbys passten mal so überhaupt nicht zu seine. Sie is auch noch älter als ich und ich konnte nicht fassen das er mit ihr mal zusammen war. Männer kann man nicht verstehen. Aber ich war auch erleichtert. Wäre sie ein super Model gewesen hätte ich mich schlechter gefühlt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Sie lässt es doch auch, steht doch genauso in ihrem Thread. Und sie gibt ihr auch gar nicht die Schuld, sondern sie ist dahingehend enttäuscht und vermutlich auch entsetzt, dass er mit solchen Frauen Sex hat. Und doch, na klar, kann und darf man sich für etwas besseres halten, noch dazu wenn man es ist und eben gepflegt und attraktiv ist. Bei manchen Männern hier würde ich gern mal die Meinung hören, wenn man mit einem Typ in die Kiste steigt, der genau das Gegenteil ist. Dann wären die Meinungen nämlich ganz anders. Was bin ich doch froh, dass ich nur auf Exclusivität stehe.

danke wenigstens eine person die diesen tread verstanden hat!!! ich gehe vor einem date ne stunde baden, enthaare mich komplett, leg nen schönes makeup auf, trag nen verführerisches parfüm, überleg was ich anziehen will, und dann kommt da ne frau mit kurzen verschnittenen haaren, doppelkinn und joggingshose um die ecke.. das ich diesen mann dann hinterfrage ist doch irgendwie logisch!! damit greif ich doch niemand an!! wenn ich eine extrem schlanke frau wäre und wäre 20 jahre mit meinem mann verheiratet und im club geht er nur mit molligen poppen wäre das doch genauso seltsam.. 

Geschrieben

Seine Aussage ist zwar mehr als zweifelhaft, aber lass es mich mal kurz zusammenfassen:

ihr macht beide wissentlich und ohne Probleme mit anderen rum.

Jetzt war da eine die Dir nicht sympathisch ist, und Dir nicht gefällt?

Hm, Dir ist schon klar, dass das anderen mit Dir genauso gehen kann?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb puck73:

Seine Aussage ist zwar mehr als zweifelhaft, aber lass es mich mal kurz zusammenfassen:

ihr macht beide wissentlich und ohne Probleme mit anderen rum.

Jetzt war da eine die Dir nicht sympathisch ist, und Dir nicht gefällt?

Hm, Dir ist schon klar, dass das anderen mit Dir genauso gehen kann?

dann steht es dieses personen frei so wie ich die entscheidung zu treffen und sich zurückzuziehen!!! ich verstehe es nicht, wenn ich mich in einer sexuellen situation mit einem mann unwohl fühle und ich mich vor diesem mann aus diesen gründen ekel, dann ist es doch fairer es anzusprechen und zu beenden oder nicht??? würde dieser mann ausserhalb unserer beziehung pissspiele machen wäre hier jeder klar und würde sagen verstehe dich aber wenn es um ne frau geht die ich eklig finde dann sollte ich am besten trotzdem weiterhin für diesen mann die beine spreizen und runterschlucken das er ansonsten auch mit anderen frauen poppt die ecklig sind? männerlogik

Geschrieben

Okay ,das find ich jetz aber schon krass wie du die Frau runter machst. Du klingst total Hasserfüllt und abwertend. Vielleicht hat er ja gerade das an ihr gemocht das sie eben ganz normal und keine Tussi ist?? Viele Männer mögen garnicht so aufgebrezelte Frauen. Du hast kein Recht über sie hier so herzuziehen. Vielleicht hat sie über dich ja genauso gedacht als sie dich gesehen hatte? Erstens für ein Doppelkinn kann man nix (kann auch sympathisch wirken) zweitens was hast du gegen Jogginghose ? Lass sie doch ?? Drittens kurz verschnittene Haare? Wir haben Corona, vielleicht hatte sie selbst Hand angelegt, na und? Das man neugierig is kann ich ja noch verstehen, aber darüber ein Post erstellen und über diese Frau herzuziehen würde ich niemals machen. Das kann eine ganz liebenswerte Person sein. Oder vielleicht ist sie einfach locker und witzig? Vielleicht schätzt er an ihr das sie nicht eingebildet ist? Ich fand seine ex auch nicht attraktiv, aber es würde mir im Leben nicht einfallen darüber so abzulästern oder sie einfach zu entwerten. Du klingst eifersüchtig und verbittert.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

dann steht es dieses personen frei so wie ich die entscheidung zu treffen und sich zurückzuziehen!!! ich verstehe es nicht, wenn ich mich in einer sexuellen situation mit einem mann unwohl fühle und ich mich vor diesem mann aus diesen gründen ekel, dann ist es doch fairer es anzusprechen und zu beenden oder nicht??? würde dieser mann ausserhalb unserer beziehung pissspiele machen wäre hier jeder klar und würde sagen verstehe dich aber wenn es um ne frau geht die ich eklig finde dann sollte ich am besten trotzdem weiterhin für diesen mann die beine spreizen und runterschlucken das er ansonsten auch mit anderen frauen poppt die ecklig sind? männerlogik

Ich verstehe nicht, dass hier die meisten nicht nachvollziehen können oder auch wollen was du ihnen sagen möchtest. Ich vermute jetzt mal, dass einige der Männer, die kommentiert haben, genauso wahllos sind und jetzt durch deinen Thread den Spiegel vorgehalten bekommen und versuchen, sich das irgendwie schön zu reden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Perle_:

Okay ,das find ich jetz aber schon krass wie du die Frau runter machst. Du klingst total Hasserfüllt und abwertend. Vielleicht hat er ja gerade das an ihr gemocht das sie eben ganz normal und keine Tussi ist?? Viele Männer mögen garnicht so aufgebrezelte Frauen. Du hast kein Recht über sie hier so herzuziehen. Vielleicht hat sie über dich ja genauso gedacht als sie dich gesehen hatte? Erstens für ein Doppelkinn kann man nix (kann auch sympathisch wirken) zweitens was hast du gegen Jogginghose ? Lass sie doch ?? Drittens kurz verschnittene Haare? Wir haben Corona, vielleicht hatte sie selbst Hand angelegt, na und? Das man neugierig is kann ich ja noch verstehen, aber darüber ein Post erstellen und über diese Frau herzuziehen würde ich niemals machen. Das kann eine ganz liebenswerte Person sein. Oder vielleicht ist sie einfach locker und witzig? Vielleicht schätzt er an ihr das sie nicht eingebildet ist? Ich fand seine ex auch nicht attraktiv, aber es würde mir im Leben nicht einfallen darüber so abzulästern oder sie einfach zu entwerten. Du klingst eifersüchtig und verbittert.

lese dochmal richtig mädchen!!!! wenn sie so rumrennen will ist das doch ihr gutes recht das hat nichts mit lästern zu tun, sondern damit das ich mich frage wieso nen kerl auf der einen seite frauen wie mich datet und dann auf der anderen seite damen wie sie... und nochmal wenn nen kerl mit ungepflegten frauen fickt darf er das gerne tun dann ist meine bar aber geschlossen ganz einfach und das hat nichts mit lästern zu tun, sondern damit das ich selbst entscheiden darf mit wem ich vögel und mit wem nicht

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

lese dochmal richtig mädchen!!!! wenn sie so rumrennen will ist das doch ihr gutes recht das hat nichts mit lästern zu tun, sondern damit das ich mich frage wieso nen kerl auf der einen seite frauen wie mich datet und dann auf der anderen seite damen wie sie... und nochmal wenn nen kerl mit ungepflegten frauen fickt darf er das gerne tun dann ist meine bar aber geschlossen ganz einfach und das hat nichts mit lästern zu tun, sondern damit das ich selbst entscheiden darf mit wem ich vögel und mit wem nicht

Achte mal auf dein Ton !!!
Es geht darum wie du hier über die herziehst! Du Lästerschwester ! 🙄🤮

Geschrieben

Ich Frau habe es erlebt,nicht das es mir was ausmachr,aber anluegen wegen so was geht garnet !!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Perle_:

Achte mal auf dein Ton !!!
Es geht darum wie du hier über die herziehst! Du Lästerschwester ! 🙄🤮

bla bla bla

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jetta:

no risk no fun wer viel ficken will darf nicht wählerisch sein

Ach du heilige Scheiße ! Also ich  bin noch nie so untervögelt gewesen  das ich nehmen muss was kommt . Und das werde ich auch niemals sein , auch nach Jahren ohne Sex nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Promiskutiv wäre, dann würde ich vermutlich darauf verzichten, da in der Summe wohl mehr als ein 'Ekliger' dabei ist, nicht nur beim anderen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jetta:

no risk no fun wer viel ficken will darf nicht wählerisch sein

und, funktioniert das bei Dir?

Geschrieben
Am 24.6.2021 at 21:09, schrieb bestattungsbarbie:

jetzt zu meinem Problem, ich kann mit diesem Mann nicht mehr intim sein, ich habe teilweise ekel, ich denk daran wie er sie oral befriedigt hat, und sie gefickt hat, ich denke nur wieso ist der intim mit solch unattraktiven und vor allem ungepflegten frauen?  darum meine Frage: interessieren euch die anderen sexpartner eurer sexuellen freundschaften oder sagt ihr,  will ich garnicht wissen, geht mich nichts an?

Ich hab schon so einiges erlebt in meinem Leben. Weitaus miesere Sachen, wie z.B. gezielt obdachlose Frauen abzuschleppen "Pennplatz", nur um mal wieder poppen zu können. Widerlich. Schon rein charakterlich... Also jetzt nicht die Frauen.

Das ist halt der Nachteil, wenn man es ganz genau wissen will.

Ich frage nicht mehr nach. Ich will gar nicht wissen, was der Mann vor mir noch so alles getrieben hat und vor allem, mit wem.

Finde dich damit ab,  oder eben nicht. Gib ihm nen Tritt, wenn Du magst aber denke daran:

Menschen sind Gelegenheitstiere. Günstige Gelegenheiten, werden von uns Menschen immer ausgenutzt. Liegt wohl in unserer Natur.

Daher verspricht uns die Werbung ja auch ständig, "günstige" Sachen. ;) Und Natürlich, ist da auch kein Haken bei...

 

Männer scheinen eine Art Kosten-Nutzen Rechnung zu machen, wenn es ihnen nur um Sex geht, a´ la:

 

A) Normales kennenlernen einer Frau. Vorteile: Poppen. Nachteile: Viel Zeit investieren und vielleicht doch kein Sex.

B) Geliebte. Vorteile: Ausgefallener und häufiger Sex. Nachteile: Interesse heucheln und Geschenke machen.

C) Prostituierte. Vorteile: Richtig ausgefallener Sex mit einer Traumfrau. Nachteile: Teuer und nicht oft möglich.

D) Ungepflegte Frau. Vorteile: Poppen, billig. Nachteile: "Müffelt" und ist untreu.

 

Wofür er sich dann entscheidet, hängt anscheinend davon ab, wie "günstig" das Angebot erscheint. ;)

Ich hab z.B. Mal einen Freier gefragt, der nach eigener Aussage "Stockhetero" war, wieso er ausgerechnet an mich gedacht hat, als Antwort bekommen:

"Du siehst aus wie ne Frau, lässt dich in den Po ficken, genießt es und billiger bist Du auch noch."

Also eben "günstig". :sweat_smile:

 

(Und es waren viele "Stockheteros". Sehr viele...)

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich verstehe nicht, dass hier die meisten nicht nachvollziehen können oder auch wollen was du ihnen sagen möchtest. Ich vermute jetzt mal, dass einige der Männer, die kommentiert haben, genauso wahllos sind und jetzt durch deinen Thread den Spiegel vorgehalten bekommen und versuchen, sich das irgendwie schön zu reden.

Danke für deine Worte :) Ich verstehe schon die ganze Zeit nicht , das anscheinend die wenigsten begreifen um was es @bestattungsbarbie eigentlich geht .  Ich wäre auch entsetzt , wenn ich feststellen würde das mein Sexpartner Sex mit einer Frau hatte oder hat , das hat schließe ich dank klarer Absprache mal  aus , die ich ....ok das Wort ekelig mag ich nicht ,  ich nenne es mal total ungepflegt ist .  Da springt dann mein Kopfkino an , auch wenn ich das nicht möchte , aber ich glaube ich könnte mit dem Mann auch keinen Sex mehr haben . 

Ist mir noch nie passiert , weil mich generell nicht interessiert hat mit wem mein Partner vorher eine Beziehung oder was auch immer hatte . Aber kommt es  durch einen Zufall raus , das er neben mir  mit noch jemandem Sex hat , dann wäre ich  sowieso raus , egal wie diese Person aussieht. 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

und, funktioniert das bei Dir?

Wollen wir ne Wette abschließen ? ;)

Geschrieben

Flar interessieren mich die event. weiteren F+ Beziehungen. Ich will auch nicht das da irgendein Schmuddeltyp seine Säfte in ihr ablädt oder an ihr herumsabbert - zumal wir es AO treiben.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

und, funktioniert das bei Dir?

Wahrscheinlich nicht 

Geschrieben

Doch das Interessiert uns,zumindest ein Stück weit schon,und unsere Gegenüber auch,sind da untereinander recht offen und ehrlich,denken Wir zumindest.!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Perle_:

Mich erinnert deine Geschichte an meine Affäre, die ich 6 Jahre hatte.
Er sagte er hätte noch Gefühle für seine Ex, und er hat auch ein kind mit ihr. Ich war neugierig auf seine Ex weil ich von seinem "getue" immer dachte "man das muss ja ein super Model sein, wenn der die so anhimmelt?" Jahrelang wusste ich nicht wie sie aussieht. Eines Tages sah ich sie dann im Internet und ihre Bilder. Ich war daraufhin total schockiert , einfach Sprachlos, sie war ganz anders als ich sie mir vorgestellt hatte und absolut nicht attraktiv. Sie war genau das Gegenteil von dem was ich dachte, und auch ihre Interessen und Hobbys passten mal so überhaupt nicht zu seine. Sie is auch noch älter als ich und ich konnte nicht fassen das er mit ihr mal zusammen war. Männer kann man nicht verstehen. Aber ich war auch erleichtert. Wäre sie ein super Model gewesen hätte ich mich schlechter gefühlt.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich kann auch nicht verstehen wie anspruchslos einige Männer sind wenn ich mir die Frauen hier ansehe aber hey....das sieht halt jeder anders. Mich gruselt es....der andere findet es toll....so unterschiedlich sind Menschen nun mal

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

... das er ansonsten auch mit anderen frauen poppt die ecklig sind? männerlogik

Das hab ich mit keinem Wort geschrieben.

Eine Deiner ersten Aussagen war aber, dass bisher keiner den anderen nach seinem weiteren Sexleben gefragt hat, noch dass es einen von euch beiden interressiert hätte.

Und da darf ich es merkwürdig finden, dass es in dem Moment ein Problem für Dich wird, wenn Du die Frau nicht ansprechend findest. Die Logik verstehe ich nicht wirklich.

 

Was Du jetzt wiederum für Konsequenzen daraus ziehst ist mir vollkommen Schnuppe da auch gänzlich Deine Sache.

Geschrieben

Naja wenn man so gestrickt ist das man Menschen danach beurteilt was sie mal gemacht haben und nicht danach was sie tun dann sollte man sich einschließen und den Schlüssel wegwerfen. Es gibt immer etwas oder jemanden zu finden mit dem man nicht klar kommt. Daraus resultieren 2 Dinge: Komm damit klar oder steck die Nase nicht in Dinge von denen du nichts wissen willst.

Geschrieben

Das wäre ein Traum ne heiße Dame zum spiele, verwöhnen und auch zum benutzen. Jnd dann noch ne Freundschaft über die Bettkante hinaus

×
×
  • Neu erstellen...