Jump to content

Die sexualpartner der Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

 

das ist doch kein dünnes eis ihr beiden... ich poste so einen beitrag doch um konstruktive kritik zu bekommen!! eine monogame beziehung wäre klar etwas tolles, aber mir ist bewusst das sowas für mich halt nicht vorgesehen ist. schaut mal ich hatte ja romantische begegnungen mit männern, aber meist passiert nach 2-3 monaten das die immer gleichen aussagen kommen, ich will ja auch mal kinder, ich hatte immer schon den wunsch ne familie zu gründen, meine freunde familie und arbeitskollegen würden eine transfrau nicht akzeptieren, also ich weiß nicht ob ich mein leben auf ne möse verzichten kann, ne transfrauen sind für mich eher nur sexuell interessant, mir ist bewusst das ich nie eine vollwertige frau sein werde in den augen der männer, auch nicht mit operation, ich fühle mich ja immer geehrt wenn frauen sagen wieso hast du denn so ein problem du bist doch hübsch und da wird sich doch was finden lassen, aber in den augen der meisten kerle sind wir halt eher ein sexueller fetisch. 

Ich sehe da aber „nur“ Kommunikationsprobleme. 
Du könntest doch direkt beim Kennenlernen ganz klar sagen, was du möchtest und was du brauchst. Klar gibt es dann potenzielle Partner, die andere Wünsche haben. Macht doch nichts. 
 

Zu behaupten, dass es für dich nicht vorgesehen ist, stimmt ja nicht. Du bist ja unglücklich mit den Kompromissen. 

Geschrieben

Vielleicht denkt sie ja das Gleiche über Dich….guter Sex ist nicht unbedingt vom Aussehen abhängig 

Geschrieben
Am 26.6.2021 at 10:46, schrieb Lisbetha:

und, funktioniert das bei Dir?

offen gesagt, ja

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich kommt Freundschaft Plus nur mit der selben Frau in frage. Erstens wegen der Hygiene. Und zweitens, mit der selben Person wird man nach ner Zeit vertrauter. So das man sie auch ohne kondom poppen kann. 😉

bearbeitet von Spontaner1975
Rechtschreibfehler
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 25.6.2021 at 14:56, schrieb mr_nixan:

Bestimmt hatte sich die Dame aber auch fürs Date hübsch gemacht und für euren Kaffeeplausch halt nicht.

Vielleicht hat sie sich ja für den Kaffeeplausch sogar absichtlich unansehnlich gemacht und extra komisch benommen. 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erstmal,

das klingt ja übel.

Wenn es eine so " lockere" Geschichte zwischen Euch ist/ war, musste eigentlich damit leben können/müssen.

Klar, von Diskretion hält diese Dame...wenig bis gar nix.

Auf Eigenschaften  wie Sympathie, wird ER keinen Wert gelegt haben.

Da war einfach das Hirn in der Hose...

Wenn Dich das Gefühl von Ekel überkommt, ist ja das Thema eh " im Kopf" schon durch...

Ich persönlich wollte es nicht wirklich wissen, was meine Gespielin nebenher treibt.....

Wünsche Dir trotzdem alles gute....

Lieber Gruß

Crax

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bis vor 20 Sekunden hatte ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht... Oh je, nee ich glaube das muss ich nicht wissen, so lang zwischen uns alles stimmt, in allen Punkten, muss ich den Rest nicht wissen. 

 

Wenn es sich vermeiden lässt. 

×
×
  • Neu erstellen...