Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 17:44, schrieb Hotmann64:

Kaviar oder geiler Natursekt. Was ist das bessere? 

Beides kann sehr geil sein, aber es gibt ein paar wichtige Unterschiede.

NS ist leicht zu schlucken und wenn man nicht mehr kann lässt man es einfach herunterlaufen .

KV ist fest bis breiförmig und lässt sich nicht so einfach schlucken, auch sind die Mengen und Geschwindigkeiten beim kacken schlechter zu kontrollieren als beim pissen, was eine Herausforderung für den Sub ist.

KV geht auch immer mit mehr oder weniger heftigen Gerüchen einher, die den Anfänger ablenken können.

...und sonst gilt: eigene Erfahrungen machen :-)

 

Geschrieben

NS bitte immer gerne... mag ich aktiv wie auch passiv. Schlucke es gerne. 

KV würde ich so gerne einmal kosten, am liebsten einer dominanten Frau nach der Toilette die Rosette sauberlecken müssen.... vielleicht auch mehr :-)

 

Geschrieben

Ich muss sagen, dass es mich ungenehm erregt, den Ekel zu überwinden, wenn ich gezwungen werde KV und NS aufzunehmen. 

  • 2 Wochen später...
Damentangaboy
Geschrieben
Am 5.5.2023 at 12:07, schrieb SeudeDeern:

Beides auf keinen Fall

Bei Sekt bin ich nicht abgeneigt 

Geschrieben

wir haben mal einem Paar bei beidem zusehen dürfen :-)

Geschrieben

Kaviar ist nicht meine Sache. Natursekt ist okay. Hatte eine Dame wenn ich sie an gerufen habe ob sie mir was von ihrem Geilen Saft geben kann, dann hat sie es mir auch Persönlich vorbei gebracht. War eine Geile Sache, Leider hat sie ihren Mann verlassen und ich dadurch auch keinen Kontakt mehr zu ihr. Es wäre super wenn sich hier eine Melden würde, habe lange nichts mehr bekommen von dem Goldenen Saft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag beides. N/S habe ich schon öfters von einer Frau empfangen. War immer sehr lecker.

Wenn es möglich wäre würde ich nichts anderes mehr trinken.

Bei Kaviar sieht es sehr schlecht aus was zu bekommen. Deshalb habe ich einmal eine Annonce in einer Zeitung aufgegeben.

Es hat sich eine 20j. Frau gemeldet um mir zu spenden. Wollte sie mir aber zuschicken.

Aber woher sollte ich wissen ob die Scheisse wirklich von ihr kommt.

So haben wir uns in einem Cafe getroffen und sie hat mir eine Riesige Wurst in eine Dupa-Dose gelegt.

Die Wurst war auch noch sehr warm.

Ich habe sie bezahlt und das war´s.

Im Auto habe ich dann die Dose geöffnet und der Duft war so geil.

Es war kein starker oder ekliger Geruch, er war sehr angenehm.

Ich habe sofort ein kleines Stück in den Mund genohmen und es war sooo lecker.

Nachdem ich bisher immer nur meine Scheisse gegessen habe war das die Krönung.

Meine Scheisse schmeckt meistens bitter.

Auf der heimfahrt habe ich langsam ihre Scheisse in meinem Mund zergehen lassen und natürlich alles geschluckt.

Zuhause habe ich mir die Scheisse eingefroren und hab dann immer mal wieder ein kleines stückchen in der Microwelle erwärmt und genossen.

Leider wollte die junge Dame das nicht nochmal machen.

Seitdem bleibt mir nur meine eigene Scheisse.

Vielleicht findet sich ja hier eine Frau die mir gerne was abgibt.

Aber nur FRAUEN bitte.

Wünsche euch noch eine schöne Zeit hier.

LG .. Peter.

Geschrieben
Ich liebe das wen Männer mir mit nem harten schwant in den Mund pissen und spritzen
Geschrieben
Ich weiß nur dass es absolut geile Sache ist, hab es als passiv erlebt und muss sagen wiederholungsgefahr!!
Geschrieben
Am 24.5.2023 at 17:13, schrieb hbdevot60:

Beides kann sehr geil sein, aber es gibt ein paar wichtige Unterschiede.

NS ist leicht zu schlucken und wenn man nicht mehr kann lässt man es einfach herunterlaufen .

KV ist fest bis breiförmig und lässt sich nicht so einfach schlucken, auch sind die Mengen und Geschwindigkeiten beim kacken schlechter zu kontrollieren als beim pissen, was eine Herausforderung für den Sub ist.

KV geht auch immer mit mehr oder weniger heftigen Gerüchen einher, die den Anfänger ablenken können.

...und sonst gilt: eigene Erfahrungen machen :-)

 

Ich finde aber bei Kaviar hat man länger etwas davon und kann den geilen Geschmack richtig geniesen.

Besonders geil finde ich es wenn der Kaviar langsam in der Speiseröhre in den Magen rutscht.

Sobald ich Kaviar im Mund habe rieche ich den Geruch gar nicht mehr. Ausserdem erregt mich der Geruch weil ich weiss was kommt.

LG .. Peter.

Geschrieben

Ich mag beides ,lasse mich gern ficken ,dann blasen und zumschluss noch ladung pisse in meinen mund

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.8.2023 at 21:22, schrieb Drunkscatqueen:

Kv,definitiv. Und zwar sehr pervers 

Mmh, geil.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 5.8.2023 at 21:22, schrieb Drunkscatqueen:

Kv,definitiv. Und zwar sehr pervers 

Eine Frau, die zu ihren Vorlieben und Neigungen steht... leider sehr selten........ ToLL!!!!!!

Geschrieben

Würde beides gerne mal erleben p

 

vor 1 Stunde, schrieb SM-Paar7170:

Definitiv beides!!!

Geil würde ich gerne mal erleben p

Geschrieben
An der SM Paar ich würde sehr gerne beides schlucken dürfen von Ihnen danke ihr sklave Enrico
Geschrieben
Ich finde frischen warmen Natursekt sehr geil...
Aber ich habe seit kurzer Zeit manchmal auch den Gedanken wie es wohl ist wenn ich vor meiner Freundin liegen würde während Sie mir lächelnd ins Gesicht sieht wie Sie mir langsam ihren Kaviar direkt in den Mund rein Kackt und versucht es mir mit einem umschnalldildo immer tiefer in den Hals rein zu drücken so das ich alles schön brav vor ihr Runterschlucken muss um zu sehen wie es mir schmeckt... 🫣
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lady3008:

Ns auf dem Körper spüren nicht nur von einen Herrn

möchte gerne mal lecken und ns dabei empfangen

Geschrieben

Definitiv beides!

Ich mag es aber nur von Frauen da ich auch alles schlucke.

Aber auch damit rumspielen und den Körper einschmieren mag ich.

Danach alles ablecken.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

Schokostuebchen
Geschrieben

Habe beides schon von Herren und Damen auf dem Körper gehabt...... NS von beiden auch ins Gesicht und geschluckt, Kv von der Dame auch ins Gesicht und in den Mund, vom Herren auf Brust, Bauch, Schwanz

ist geil, wer darauf steht und kein gestörtes Verhältniss zu seinen Körperflüssigkeiten/ Ausscheidungen hat

×
×
  • Neu erstellen...