Jump to content

Weiblicher Orgasmus


Sö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, sehr interessantes Thema :)

Dann teile ich auch mal keine Erfahrungen. Meine Freundin zum Beispiel schafft es bei der manuellen Masturbation schon nie zum Orgasmus. Wir haben lange und vieles für sie ausprobiert und am Ende funktionieren lecken und toys für die Klitoris einfach am besten. Vaginal kommt sie tatsächlich überhaupt nicht. Das endet eher in einer allgemein andauernden Hochphase, die einhergeht mit Gänsehaut am ganzen Körper etc. Um sie über die Klippe zu bekommen ist allerdings klitorale Zuwendung erforderlich. 

Am Ende des Tages ist es aber natürlich auch eine Frage der aktuellen Stimmung und Laune. 

VG :) 

Geschrieben

Irgendwann müßte doch jeder Mann mal begriffen haben, daß man(n) eine Frau nicht nur mit seinem besten Stück zum Höhepunkt bringen kann. Es gibt viele Frauen, die dabei keinen Orgasmus bekommen, allerdings beim geschickten Einsatz von Zunge und Fingern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NathalieG:

Um, und dafür ist/war der Sex vorgesehen, sich fortpflanzen zu können, ist der weibliche Orgasmus nicht von Nöten.

Ich habe nie abgestritten, dass dadurch die Fortpflanzung nicht "begünstigt" werden "kann", gebraucht wird er aber nicht - ist somit überflüssig.

Denn auch ohne Orgasmus der Frau kann Diese sich fortpflanzen, und dies ist Fakt.

Zum Glück habe ich bihser nie Sex mt einer FRau gehabt, die so verbissen daran festhält, das "die Natur" für dioe Frau keinen Orgasmus vorgesehen hat.

Ich kann zum Glück selber sicherstellen, das mir das in diesem Leben auch nicht passiert ;-)

Die armen Männer die sioch auf Dich einlassen müßen einem fast leid tun.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul2Keep:

sicherlich ist es für viele bequemer, dann wird auch gerne mal vorgespielt.

Ich finde da nehmen sich die Mädels die das tun, selbst so viel, dass es einfach nur traurig ist

Sie: sehe ich anders, ich mach das auch ab u an obwohl mein Mann mit Sicherheit weiß das ich keinen habe, aber es ist am Ende wie dirty talk od Rollenspiele, nach meiner Erfahrung macht es Männer eben total an wenn sie merken die Frau hat gerade einen. Damit will ich keinen Mann vorführen sondern sehe das wie gesagt einfach als Unterstützung u ich nehme mir da selbst garnichts, da mein Mann mich vor der Penetration zum Orgasmus bringt😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sören98:

Eine Bekannte von mir behauptet noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben

Ich halte für extrem unwahrscheinlich das sie Das nur behauptet .

Alles Weitere wäre für mich nur im persönlichen Gespräch zu klären . 

vor 4 Stunden, schrieb NathalieG:

Ja, es ist ein schreckliche Erkenntnis, aber der weibliche Orgasmus ist von der Natur nunmal nicht vorgesehen, weil er schlicht "überflüssig" ist.

Sehr schmales Brett auf Das Du da gehst .

Er ist für die Reproduktion zwar lediglich hilfreich , allerdings sehr hilfreich als Motivation zu Dieser  . 

Es ist ein Unterschied ob etwas nicht  zwingend notwendig , oder überflüssig ist .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spitzbubin:

ich mach das auch ab u an obwohl mein Mann mit Sicherheit weiß das ich keinen habe

sehe nur ich das als wiedersinnig an ?

Wer vortäuscht bescheißt sich selbst, gibt es doch dem partner zu verstehen, das was gerade passiert sei gut und "zielführend".

Der speichert das unter "gut" ab und wiederholt dies .... dann kommt die Ernüchterung !

Geschrieben

Sehe ich recht ähnlich, führt den Partner auf die falsche Spur.

vor 1 Minute, schrieb Soul2Keep:

sehe nur ich das als wiedersinnig an ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine meiner Partnerinnen hatte vor mir auch noch nie einen Orgasmus, wie sie mir gestanden hat, als wir schon eine Weile zusammen waren. Sie traute sich einfach nicht, da drüber zu reden. Der Sex sei auch schön und aufregend, aber einen Höhepunkt hatte sie noch nie. Auch nicht beim Masturbieren. Folglich hatten wir beide das Ziel, ihr ihren ersten Höhepunkt zu schenken. Und wir haben es viel zu verkrampft und am möglichem Ergebniss orientiert versucht. Hat natürlich nicht geklappt. Das passierte erst später auf einem Wochenendtrip in einem stillen, abgelegenen Bootshaus beim Bootfahren. Wir hatten Zeit, Ruhe und die Gelegenheit voll aufeinander einzugehen. Aber das Ergebnis war atemberaubend, sie hat geguckt, gezittert, geweint und war hinterher sehr glücklich und müde. Hinterher war der Knoten zwar nicht geplatzt, ihre Höhepunkte waren dann aber selten statt gar nicht.

 

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Hängt nicht nur vom Glied des Mannes ab, frau muss zum Sex auch was beitragen und der Kopf ist meist der Grund warum nichts passiert

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Soul2Keep:

sehe nur ich das als wiedersinnig an ?

Wer vortäuscht bescheißt sich selbst, gibt es doch dem partner zu verstehen, das was gerade passiert sei gut und "zielführend".

Der speichert das unter "gut" ab und wiederholt dies .... dann kommt die Ernüchterung !

Der Sex ist ja auch gut, auch ohne Orgasmus🤦🏼‍♀️warum machen Männer immer so ein Thama daraus. U ich hoffe doch das er das wiederholt 😅😅wenn ich jedesmal so ein Thema daraus gemacht hätte wenn Mann mal keine hoch bekommt od nach 2 Minuten gekommen ist? 😏Es ist wie es ist u Penetration bis zum Orgasmus ist bei mir nicht das wichtigste u ich ich bespreche mich nach dem Sex auch nicht mit meinen Partnern☝️Typen die fragen wie wars sind ja wohl....., 😏mein Partner sieht mir an meinem zufriedenen Gesicht an das es einfach wieder schön war🥰

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Zum Glück habe ich bihser nie Sex mt einer FRau gehabt, die so verbissen daran festhält, das "die Natur" für dioe Frau keinen Orgasmus vorgesehen hat.

Naja, die Natur hat zumindest vorgesehen, dass das Weibchen für die Befruchtung ihrer Eizelle keinen Orgasmus braucht. Das Männchen braucht den in der Regel schon, damit der Samen hinausbefördert wird. Soweit ist das schon richtig. Befruchten allein reicht aber nicht, zumindest nicht, wenn man es auf Evolutionsebene der Gattung Sapiens betrachtet.

Quizfrage: bei welchem Männchen will das Weibchen bleiben, um mit ihm Nachwuchs zeugen zu wollen, diesen gemeinsam aufzuziehen und somit den Fortbestand der eigenen Linie zu sichern? Bei dem, der sagt 'ugah ugah, dein Orgasmus ist überflüssig, weil du auch ohne schwanger werden kannst' oder bei dem, der den Orgasmus des Weibchens nicht als überflüssig erachtet, sondern als wertvoll und daher zumindest bemüht bis behilflich dabei sein möchte, das es einen hat, sei es durch ausdauernde Penetration oder auch ohne, dafür durch sinnlich erregendes Grunzen in ihr Ohr, streicheln oder kneifen, ihr nur wohlwollend dabei zusieht, wie es sich selber reibt/fingert/stimuliert oder irgendeine andere Hilfestellung dabei leisten möchte, dessen Ego es einfach erfreut, weil er ja weiß, wie wohltuend ein Orgasmus sein kann und sich das nicht  nur auf die sexuelle Ebene auswirkt?

Oder hat die Natur sich auch nichts dabei gedacht, dass ein Männchen sich idR wie ein kleiner Held fühlt, wenn das Weibchen in seiner Gegenwart zum Orgasmus kommt und ist somit eigentlich überflüssig? Hm?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Der Sex ist ja auch gut, auch ohne Orgasmus🤦🏼‍♀️warum machen Männer immer so ein Thama daraus.

Wir Männer kommen zwar meist schneller, doch wie würdest Du mit der Situation umgehen, wenn er nicht kommt und Dir sagt „der Sex war gut“? 
 

Sicher kann Sex auch ohne Orgasmen gut sein, doch wenn sie garnicht kommt, warum sollte Mann es nicht hinterfragen und sein Bestes geben es zu ändern? 

Ok, ihr Frauen benötig meist mehr um zum Orgasmus zu kommen, dabei sind  „Praktiken“ erstmal zweitrangig, doch lohnt sich mMn die „Arbeit“! 

Sicher sollten Orgasmen nicht das Ziel sein, man sollte deswegen auch kein Druck aufbauen, doch ist es doch was Schönes sie zu erleben bzw. mitzuerleben! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Zum Glück habe ich bihser nie Sex mt einer FRau gehabt, die so verbissen daran festhält, das "die Natur" für dioe Frau keinen Orgasmus vorgesehen hat.

Ich kann zum Glück selber sicherstellen, das mir das in diesem Leben auch nicht passiert ;-)

Die armen Männer die sioch auf Dich einlassen müßen einem fast leid tun.

Siehst du, und du bist das beste Beispiel warum Frauen schweigen zu diesem Thema. Du unterstellst mir Verbissenheit und das Männer die sich mit mir "eingelassen" haben Mitleid verdient haben.

Würdest du mich kennen wüsstest du, dass ich sehr Vieles bin aber nicht verbissen. Ich bin nun mal Realist, und sicherlich auch manches 'Mal "pragmatisch", aber deswegen bin ich Sex doch nicht abgeneigt, mein Ziel ist nunmal ein anderes als deins.

Deswegen unterstelle ich dir doch auch nicht irgendwelche Dinge. Ich kenne dich nicht somit würde ich dir niemals unterstellen "verbissen" zu sein, oder würde niemals sagen; "Frauen die sich auf dich eingelassen haben tun mir leid".

Geschrieben

Keine Ahnung, ob das schon erwähnt wurde: Die Wahrscheinlichkeit für Empfängnis wird mit dem weiblichen Orgasmus gesteigert… der Muttermund stülpt sich vor, und taucht praktisch in das Sperma ein. Sieht niedlich aus. Davon gibts natürlich Videos.
Zur Frage, wie Frauen am Besten zum Höhepunkt kommen… bei ca 3,7 Milliarden Damen auf dem Planeten, gehe ich mal von 5 Milliarden Antworten aus… die, die es noch nicht oder nicht mehr interessiert (also jünger als 10, älter als 95) bereits abgezogen…
Man stelle sich vor, die Damen hätten grundsätzlich keinen Orgasmus… was wäre das eine traurige Welt… und auch sehr traurig: So ein blödes Wort für etwas so Schönes. Orgasmus. Pah

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Naja, die Natur hat zumindest vorgesehen, dass das Weibchen für die Befruchtung ihrer Eizelle keinen Orgasmus braucht. Das Männchen braucht den in der Regel schon, damit der Samen hinausbefördert wird. Soweit ist das schon richtig. Befruchten allein reicht aber nicht, zumindest nicht, wenn man es auf Evolutionsebene der Gattung Sapiens betrachtet.

Quizfrage: bei welchem Männchen will das Weibchen bleiben, um mit ihm Nachwuchs zeugen zu wollen, diesen gemeinsam aufzuziehen und somit den Fortbestand der eigenen Linie zu sichern? Bei dem, der sagt 'ugah ugah, dein Orgasmus ist überflüssig, weil du auch ohne schwanger werden kannst' oder bei dem, der den Orgasmus des Weibchens nicht als überflüssig erachtet, sondern als wertvoll und daher zumindest bemüht bis behilflich dabei sein möchte, das es einen hat, sei es durch ausdauernde Penetration oder auch ohne, dafür durch sinnlich erregendes Grunzen in ihr Ohr, streicheln oder kneifen, ihr nur wohlwollend dabei zusieht, wie es sich selber reibt/fingert/stimuliert oder irgendeine andere Hilfestellung dabei leisten möchte, dessen Ego es einfach erfreut, weil er ja weiß, wie wohltuend ein Orgasmus sein kann und sich das nicht  nur auf die sexuelle Ebene auswirkt?

Oder hat die Natur sich auch nichts dabei gedacht, dass ein Männchen sich idR wie ein kleiner Held fühlt, wenn das Weibchen in seiner Gegenwart zum Orgasmus kommt und ist somit eigentlich überflüssig? Hm?

Sicherlich können Frauen auch ohne Orgasmus schwanger werden, doch mit wird sie eher schwanger. Die Muskelkontraktion sind ja nicht nur dafür da den Schwanz zu massieren! 😉

Männer können auch ohne Orgasmus spritzen, doch ob er damit wirklich glücklich ist, steht auf einen anderen Blatt. 
 

Bei Orgasmen wird auch Oxytocin ausgeschüttet, was nicht ganz unwichtig ist um bei seinem Partner zu bleiben! 
 

Möglich das Frauen die nie oder nur sehr selten Orgasmen haben Spaß am Sex haben, doch wenn es für Frauen eher normal ist, würde es ihnen auf Dauer wohl fehlen, wenn ein Mann es garnicht hinbekommt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:
 

Wir Männer kommen zwar meist schneller, doch wie würdest Du mit der Situation umgehen, wenn er nicht kommt und Dir sagt „der Sex war gut“? 
 

Sicher kann Sex auch ohne Orgasmen gut sein, doch wenn sie garnicht kommt, warum sollte Mann es nicht hinterfragen und sein Bestes geben es zu ändern? 

Ok, ihr Frauen benötig meist mehr um zum Orgasmus zu kommen, dabei sind  „Praktiken“ erstmal zweitrangig, doch lohnt sich mMn die „Arbeit“! 

Sicher sollten Orgasmen nicht das Ziel sein, man sollte deswegen auch kein Druck aufbauen, doch ist es doch was Schönes sie zu erleben bzw. mitzuerleben! 

Warum macht man dirty talk? Ich will auch nicht in der Öffentlichkeit 3 Lochstute genannt werden beim Sex machen mich solche Sachen eben an, Er hat davon nix weiß aber das ich es mag u sagt schmutzige Sachen zu mir u da mein Mann weiß das ich so gut wie nie einen Orgasmus bekomme ist das einfach aus der Situation heraus um die Stimmung richtig zum überkochen zu bringen, wenn dass so schlimm wäre weiß ich nicht warum soviele Männer zu Nutten gehen od glaubt ihr allen ernstes das die jedes mal kommen?? Ne die darf natürlich stumm u steif wie Brett in der Kiste liegen😏

U das war auch nicht das Thema hatte nur kurz auf einen anderen Threadschreiber geantwortet 

Die Kernaussage war, kein Druck von den Männern! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Die Kernaussage war, kein Druck von den Männern!

Druck aufbauen ist beim Sex grundsätzlich kontraproduktiv, egal von welcher Seite. 
 

Doch finde ich sich mit ihren Orgasmen zu befassen, zu schauen warum sie ggf. nicht kommt, nicht grundsätzlich als Druck aufbauen an. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Möglich das Frauen die nie oder nur sehr selten Orgasmen haben Spaß am Sex haben, doch wenn es für Frauen eher normal ist, würde es ihnen auf Dauer wohl fehlen, wenn ein Mann es garnicht hinbekommt. 

Ich gehörte mal zu den Frauen, die gar keinen Orgasmus hatte. Spaß am Sex hatte ich nur am Anfang einer Beziehung, was dann über den Zeitraum kontinuierlich abnahm. Folglich habe ich den Sex irgendwann ganz verweigert (zumindest mit ihm). Fühlte sich für meinen Partner nicht gut an, hat ihn natürlich auch belastet, aber er hatte ja zumindest noch die Möglichkeit der Selbstbefriedigung. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht die Möglichkeit und das hat mich aggressiv ihm gegenüber gemacht. Eindeutiger Mangel an gemeinsamen Oxytocinrausch. 😅

Ich bin für mich der Meinung, ein Mann muss das bei mir nicht hinbekommen. Ich bin für meinen Orgasmus selber zuständig. Mir dabei behilflich sein undoder Ihn irgendwie damit in Verbindung bringen bzw das ihm mein Orgasmus nicht egal reicht mir da völlig. Wessen Ego ein Problem damit hat, das ich mich selber am besten zum Orgasmus bringen kann, der wird auf die Dauer auch keinen Spaß mit mir haben, das ist wohl so.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Wenn Du groß bist, dann wirst Du lernen, dass beim Großteil der Frauen die Schwanzgröße irrelevant ist... google mal "klitoraler Orgasmus"!

Geschrieben

Sagen wir mal das es 2 Mrd. Mädels weltweit im orgasmusfähigen Alter sind.Da fragst du wie Frauen einen Orgasmus empfinde.Ernsthaft jetzt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Druck aufbauen ist beim Sex grundsätzlich kontraproduktiv, egal von welcher Seite. 
 

Doch finde ich sich mit ihren Orgasmen zu befassen, zu schauen warum sie ggf. nicht kommt, nicht grundsätzlich als Druck aufbauen an. 

Also wenn ein Typ was von Kopf frei machen quatscht, dann ist das in meinen Augen Druck(gerade bei jungen Frauen) u nochmal ich weiß nicht warum um ein Thema, welches die meisten Frauen garnicht haben, so ein Wind gemacht wird. Ich bin in einem Alter wo ich weiß wie ich es brauche u dazu gehört nunmal kein Orgasmus durch Penatration!!!! 

Männer suchen sich gerne mal Ausreden, eben dieser scheiß, doofe Spruch mit Penislänge u Technik od eben Kopf frei machen😏Ich u die Männer brauchen einfach keine Ausrede☝️es gibt Sachen die sind wie sie sind u das ist auch gut so!! U auch der Sex welchen ich habe ist gut, so od so!!! 

PUNKT

Geschrieben

Ihr habt es halt einfach nicht drauf ! Findet euch damit ab!
Ihr könnt es einfach nicht !
Bei mir selbst schaffe ich es inerhalb weniger Minuten.

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 07:16, schrieb Sören98:

Moin moin,
Es stellt sich nach zuletzt erlebten Ereignis die Frage wke die Frauen einen Orgasmus empfinden und wie die Erfahrungsberichte sind wie Frauen am besten zu einem Orgasmus kommen. Eine Bekannte von mir behauptet noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben und das es jeder egal wie sehr er sich bemüht hat und egal wie groß oder klein sein Glied war es noch nie geschafft hat.
LG

Jeder kriegt das was er verdient.... könnte man jetzt sagen 😁.

 

Geschrieben
Gestern um 08:47 Uhr, schrieb Perle_:

Ihr habt es halt einfach nicht drauf ! Findet euch damit ab!
Ihr könnt es einfach nicht !
Bei mir selbst schaffe ich es inerhalb weniger Minuten.

Meinst du jetzt alle Männer? Da muss ich aus eigener Erfahrung widersprechen!!! Sicherlich kommt auch bei mir nicht jede Frau jedesmal zum Orgasmus! Aber ich kann aus eigener Erfahrung mit ruhigem Gewissen berichten das Frau bei mir so gesund sein sollte das ein heftiger Orgasmus sie nicht gleich ins Krankenhaus bringt (ist leider auch schon vorgekommen 😪)! Wenn man den Druck raus nimmt schafft fast jeder den Höhepunkt! Für den Rest empfehle ich eine Therapie beim Psychologen, denn dann kann der Grund in der eigenen Psyche liegen! Und noch eins! Weniger Egoismus, mehr Ehrlichkeit: Das der Orgasmus nicht kommt kann 1000 Gründe haben! Und wenn wir nur auf den eigenen Orgasmus aus sind oder dem Partner den Orgasmus vorspielen kann sich nix verbessern!

×
×
  • Neu erstellen...