Jump to content

Penis Größe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nerimee:

Kann man angeben damit die Frauen direkt wissen wer an Selbstüberschätzung leidet. Bei mir sind übrigens alle die einen Penis haben der über 20 cm ist raus. Selbst Wenn's stimmen sollte wärs mir zu viel. 😝

Größe ist nicht alles 😉die Technik macht es😜

Geschrieben

Für einige Männer scheint es wichtig zu sein, die geben die Größe nicht nur im Profil an, die haben ihre 20+ Zentimeter auch im Namen.
Mir ist es egal, ob ein Mann seine Größe angegeben hat. Er besteht ja nicht nur aus Penis. Und da muss einiges mehr passieren, dass der Penis so interessant wird.

Geschrieben

Nö...ist mir nicht wichtig. Wenn ich einen Mann im realen Leben kennenlerne, frage ich ihn ja auch nicht nach seiner Penisgröße....und vor allem verlange ich auch im realen Leben keinen Fotobeweis;)

Geschrieben

Am besten als Namen irgendwas mit "Arielle" wählen, dann ist von Anfang an klar, daß du zu 50% aus Schwanz bestehst...womit diese Angaben dann zweitrangig werden 😉

Geschrieben

Egal welche Größe er hat , wenn der Mann nicht mit seinem schwanz umgehen kann, ist die Größe eh irrelevant.....

Geschrieben

Noch lustiger,finde ich,warum nimmt man ein Lineal und misst sein,,Kumpel“? Gehört das dann auch,zur Kategorie: Sexspielzeug?

Geschrieben

Ich blase lieber ordentlich große Prügel als zu kleine 🙈🤤

Geschrieben

Es scheint so als würde es ein Limit bei der Angabe von Größe und Dicke geben, deswegen kann ich die Maße meines Riesendödels leider nicht korrekt angeben. Schade.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HByoung:

Es scheint so als würde es ein Limit bei der Angabe von Größe und Dicke geben, deswegen kann ich die Maße meines Riesendödels leider nicht korrekt angeben. Schade.

Vielleicht solltest du von mm in cm umrechnen, dann klappt es bestimmt 😂
Ach und ganz wichtig: Durchmesser nicht mit Radius verwechseln 🤪

Geschrieben

Naja, man kann ja auch Gewicht Größe Haarfarbe angeben... ich finde auf einer Sexseite ist das durchaus angebracht, denn ich kann mir gut vorstellen, dass gerade hier viele Männer mit extrem kleine Pimmel sind, die im echten Leben dadurch einfach gehemmt und erfolglos sind...
Ich möchte keinen Mann mit einen kleinen Penis, wenn es nur um Sex geht...

Geschrieben

Wie heißt es immer so schön: "Das Hin und Her macht die Meter". 😂
Also mir ist die Länge vollkommen unwichtig. Ich kenne es aber aus sehr vielen Profilen das es für viele wichtig zu sein scheint. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben

.....mich würde interessieren welche Größe die Frau von Welt als Standard deklariert 🙂

Geschrieben

So wichtig wie für manche Männer der eigene Schwanz ist, kann es keine Spaß Option sein. 😉😂
Viel Gewese um ein Körperteil. Meist selbst inszeniert.

Geschrieben

Ich geh mal davon aus, wer was sucht.... Sucht ein er oder eine sie nur was zum spaß haben, kann diese Option durchaus gefragt werden... Für was festes wohl eher Nebensache... Wenn ich ehrlich bin.... Und wir würden einen Mann suchen, dann würde ich darauf gucken das der nicht wesentlich kleiner als der derzeitige wäre, aber auch nicht so extrem groß, das ich mich aufgespießt fühlen würde.... Nur um Spaß zu haben, wäre diese Option schon hilfreich

Geschrieben

Vor allem sollte mal eine Anleitung zur genormten Messung veröffentlicht werden 😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Germaneugenus:

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Für manche ja, für manche nicht 

Wie wichtig ist es für dich? 

Geschrieben

Frauen nehmen ihre Vagina wichtig ,aber sie müssen sie nicht ständig in Frage stellen und dann auch hier immer wieder als Thread hier ins Forum reinstellen. Sie wissen was sie haben. Männer wohl nicht. Lässt tief blicken. Wenn Frauen ihre Vagina ständig so wie Männer ihren Schwanz so wichtig nehmen würden, wo wären wir dann in der Entwicklung?

Geschrieben

Nur für Handwerkerstifte wichtig, die den Gebrauch eines Zollstocks gerade erst erlernen.

Geschrieben

Sollte man umändern in Techniken ( schnell, langsam, kraftvoll etc.) Schönes Wochenende

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Germaneugenus:

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Ja, für die,  die es angeben…

Geschrieben

ich finde es interessant, aber nur, weil ich mich informieren kann. in real frage ich ja auch nicht sowas ab

Geschrieben

Viele Frauen mit welchen ich im Bett war, fanden das Thema ganz ansprechend..

Geschrieben

M: immer wieder interessant zu lesen wie Frauen über Männer denken die stolz auf eventuelle Riesenpimmel sind und sich einbilden damit besonders zu sein wenn man sich vor Augen hält wie wichtig Frauen oft die Dimensionen ihrer eigenen Brüste sind. Die bloße Zahl der Brustoptimierungen in der plastischen Chirurgie im Vergleich zu entsprechenden Operationen an Penis und Co beweist schon die Doppelmoral.
Der Unterschied liegt darin, dass Brüste nunmal deutlicher wahrnehmbar sind und man nicht groß verbal darauf hinweisen muss wenn Frau besonders umfangreich ausgestattet ist.
Dahingegen können Männer ja schlecht überall mit ihrem Schwanz rumwedeln um auf ihre üppige Ausstattung hinzuweisen, also sind sie gezwungen es zu thematisieren wenn es ihnen wichtig erscheint.
Frauen setzen einfach ihre Milchtheke mittels offenen Dekoltees in Szene

Geschrieben

Wichtig...
Denn wir zumindest wollen ja auch was spüren... 🤣 🤣 🤣

×
×
  • Neu erstellen...