Jump to content

Sind Männer die tanzen können bessere Liebhaber?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich kann Tanzen. Von Walter bis salza. Zu dem anderen kann und werde ich nichts sagen.

Geschrieben

Quatsch, auch Männer die keinen Rhythmus im Blut haben, sind verdammt gute Sexpartner.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Was bedeutet bessere Liebhaber. Jede Frau hat sein eigene Bedeutung für das. Also diese Frage ist von Anfang falsch. Das stimmt das Schönheit Kriterien sind meistens gleich aber auch da gibt es unterschiedliche. Eine Frau will viel tattoos und muscles ins Bett sehen . Die andere haarige mit viel intellekt und die dritte ein blond der guttes Wein trinkt... und reisen und wandern mag.
Geschrieben

Al Pacino wusste schon: Wer beim Tanzen mit einer Frau nicht an Sex denkt, bei dem ist was falsch. Tanz ist immer Vorspiel, aber kein Training für Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cody02:

Al Pacino wusste schon: Wer beim Tanzen mit einer Frau nicht an Sex denkt, bei dem ist was falsch. Tanz ist immer Vorspiel, aber kein Training für Sex.

Dann muß bei mir gewaltig was falsch laufen, da ich nur sehr selten beim Tanzen an Sex denke! 
 

Sicher kann/ist Tanzen sehr leidenschaftlich, doch beim Tanzen an Sex denken, nur bei bestimmten Frauen, mit der ich schon eher die erotische Art zu tanzen wähle. 
 

Dazu kommt auch noch, wenn man vernünftig tanzen will, muß man sich auch etwas aufs Tanzen konzentrieren, jedenfalls wenn es komplexere Tänze sind. Dazu wollte ich garnicht mit jeder Frau Sex mit der ich tanze, da sind mir einige zu jung und/oder nicht mein Typ. 

Geschrieben

Zählen zum Tanzen auch Moshpits bzw Wall of Deaths und Headbangen?

Geschrieben
Am 9.6.2021 at 10:39, schrieb HansDampf77:

Männer die tanzen können besser im Bett sind

definitiv. Sowohl die Körperbeherrschung, daher die Anpassungsfähigkeit werden  dabei zum Vorteil. Synchronität der Bewegung und Rhythmusgefühl in diesem Zusammenspiel sind äußerst wichtig

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dazu wollte ich garnicht mit jeder Frau Sex mit der ich tanze, da sind mir einige zu jung und/oder nicht mein Typ. 

Ein Tanz ist ein Tanz; nicht mehr und auch nicht weniger. Entweder du kannst es, oder eben nicht. Eine tanzende Frau will auch kein Sex mit jedem Partner. Wenn du die Gabe hast, dann kannst du die nicht verbergen. Im Tanz spürt man, wie sehr man seinen Körper fühlt und beherrscht und seinen Atem halten kann. Und ob es Kunstfertigkeit gibt. Leidenschaft

Geschrieben

Im Tanz spürt man, wie sehr man seinen Körper fühlt und beherrscht und seinen Atem halten kann. Und ob es Kunstfertigkeit gibt. Leidenschaft

... Man darf auch nicht vergessen warum Tanz (Paartanz) erfunden wurde ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb liquid_gold:

... Man darf auch nicht vergessen warum Tanz (Paartanz) erfunden wurde .

Und warum? Würde mich jetzt ernsthaft interessieren, Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. 

Geschrieben

Tanz ist doch nichts anderes als die Balz der Tiere, nur mit Musik. Kulturell weiter entwickelt, aber eindeutig paarungsorientiert. Dieser Kern macht es doch so reizvoll, wer sich selbst betanzt ist ein Poser.

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cody02:

Tanz ist doch nichts anderes als die Balz der Tiere, nur mit Musik. Kulturell weiter entwickelt, aber eindeutig paarungsorientiert. Dieser Kern macht es doch so reizvoll, wer sich selbst betanzt ist ein Poser.

 

 

 

Würde  jetzt nicht sagen das Tänze rein paarrungsorientiert sind, es ja unterschiedliche Tänze, z.B. den Regen- oder Ententanz! Oder auch die Tanzgruppen beim Karneval...

Der Reiz beim Tanzen ist ja nicht nur das Zusammenspiel von Frau und Mann, sondern auch um einfach Spaß zu haben. 
 

Nach deiner Sichtweise müßte ich ja der Oberposer sein, da ich z.B. in Discos einer der Ersten auf der Tanzfläche bin, auch ohne Partnerin! 
Mir macht Tanzen einfach Spaß und wenn die Musik mich treibt, kann ich nicht anders! 
In einigen Clubs bin ich sogar kostenlos rein gekommen und z.T. habe ich sogar die Getränke ausgegeben bekommen, nur weil ich die Leute/Stimmung so anheize! 
 

Die mich deswegen als Poser bezeichneten, sind meistens Die gewesen, die fast ausschließlich am Tresen stehen oder die die selber nicht tanzen können. Z.T. hat es ihnen auch nur gestört das ich Frauen kennenlerne und sie nicht/selten! 

Einige brauchen Drogen (z.B. Alk) um Spaß auf Partys zu haben, mir reicht gute Musik und Tanzen! 
Ich bin auch schon oft auf Partys gefragt worden, ob ich nicht Drogen verkaufen würde, da ich ja angeblich die besten Drogen hätte, da ich ja so gut drauf bin. Dabei hatte ich z.T. nicht mal ein Bier getrunken, geschweige denn andere Drogen intus! 😂😉 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Keine Ahnung ob es eine direkten Zusammenhang gibt. Allerdings möchte ich das stark bezweifeln. Ich selber tanze nie. Also wirklich nie. Beim Sex hatte ich deshalb aber noch keine Probleme. Ach und ich tanze aus dem einfachen Grund nicht, dass ich es nicht besonders gut kann und über die Maßen hasse zu tanzen. Wer es kann oder Spaß daran hat, bitte gerne. Ich beneide euch darum das ihr dabei Vergnügen empfinden könnt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jennifer572:

..es ist die Nase ! und es sind die Hände!

nase? beim tanzen?

Geschrieben
Ich behaupte einfach mal, dass es wohl nicht explizit am Tanzen perse liegt, sondern vielmehr am Sport.
Sport im allgemeinen sorgt dafür, dass ein Mensch eine komplett andere Ausstrahlung hat und das spiegelt sich dann natürlich auch auf den gegenüber wieder.
Geschrieben

@Baldorama-
aber sport iss nich tanzen...wobei tanzen sport sein kann, jo
aber...öh

ihr habt seltsame assoziationen grad, lach

Geschrieben

Einen direkten Zusammenhang sehe ich nicht.

Aber diese grundlegenden skills - Rythmusempfinden, gutes eigenes Körpergefühl, eine awareness für die eigenen Bewegungen und die des Partners, Ausdauer und Atemkontrolle - das sind IMHO schon Fähigkeiten, die einem beim sexeln auch zu Gute kommen.
Und meine ganz persönliche Erfahrung ist halt schon daß Tänzerinnen - übrigens genauso wie Reiterinnen - einfach super interagieren. Besser als Kopfmenschen mit schlechtem Zusammenspiel allemal.

Aber am Ede ist halt Erotik eher eine Frage von interpersoneller Chemie als von irgendwelchen gut/schlecht Schemata. 

 

×
×
  • Neu erstellen...