Jump to content

Sind Männer die tanzen können bessere Liebhaber?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist es auch ganz anders, Männer die sich scheuen zu tanzen aus Angst, verbergen ihre Intimität in der Öffentlichkeit, was nicht auf ein fehlen von Sensibilität und Einfühlungsvermögen schließen lässt 🤗🤷‍♂️
Mein ja nur....🙋‍♂️

Geschrieben

die frage habe ich auch schon eingestellt

Geschrieben

Sind Männer, die einen Nagel gerade in die Wand schlagen können, die besseren Minigolfspieler? Ist ja nicht unerheblich mit Schläger und Einlochen und so...

Geschrieben

Hatte einen guten Tänzer im Bett. Danach wusste ich warum seine Exfrau mit ihm zum tanzen ging, aber seit 3 Jahren keinen Sex mehr wollte. Dabei war er sogar erfreulich ausgestattet, aber war beim Sex eigentlich nur auf sich fixiert. War auch der Einzige der unbedingt vor mir strippen wollte ( mit Ende 50), aber nur um sich selbst dabei zu erregen. Tanzen ist ja ein Zusammenspiel, beim Sex hatte er da keine Ambitionen. Bisschen zu selbstverliebt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich kann null tanzen aber auch wenn es nach Werbung klingt was es nicht dein soll weiß was ich kann und das ich guten Sex mache zumindest hat man das an den Frauen gemerkt. Kann ich also nicht bestätigen.

Geschrieben

Klar, dass die guten Tänzer behaupten, es wäre so.

Geschrieben

Also meine beiden Männer (Ex und Jetziger) können tanzen. Darum würde ich sagen, vom Tanzen hängt das nicht ab.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrungen kann ich sagen: Es gibt solche und solche!

Ich hatte mal einen Mann der ein ganz toller Tänzer war, jedoch total mies im Bett und umgekehrt hatte ich mal einen festen Partner der nicht gut tanzen konnte (also nur so Stehblues), aber eine Granate im Bett war.....;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ohlola:

Bis jetzt kann ich nur bestätigen ich komme aus eine Kultur da tanzen sogar die Mäusen und ja die Latinos sind megaaa Rhytmisch in bett und ich als Frau fühlte diese Leidenschaft aber auch deutschen die ein lockere hüffte hatten waren nicht schlecht bzw sind 🥰

Ich glaube in Südamerika scheißen die Babys schon mit Hüftschwung in die Windel, dass steckt euch einfach im Blut! 😁😉

Ich weiß schon warum ich Salsa bei einem Kubaner gelernt habe und  Merenque bei einem Paar aus Südamerika! Sie kommt aus Venezuela und er aus Argentinien. 

Als ich das erste mal bei dem Paar war, war ich erst etwas skeptisch ob der Tanzlehrer überhaupt vernünftig tanzen kann, da er ziemlich Dick ist, quasi eine Laufende Kugel. 
 

Doch holla, wenn der Salsa und/oder Merenque tanzt, einfach nur der Hammer, ein richtiger Wirbelwind! 

Geschrieben

smilie_denk_49.gif...hätte ich doch lieber bleiben sollen, als sie zu mir sagte, tanz bloß ab?

Geschrieben

Ich frage mich warum die Männer, die sich fragen ob Tänzer besser im Bett sind nicht einfach mal einen Lover suchen der tanzen kann um es heraus zu finden. Gibt doch anscheinend viele davon hier... xD 

vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Klar, dass die guten Tänzer behaupten, es wäre so.

Und die schlechten erst... :smirk:

Geschrieben

Ja, definitiv. Mir ist (schon ein Weilchen her), bei einem Tänzer die extreme Körperbeherrschung aufgefallen und natürlich ein nahezu fettfreier, trainerter Körper 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_mamba_84:

Ja, definitiv. Mir ist (schon ein Weilchen her), bei einem Tänzer die extreme Körperbeherrschung aufgefallen und natürlich ein nahezu fettfreier, trainerter Körper 😏

Gilt das auch für Frauen? Sind Frauen die Tanzen bessere Liebhaberinnen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Gilt das auch für Frauen? Sind Frauen die Tanzen bessere Liebhaberinnen?

vor 2 Minuten, schrieb Black_mamba_84:

Ja, definitiv. Mir ist (schon ein Weilchen her), bei einem Tänzer die extreme Körperbeherrschung aufgefallen und natürlich ein nahezu fettfreier, trainerter Körper 😏

Bei einem Profi mag das sein. Bei Hobbytänzern wohl eher nicht. 

Geschrieben

Köörperspannung ist eben fast alles

Geschrieben

Nein, diese Aussage ist kompletter Blödsinn, meiner Erfahrung und Meinung nach.

Im Gegenteil, Männer die gerne tanzen, empfinde ich oft als viel zu feminin. 

Und professionelle Tänzer, sind auch nicht gerade selten homosexuell. 

Bevor jetzt ein Shitstorm kommt, ich hab nichts gegen homosexuelle Männer, doch ich bin nun mal hetero. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_mamba_84:

die extreme Körperbeherrschung aufgefallen

Die hatte damals auch der Schwimmer...☝️😉

Geschrieben

Weiß ich nicht, ich habe noch keinen guten Tänzer gefunden.... Traumtänzer sind die schlechtesten Liebhaber, weil sie nur in ihrer eigenen Traumwelt leben und ein scheiß auf andere geben, meine erfahrung....

Geschrieben

Es trag vielleicht dazu bei..aber ich glaube wenn hat das nur mit dem eingenen Körper Gefühl zu tun .. und nicht mit dem Tanzen ansich ..

Ich habe fest gestellt das Sportler besser sind.. wenigen der kondition.. und gesunden Erfahrung.

Geschrieben

mating dancesmilie_ban_024.gif                                                                                                                                   ....three hours later   smilie_ban_114.gif           385030936_HumorIronie.jpg.b097d028926ff068f5357e580e8759fa.jpg

Geschrieben

Pfff. Ist Tanzen können eine wirkliche Körpereigenschaft? Gefühl für Rhythmus. Klar, ich habs nicht. Bin peinlich, habe aber dafür Sinn für Situationskomik. Ich habs sogar geschafft in Rehauebungen über eigene Füsse zu stolpern. Und Maenner, die betonen, dass sie sehr gut Tanzen können waren meist arrogant. Das ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb kusheldir:

Es sind auch entsprechende Muskeln besser trainiert! ;)

Aha...welche denn?

Ich denke, dass das generell  auf sportliche Männer  zutrifft und nicht nur explizit  auf Tänzer...

Im Übrigen kommt mir der  ganze Thread wie ein Werbethread vor...kann mich natürlich auch täuschen....😉

×
×
  • Neu erstellen...