Jump to content

Sind Männer die tanzen können bessere Liebhaber?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Im Übrigen kommt mir der  ganze Thread wie ein Werbethread vor...kann mich natürlich auch täuschen....

Möglicherweise. Aber hier macht doch Jede/r in irgendeiner Form Werbung für sich.

Und der Username lässt eher auf Mountainbiker schließen. 😉

Geschrieben

Definitiv ja, weil sie oftmals einfach ein sehr viel besseres Körpergefühl haben und das auch wunderbar auf die Frau übertragen können.

Geschrieben

Was hat bumsen mit Takt zu tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renewable:

Möglicherweise. Aber hier macht doch Jede/r in irgendeiner Form Werbung für sich.

 

Ne, ich bestimmt nicht.

Geschrieben

Jetzt hab ich plötzlich auftretene Knieschmerzen 😇😎

Zum Thema 

Ich hab Jahre getanzt... Meine Erfahrungen sind da das Männer die tanzen können besser bei den Frauen angekommen sind aber ob man deswegen ein besserer Liebhaber ist wag ich zu bezweifeln ich denke die Erfahrung macht es 

Geschrieben

ich seh da keinen zusammenhang
mein ex-herr und tanzen?? omg, das wollt ich nich sehn, lach
aber taktgefühl beim spanking hatte er dennoch^^

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann erotisierend sein mit einem guten Tänzer zu tanzen, aber ob er es dann auch im Bett bringt? Klar hat er ein gutes Taktgefühl und Körperbeherrschung, aber zu erfüllendem Sex gehört doch noch mehr. Nur weil er gut die Hüfte schwingen kann ist das für mich kein Garant für grandiosen Sex. 😊

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Keinen Erfahrungswerte....Glaube ich aber nicht.

Geschrieben

Wie gut jemand im Bett ist ,erkennt man an der Empathiefähigkeit eines Menschen...

Unabhängig vom Geschlecht!


Und natürlich ein gewisses Maß an Talent sollte vorhanden sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Garant für grandiosen bewusstseinserweiternden Sex. 😊

smilie_frech_020.gif...ganz großes Damentennis!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

kein Garant für grandiosen bewusstseinserweiternden Sex. 😊

Bewusstseinserweiternder Sex...?

So was will/braucht  aber auch nicht jeder...🤔

Geschrieben

Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen.... Meine Erfahrungen, die Männer, die tanzen konnten waren ziemlich mies im Bett... OK, man konnte immerhin mit ihnen tanzen gehen, aber ob das ein Ausgleich ist.... Mein jetziger Partner kann nicht tanzen und wenn ich ehrlich bin, möchte ich auch lieber Sex mit ihm, als tanzen zu gehen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Das mag nicht repräsentativ sein, aber das sind halt meine Erfahrungen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Bewusstseinserweiternder Sex...?

So was will/braucht  aber auch nicht jeder...🤔

Hab ich auch nicht behauptet. 😂

Geschrieben

Es ist ein Vorteil wenn „Mann“ ein gewisse Verständnis für Rhythmus hat. Aber ob Mönner die Tanzer können bessere Liebhaber sind 🤔.. Ich kenn einer der Grotten schlecht war auf der Tanzfläche und sich sonst .. denke allgemein kann man das aber nicht behaupten

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Amaia:

Bewusstseinserweiternder Sex...?

So was will/braucht  aber auch nicht jeder...🤔

Kann aber passieren, auch wenn man es nicht wollte. 

Geschrieben

also um jemanden kennenzulernen ist tanzen zu können glaub ich sehr sehr gut...das sagt aber leider nichts zur bewegungsfähigkeit im bett aus.ich glaube wie gut oder wie schlecht der sex wird,wird von ganz anderen faktoren bestimmt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aCreativeNickname:

Ich frage mich warum die Männer, die sich fragen ob Tänzer besser im Bett sind nicht einfach mal einen Lover suchen der tanzen kann um es heraus zu finden. Gibt doch anscheinend viele davon hier

Dafür müßte man auch auf Männer stehen und dann hätte man auch das Problem, wer führt! 😉

Geschrieben

Wenn ich jetzt an das Ergebnis von meinem letzten Salsa-Tanzkurs denke...dann kann ich nur hoffen, dass an dieser Theorie nicht's dran ist...🙈

Geschrieben

Nö, kann ich nicht bestätigen. Allerdings kann ich für MICH festlegen, Männer die es schon beim Küssen drauf hatten, waren auch in der Kiste der Knaller.

Geschrieben

Naja, ich spiele Bass, ein wenig Gitarre, singe und behaupte einfach mal, dass ich Taktgefühl habe, auch ohne tanzen zu können! Führen und Performen musste in einer Band auch können. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass Tänzer nicht unbedingt die besseren Liebhaber sind… 😉

Geschrieben

Vielleicht.. nicht besser im Bett, aber möglicherweise besser in der Liebe..?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich jetzt an das Ergebnis von meinem letzten Salsa-Tanzkurs denke...dann kann ich nur hoffen, dass an dieser Theorie nicht's dran ist...🙈

Das heißt in etwa.....Du bist ein Bewegungslegastheniker ??;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seidenschal68:

Das heißt in etwa.....Du bist ein Bewegungslegastheniker ??;)

Nein, ich habe nur festgestellt, dass mir vermutlich einige Wirbel fehlen...😅

×
×
  • Neu erstellen...