Jump to content

Sind Männer die tanzen können bessere Liebhaber?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

kusheldir
Geschrieben

Es sind auch entsprechende Muskeln besser trainiert! ;)

Link zum Beitrag
DinslakenerBube
Geschrieben

Ich tanze seit 10 Jahren. Ob ich aber ein guter Liebhaber bin, weiß ich nicht, da jede Frau ja andere Qualitäten an einem Partner schätzt.

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben

Auf jeden Fall 💃🕺💃🕺💃🕺

Link zum Beitrag
snake_1982
Geschrieben

Ich empfinde es so. Habe meinen Mann in der Tanzschule kennengelernt.

Link zum Beitrag
waldkater1701
Geschrieben

Ich sehe das genauso. Gerade das Spiel mit dem Feuer bei einigen Tänzen kann schon fast ein Vorspiel aein.
Einmal ist eine ex in tränen vor Eifersucht ausgebrochen, als ich mit einer anderen getanzt habe.
Dann ist der Tanz gut gewesen.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Absolutes Ja.....Hüftenbewegen Taktgefühl, Empathie und verdammt viel Sinnlichkeit dazu 🤤😉😉😌

Link zum Beitrag
ExperienceLE
Geschrieben

Also irgendwie kommt das Thema ja gefühlt jede Woche einmal...
Kann so sein, muss aber sicherlich nicht.
Ich z.B. bin ein Super-Tänzer und trotzdem 'ne Katastrophe im Bett. 😜

Link zum Beitrag
Maria2466
Geschrieben

Keine Ahnung, ist mir auch relativ egal, ob mann tanzen kann. Halt doch! Es ist nicht so, dass ich darauf Schlüsse ziehen konnte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ich nur bestätigen !!!Mein Lebenspartner hat das 😁👌.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gegenfrage - sind Männer die nicht Tanzen können dadurch gleich die schlechteren Liebhaber? 🤔🤔🤔

Link zum Beitrag
Bonnie003
Geschrieben

tänzer haben das beste körpergefühl.. das macht viel aus😉 ausserdem kann tanzen an sich schon sehr für stimmung sorgen... als vorspiel😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann NICHT tanzen,habe aber Einfühlungsvermögen,Körperbeherrschung aber keine Führungsqualität (bin ja auch kein Diktator)!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Erfahrungen reichen nicht aus um repräsentativ zu sein, allerdings war der einzig wirklich gute Tänzer in meinem Leben ein unterirdischer Liebhaber. 🤷‍♀️

Einfühlungsvermögen, Körperbeherrschung und Führungsvermögen erlangt man nicht einzig durchs Tanzen.

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Heute kann doch kaum noch einer tanzen, vom Führen rede ich noch gar nicht...

Link zum Beitrag
Trans_porter
Geschrieben

Tanzen und Wibbern sind zwei verschiedene Paar Schuhe

Link zum Beitrag
HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Gegenfrage - sind Männer die nicht Tanzen können dadurch gleich die schlechteren Liebhaber? 🤔🤔🤔

Das würde ich nicht grundsätzlich sagen, doch Grobmotoriker, die ggf. auch noch wenig Empathie haben, werden keine guten Tänzer sein und wohl auch keine guten Liebhaber. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Das würde ich nicht grundsätzlich sagen, doch Grobmotoriker, die ggf. auch noch wenig Empathie haben, werden keine guten Tänzer sein und wohl auch keine guten Liebhaber. 

Was zu beweisen wäre, pauschal kann man dies sicherlich nicht sagen, auch wenn die Vermutung nahe liegen mag.

Meine Gegenfrage zielte aber mehr darauf ab, warum man immer Versucht Dinge in einen Zusammenhang und Abhängigkeit zu bringen, die man so nicht pauschal zusammen und beantworten kann

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...