Jump to content

Sind Männer die tanzen können bessere Liebhaber?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Renewable:

Und der Username lässt eher auf Mountainbiker schließen.

👍 😉 Bist der Erste der darauf gekommen ist! 
 

vor 56 Minuten, schrieb Renewable:

Möglicherweise. Aber hier macht doch Jede/r in irgendeiner Form Werbung für sich

Dazu müßte man hier auch auf der Suche  sein. 😉

Geschrieben

Wenn's nur um Rhythmus geht kann man sich auch ein Metronom neben das Bett stellen.

Geschrieben

Ich mache Musik. Noch besser.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amaia:

Nein, diese Aussage ist kompletter Blödsinn, meiner Erfahrung und Meinung nach.

Im Gegenteil, Männer die gerne tanzen, empfinde ich oft als viel zu feminin. 

Und professionelle Tänzer, sind auch nicht gerade selten homosexuell. 

Bevor jetzt ein Shitstorm kommt, ich hab nichts gegen homosexuelle Männer, doch ich bin nun mal hetero. 

Ich habe schon so einige Tanzkurse belegt, war Gastheer bei Tanzkursen und war 2 mal die Woche mit unterschiedlichen Gruppen Salsa tanzen. Ich habe dort keinen Mann kennengelernt der Schwul ist. 
Ich habe auch einige schwule Freunde und Bekannte, wüsste nicht das einer von ihnen Tanzen geht. 

Geschrieben

😇 da könnte ich jetzt ab viele Seiten füllen. Gerade Salsa und Bachata sind die Tänze bei denen man die meisten sieht, das Takt und Rhythmus fremde Dinge sind. Deutschland ist Schunkelland am Biertisch. Oder technische Tänzer, 1000 Drehungen, am besten in einem Lued, 3.30 lang. Wer mal Dominicaner oder Cubanern zugeschaut hat, weis wovon ich schreibe 😇🎵... ob das dann beim Vögeln was hilft, 😂😂 lass ich mal so stehen. 🥳🎵😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Einige Frauen sagen zu mir das Männer die tanzen können besser im Bett sind, ist das so? 
Vorstellen kann ich es mir schon, da ein Mann der gut tanzen kann Taktgefühl, Einfühlungsvermögen, Körperbeherrschung und Führungsqualitäten braucht, was beim Sex ja auch nicht ganz unerheblich ist.

Klar, weiß doch auch jeder, dass ALLE LKW-Fahrer selbst mit 3,8 Promille im Kessel noch blind und ohne anzustoßen den G-Punkt finden.

Schließlich müssen die berufsbedingt alle ein gutes Raumgefühl haben und seit Mittermeiers exakter Wegbeschreibung weiß auch jeder, wo sich der G-Punkt so aufhält...

P.S. Ich habe diese eichelartige und samenhafte Fähigkeit übrigens pünktlich an dem Tag verloren, als ich den Job als LKW-Fahrer aufgab.

 

Und es hieß auch nicht, dass ALLE tanzenden Männer schwul sind. Die Aussage war in erster Linie, dass man unter diesen häufig die feminin angehauchten findet und dass die Autorin eben (vielleicht auch aus ihrer Erfahrung?) den Anteil homosexuell orientierter Männer in dieser Klientel als höher einschätzt oder erlebt - vermutlich gegenüber dem allgemein anzunehmenden Durchschnitt. Weshalb Deine These richtiger sein soll als ihre kann ich nicht nachvollziehen.

bearbeitet von WayfarerLovesAnal
Geschrieben

Schon die Behauptung, dass man fürs Tanzen Tanktgefühl, Körperbeherrschung, Einfühlungsvermögen oder gar Führungsqualitäten bräuchte, finde ich spannend.

Geschrieben

Nie gehört, nie erlebt. 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe schon so einige Tanzkurse belegt, war Gastheer bei Tanzkursen und war 2 mal die Woche mit unterschiedlichen Gruppen Salsa tanzen. Ich habe dort keinen Mann kennengelernt der Schwul ist. 
Ich habe auch einige schwule Freunde und Bekannte, wüsste nicht das einer von ihnen Tanzen geht. 

Wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir nicht entgangen, dass ich professionelle Tänzer geschrieben habe.

Und ich glaube kaum, dass dir alle Tanzkursteilnehmer ihre Sexualität offenbart haben.

Es ist aber definitiv so, dass viele Tänzer, Choreografen usw. homosexuell sind...oder bi.

Und für mich kommen solche Männer jedenfalls nicht in Frage...als Partner.

vor 27 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

 Männer die es schon beim Küssen drauf hatten, waren auch in der Kiste der Knaller.

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen....

Geschrieben

Diese Behauptung wurde hier neulich schon mal aufgestellt und ich glaube sie immer noch nicht.

Geschrieben

Wer mit Musik umgehen kann ist schon im Vorteil . Ob beim Tanzen oder sonst wo. Es könnte auch ein Tipp sein , wer hier nichts reißt, kann sich als Mann gerne zum Tanzkurs anmelden . Die Frauen dort sind vielleicht geiler, als sie es hier kundtun.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dafür müßte man auch auf Männer stehen und dann hätte man auch das Problem, wer führt! 😉

Aber warum fragt man sich dann nicht ob Frauen die tanzen können besser im Bett sind?  Weil es einem nicht wichtig ist?  Warum sollten Frauen sich dann darüber Gedanken machen?

vor 27 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich jetzt an das Ergebnis von meinem letzten Salsa-Tanzkurs denke...

Ich muss grade an einen Bericht denken in dem eine ehemalige Lehrerin Probleme mit einem Telefon/Internetanbieter hatte. Es gab' einen  Brief in dem stand man würde sich "redlich bemühen" die Situation zu verbessern.

Darauf hin meinte die Dame, dass bei manchen Kindern "hat sich redlich bemüht" ins Zeugnis geschrieben hat und meinte weiter "... aber rausgekommen ist dabei nix".:joy:

Geschrieben

Kann nicht sein, ich kann tanzen und bin scheiße im Bett. 🤷‍♂️😅

Geschrieben

Platz 1 auf der Liste im Beitrag „8 Anzeichen, dass er ein guter Liebhaber ist“ auf Heimgourmet-dot-com ist völlig zu recht „Er kann Tanzen“ ...

 

Differenziert betrachtet kann man es wohl nur als Anzeichen sehen, dass bestimmte Fertigkeiten trainiert und bestimmte Interessen vorhanden sind, was einen guten Start geben kann. Sicher sind Musiker taktsicher, Verkäufer geschult in 1:1-Kommunikation, Kraftsportler muskulöser und Turmspringer/Skater in Sachen Körpergefühl Spitze. Aber nichts gibt eine Gewissheit, damit auch  exzellente Geliebte oder Liebhaber zu sein. 

Mal vorweg: Alleintanz (Disco, Breakdance, etc.) deckt sicher schon Teile dessen ab, was hier wesentlich ist (Körpergefühl, Beweglichkeit etc). Gemeint ist mit so einer Annahme oft der Paartanz und da ggf. eher lateinamerikanisch als Standardtänze. Paartanz lebt eben auch von Spiel zwischen Nähe und Distanz, den Dialog miteinander auf allen Ebenen nicht nur verbal sondern mit Blicken, Gesten und jeder Berührung und ganz wichtig auch das Spiel von Führen und Folgen. Und aktive Paartänzer erfreuen sich meist an der Gesellschaft des anderen Geschlechts mit und ohne horizontale Absichten. All das wird aber wohl nicht auf jemanden zutreffen, der gerade den Anfänger- oder Fortgeschrittenenkurs irgendwo besucht hat, sondern das setzt schon Übung und Erfahrung voraus.  

Übrigens: Umgekehrt gilt es auch - eine Dame, die auf dem Parkett zu begeistern weiß und die sich exzellent führen lässt, das Spiel mit Blicken und Berührungen genießt, ihre Vorzüge auch mal gekonnt für einen Taktschlag in Szene setzt mal keusch verdeckt..., so eine Dame bringt eben auch das mit, was nicht nur auf dem Parkett sondern auch zwischen den Laken heiß und abwechslungsreich ist. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stevens2003:

Wer mit Musik umgehen kann ist schon im Vorteil . Ob beim Tanzen oder sonst wo. Es könnte auch ein Tipp sein , wer hier nichts reißt, kann sich als Mann gerne zum Tanzkurs anmelden . Die Frauen dort sind vielleicht geiler, als sie es hier kundtun.

Himmel noch mal😳

Muss man(n) eigentlich immer und überall "was reißen"?!

Die Frauen, die einen  Tanzkurs besuchen, wollen in erster Linie tanzen und nicht als potentielles Fickobjekt gesehen werden! 😣

 

 

 

Geschrieben

Ich mache Musik aber kann nicht gut tanzen.... Was heisst das jetzt? :confused:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Amaia:

...

Es ist aber definitiv so, dass viele Tänzer, Choreografen usw. homosexuell sind...oder bi.

...

Wo hast Du das her? Also für den Bereich Turniertanz im Bereich Lateinamerikanischer Tänze und Standardtänze aber auch für Salsa, Merengue etc. kann ich das nicht bestätigen, auch wenn wir durchaus reine Damen-Paare bzw. Herren-Paare haben, die aber ganz klar eine zahlenmäßige(!) Minderheit sind. 

Geschrieben

Wenn ich zufällig mal klassische Standardtänze im Fernsehen sehe, sind das perfekt einstudierte Bewegungen, die da von den Männern - auch von den Frauen - ausgeführt werden. Die Körper scheinen für mich als Laie unglaublich unter Strom zu stehen. Perfekt, wenn man darauf steht. Dass so ein Mann jetzt ein besserer Liebhaber sein könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Dazu gehört ja, sich fallen lassen können und nicht die perfekte Körperbeherrschung.
Aber vielleicht sieht das bei Salsa u.ä. ganz anders aus.

Geschrieben

Kann damit zusammenhängen, muss aber nicht so sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alfonso:

und ganz wichtig auch das Spiel von Führen und Folgen. 

 

Und GENAU  deswegen, mochte ich Paartanz nie wirklich...

Ich bin nämlich "unführbar", weil  schon lange groß, kann gut selbstständig  stehen/gehen und meinen Weg alleine  finden/gehen.  

Und "folgen" einem Mann , never ever !😣

Geschrieben

Ist ein Arzt ein besserer Liebhaber, weil er die Anatomie kennt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KreuzKönig:

Ist ein Arzt ein besserer Liebhaber, weil er die Anatomie kennt?

Ganz spontan würde ich jetzt sagen, dass (der) ein(e) Arzt ein außerordentlich guter Liebhaber ist.😇

Allerdings vermute ich, dass er das auch ohne Anatomiekenntnisse wäre.🤷‍♀️

Wahrscheinlich bin ich aber auch nur etwas voreingenommen. 🤔

Geschrieben

Einige Frauen sagen zu mir das Männer die tanzen können besser im Bett sind, ist das so? 
 

Vorstellen kann ich es mir schon, da ein Mann der gut tanzen kann Taktgefühl, Einfühlungsvermögen, Körperbeherrschung und Führungsqualitäten braucht, was beim Sex ja auch nicht ganz unerheblich ist.

 

Immer diese General Pauschalisierungen hier! Das ist ja nicht der einzige Thread, wenn ich mir teilweise die Antworten hier durch lese. Ja, nein...

Als ob die User/In, hier mit jedem Tänzer oder nicht Tänzer gevögelt hätten. Das sind doch nur eure subjektiven und eigenen Erfahrungen.

Als ob ein nicht Tänzer, kein  Taktgefühl, Einfühlungsvermögen, Körperbeherrschung und Führungsqualitäten hat.

Was soll ich sagen, keine Ahnung. Welche Frau, beweißt mir das Gegenteil? :relaxed:😊😉

×
×
  • Neu erstellen...