Jump to content

Sucht ihr Kontakte, lasst ihr euch finden, lasst ihr alles einfach auf euch zukommen?


sirtom1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Ich lasse alles auf mich zukommen....ist entspannter 🙂

Dein Profilbeschreibung find ich schonmal super 😜 schreib mir doch mal :)

Geschrieben

Huhu
Man sollte beide tun Interesse am suchen haben und hoffentlich gefunden werden.

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, wenn ich warten würde, könnt ich warten bis ich schwarz werde.

(Darf man das noch so schreiben in dieser ver-genderten Welt heutzutage?)

Ich schaue mir gerne Profile an und wenn mich eines anspricht, schreibe ich dieser Person auch.

 

LG

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Moin, Moin!

Also ich lass es einfach auf mich zukommen, ich habe gelernt je mehr Mann sucht, um so mehr irrt Er!

Aaaaber schöner ist natürlich wenn die Frau sagt „Ich lass es auf mich zukommen“ oder sie eine Voraussage bestätigt „Ich hab’s kommen sehen“

Also net nervös werden, abwarten, denn „Und wenn der Funke umihupft, dann brennt der ganze plunder“

Schöne 🎄gutes🍗🍗 und vor allem Stressfrei!

Wünscht euch allen 🎅

Geschrieben

Ich finde, dass alleine die Anmeldung auf so ner Plattform bereits eine Suche nach Kontakt ist. Alles andere ist vollkommener Unsinn, blödsinniges Gelaber.

Was ist so kompliziert dran das zuzugeben?

Niemand meldet sich auf so ner Plattform an um nicht wahrgenommen zu werden.

Selbst wenn man nur tippsen möchte, macht man das um stattzufinden.

Natürlich suche ich. Ganz klar realen kontakt mit ner Frau. 

Natürlich lasse ich es auch auf mich zukommen. Ich kann schließlich nix erzwingen. Und genauso dämlich wie ich's finde um Beischlaf zu betteln ist's darum zu betteln endlich anzukommen, oder ne Beziehung zu finden.

 

Aber sich nur anmelden und abwarten kann Frau, bei Männern wird's eher weniger funktionieren. 

Außer Sie haben Besonderes zu bieten, sprechen eine besondere Klientel an.

Und selbst die werden von ihren Freiern angeschrieben und schreiben den Typ Mann nicht oder nur extrem selten selbst an.

Sowas funktioniert unter Männern- selbst wenn man dran kein Interesse hat, aber von Mann zu Frau???

Und wer nur passiv drauf wartet gefunden zu werden, darf sich auch nicht unbedingt beklagen nie behalten zu werden...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja da bin ich gerne bereit. Es muss nur was die Neigung angeht eben passen. Gezielt habe ich aber nie gesucht. 

Geschrieben

da es mir sowohl um reinen meinungsaustausch geht, als auch nu wieder ums finden des ominösen magischen DOMbaums...^^
isses ne kombi aus allem eigentlich

als frau wird man natürlich mehr angeschrieben, aber joa- selten von interessanten, leider...ganz selten...äussers..--naja egal

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 20:52, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin nur hier, um im Forum mein Unwesen zu treiben.

Willkommen im Club!!!:clapping:

Geschrieben

Auch wenn der Thread uralt ist....am besten ist immer noch:

"So Wolf, ich hab Dich angeleckt, meins, mitkommen!"

Geschrieben

Ich hatte mal wirklich Angst vor dem „alleine sein“. 
Dadurch war ich seit meinem 17. Lebensjahr nie wirklich ohne Mann. 
In der Zeit habe ich gesucht. Aktiv. Richtig aktiv. Auf allen Kanälen ;-) 

 

Jetzt bin ich endlich mal seit nun über einem Jahr Single und suche gar nicht mehr. Für interessante und wohlgesonnene Menschen steht in meinem Leben immer eine Tür offen. Was sich daraus ergeben kann, sieht man dann 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Apharis:

Ich hatte mal wirklich Angst vor dem „alleine sein“. 

Bei mir ist es etwas anders: grundsätzlich fühle ich mich allein äußerst wohl, da mir die meisten Menschen auf die Nerven gehen. 

Trotzdem war ich nie länger als drei Monate Single. Kontakte haben sich entweder im Netz oder (überwiegend) im realen Leben ergeben. Aktiv bin ich eigentlich nicht, da ich in beiden Fällen zumeist angeschrieben oder angesprochen werde. Mit zunehmendem Alter ist es allerdings schwieriger geworden, Frauen in meinem Altersbereich zu finden, da sich bei den allermeisten Frauen das zunehmende Alter umgekehrt proportional zur Attraktivität und/oder geistigen Flexibilität verhält. Insofern kann ich mit Frauen in meinem Alter gerne mal Essen gehen - Intimitäten vermeide ich. Aus welchen Gründen auch immer sind in den letzten Jahren vermehrt Frauen auf mich zugekommen, die mind. 10 Jahre jünger sind, was neben dem sexuellen Aspekt auch den Vorteil hat, dass man auch sehr viel öfter sehr gute Restaurants besuchen kann - oder Oper/Konzert, etc., ohne dass es imageschädigend wird. 

Geschrieben

Ich lasse mich lieber gelegentlich von einer Frau bzw. einem Paar finden... :coffee_happy:

Da die wilde Männermeute hier eine totale Hetzjagd auf jedes weibliche Wesen betreibt, geht ein jeder normaler Kontaktversuch sowieso unter...

×
×
  • Neu erstellen...