Jump to content

Sucht ihr Kontakte, lasst ihr euch finden, lasst ihr alles einfach auf euch zukommen?


sirtom1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb simonfalk:

Naja man könnte wenigstens kurz schreiben: hey sorry bist nicht mein typ... dann weiß man was los is.. aber wenn nix kommt wartet man ja eigentlich auf antwort das is mal klar

Du weißt doch aber auch was los ist , wenn keine Antwort kommt .  Sie bricht sich ja nicht spontan beide Hände und kann   dir deshalb  nicht schreiben das du ihr  Jackpott bist  ;) 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Ich habe nichts gesucht und trotzdem jemand Besonderen gefunden. Alle meine Kontakte habe ich mehr oder weniger im Forum "kennengelernt". Da mein Filter dicht ist, kommen im Moment keine neuen mehr dazu. Wobei ich so ein paar Wenige schon entdeckt habe, mit denen sich eingehendere Unterhaltungen sicherlich lohnen würden. Da ich aber im Moment nicht die nötige Zeit habe, um mich voll auf Unterhaltungen zu konzentrieren, halte ich mich da zurück.

Geschrieben

Lasse es auf mich zukommen , wenn überhaupt .
Gestern habe ich eine Absage hier bekommen , weil ich mich gegen Corona Impfen lasse . . .
So sind Leute Drauf . . . .

Geschrieben

Sie : frei nach dem Motto alles kann nichts muss 🤷‍♀️ was sein soll wird kommen , was nicht ist oder sein soll wird auch nicht so sein

Geschrieben

Ich durfte schon sehr interessante Menschen persönlich kennenlernen. Die Initiative ging von unterschiedlicher Seite aus. Ich denke, ich werde noch mehr Menschen auch real begegnen. Es muss dabei nicht immer ums poppen gehen. 

Geschrieben

Ich habe mir bei der Anmeldung hier nur gedacht, smilie_frech_020.gif..warum nicht auch einfach mal, das Heu im Nadelhaufen suchen?

Geschrieben

habe noch nie irgendwo kontakte gesucht

normalerweise ergibt sich sowas

Geschrieben

Ich lasse die Dinge auf mich zukommen. Die App ist für mich lediglich eine Überbrückung der Corona-Zeit, im direkten persönlichen Kontakt ist das Kennenlernen viel einfacher, schneller und erfolgreicher, vor allem, weil man die Personen direkt sieht und erlebt. Ganz anders als hier, wo man sich zuerst durch teilweise absurde und negativ gefärbte Profiltexte arbeiten muss, da vergeht einem schnell die Lust.

Geschrieben

Daumen hoch.. smilie_gr_136.gif...suche Mitfahrgelegenheit ins Glück.    vs.     Finger hoch..smilie_gr_142.gif...alles nur Furz und Fake hier, mimimi...!                                                 1200217482_HumorIronie.jpg.3e31191d0098ca8eee3b286966b6858c.jpgsmilie_sonst_106.gif                       

Geschrieben

Ich kontakte die Gesuchten, finde euch, manchmal kommt auch was auf mich zu 😉

Geschrieben

Immer locker bleiben, ist meine Devise. Erzwingen lässt sich eh nichts im Leben. Wenn‘s passt, dann ist‘s gut - wenn nicht, dann eben nicht. Ich habe fertig 🙃

Geschrieben

Wer sich meldet wird "geprüft" ...wer mit irgendetwas Spannendem im Profil auffällt auch...wir suchen nicht zwanghaft ...

Geschrieben

Ich lasse alles auf mich zukommen. Ich schaue mich hier sehr gern um, schreibe auch mal an, wenn mir jemand besonders gut gefällt, und ich werde natürlich auch angeschrieben. Wenn sich etwas ergibt, ist es schön, wenn nicht, ist es aber eben auch nicht tragisch.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich war auf der suche es hat sich nix ergeben daher habe ich aufgehört. Sollte sich was ergeben dan freue ich mich wen nicht dan nicht so spielt dan eben das leben. Wen du direkt auf diese Seite bezogen meinst Interesse an mindestens einer Person hätte ich aber es soll halt nicht sein von daher nehmen ich es einfach hin und gut

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sirtom1966:

Wie ist das bei euch? 

Auch so ähnlich 

Geschrieben

Auf der Suche bin ich schon ewig nicht mehr, aber man lernt hier..gerade im Forum, wirklich tolle Leute kennen....was soll ich sagen, es macht eben Spaß..😉

Geschrieben

Ich hab was ich brauche
Wenn sich neue Freundschaften ergeben freue ich mich sehr
Meines Wissens ergibt sich immer alles so

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sirtom1966:

Sucht ihr Kontakte, lasst ihr euch finden, lasst ihr alles einfach auf euch zukommen?

Ich für meinen Teil lasse es einfach auf mich zukommen
Wie ist das bei euch?

viele Jahre lang ging das bei mir immer in Wellen:
habe gesucht, Berge von Erstkontakt-Nachrichten verschickt, kaum eine Antwort bekommen, ab und an gab es Schriftwechsel (damals war allerdings das Nachrichtensystem hier bei Poppen für "normale" User noch nicht so leistungsfähig wie es die letzten Jahre jetzt ist)
Wenn ich nach einigen Wochen dachte, man muss doch dumm sein, seine Zeit dermaßen nutzlos zu verschwenden :D, habe ich wochen- oder monatelang Pause gemacht, mich oft noch nicht einmal eingeloggt hier - bis halt die Hoffnung doch wieder die Oberhand gewann und ich dachte, vielleicht findet sich ja doch wer...
dann wieder Tonnen von Erstkontakt-Nachrichten verschickt, usw. usw.
Da ich immer seltener und seit längerer Zeit schon so gut wie gar nicht mehr durch die Filter komme, schreibe ich fast ausschließlich noch Forenposts.

Geschrieben

Ich suche nix, es ergibt sich oder eben nicht. Habe keinerlei Erwartungen hier und fahre damit gut. Wenn Kontakte entstehen und die von beiden Seiten her gepflegt und vertieft werden, umso schöner.
Und auch im Forum lernt man interessante Menschen kennen, wegen dem Forum bin ich eigentlich auch hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche keine "Date" Kontakte.

Ich lass aber Gespräche auf mich zukommen. Mich haben schon mehrmals Leute aus dem Forum wegen irgendwas angeschrieben und es sind immer sehr nette Gespräche dabei rumgekommen. :)

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Es kommt wie es kommt, daher bin ich ganz entspannt und schaue immer was so passiert, oder sich eben ergibt.

Geschrieben

Ich suche Kontakte, die ich auf mich zukommen lasse, wenn man mich findet.

Geschrieben

Ich häng hier so rum, hab immer wieder mal interessante Gespräche, manchmal auch nicht so interessant und les vor allem viel im Forum.

Wenn ich mal gefunden werden sollte ists auch gut 😀

×
×
  • Neu erstellen...