Jump to content

Sucht ihr Kontakte, lasst ihr euch finden, lasst ihr alles einfach auf euch zukommen?


sirtom1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Mann brauchst Du Dich nicht finden lassen zu wollen da kannst Du lange warten. Zum Thema Kontaktsuche empfehle ich den Thread "Wie soll erste Nachricht sein?". Dort steht alles, was es zu dem Thema zu sagen gibt.

Geschrieben

Die Frauen sind, heutzutage, oft nicht "einfach zu haben", und es ist schon fast so, als wollen viele "eine Bewerbung", auch wenn es oft nur um eine Kurzgeschichte geht.. - Komischer Zeitgeist, und vielleicht nicht allgemein gültig..

Geschrieben

ich suche nix, lasse aber gespräche auf mich zukommen.

Geschrieben

Immer das gleiche für was gibt es dann das hier??? Geh doch zu Parship!!!

Geschrieben

Ich denke Frauen melden sich nicht einfach so. Die möchten sich ungern einen Korb einfangen.

Geschrieben

Als emanzipierter Mensch,der größten Wert auf Gleichberechtigung legt,lasse ich Kontaktwünsche auf mich zukomme.Da ich davon ausgehe das hier im 21.Jahrhundert angekommene Personen sind lehne ich altertümliches Balzgehabe ab.Ein Hoch auf die Gleichberechtigung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Axelweiner:

Immer das gleiche für was gibt es dann das hier??? Geh doch zu Parship!!!

Warum sollte er dahin gehen ? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sirtom1966:

Wie ist das bei euch? 

Mein Interesse geht hier gegen 0. 

Wenn ich mir die weiblichen Profilfotos ansehe bin ich kurz davor Ausschlag zu bekommen. Lese ich die dazugehörigen Profiltexte kommt noch ein Würgereiz hinzu (vor allem bei den Kontaktanzeigen). Den Rest macht dann noch das Forum....mit solchen Menschen möchte ich einfach nichts zu tun haben.

 

Davon mal abgesehen bin ich eh kein Fan von ü40 und übergewichtig....und davon schwirrt hier ne Menge rum.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum sollte er dahin gehen ? 

Da hat er vielleicht mehr Erfolg wir sind doch zum p.... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wildheart-69:

Ich suche nicht, bin nur wegen dem Forum hier.

Welcome in the club:kissing_heart:

Geschrieben

Im realen Leben spreche ich generell keine Frau an - wenn eine Frau an mir Interesse hat, dann muss sie den ersten Schritt machen. 

Im Netz halte ich es ähnlich; nur in ganz seltenen Ausnahmefälle "klopfe ich vorsichtig an"; falls Interesse besteht, kann Frau ausführlich reagieren - oder auch nicht. 

Hat in den letzten 35 Jahren immer gut geklappt - nur in der Corona-Phase war ich das erste Mal 6 Monate "Single"; also kurzweilige Abwechslungen statt feste Beziehung.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Axelweiner:

Da hat er vielleicht mehr Erfolg wir sind doch zum p.... 

Wir ?  Nicht jeder ist hier um mit x beliebigen zu poppen .  Aber auch wenn , trotzdem findet ja vorher mal ein Gespräch statt oder ? Das kann man suchen oder auf sich zukommen lassen . 

 

Übrigens darf man hier das Wort poppen ausschreiben ;) 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sirtom1966:

Ich für meinen Teil lasse es einfach auf mich zukommen, unterhalte mich gern, hab hier auch schon einige wirklich gute Unterhaltungen geführt und ich hoffe, das ich hier noch viele spannende Menschen kennenlerne. 

Der Rest..... Wird sich zeigen.... 

 

Wie ist das bei euch? 

 

 

Ich versuche immer noch an seltene Briefmarken zu kommen und bin damit semierfolgreich. Ich bin da leider inzwischen komplett unentspannt und überdenke ernsthaft mein Hobby zu wechseln.

Vielleicht sammel ich künftig besser Sandkörner. Aber erst mal mache ich ein Thread auf, nicht dass ich an der ganzen Community vorbei sammle.

Ich bin sicher, ich bekomme gute, durchdachte und qualifizierte Ratschläge.

 

Am liebsten sind mir dabei immer die, die betont dagegen sind und das konsequent in jedem Thema kund tun.

Das sind sicher alle Fans von Uli Stein.

Das macht sie dann fast schon sympathisch.

Und sie haben immer was zu sagen. .oO(...nur leider nicht beim Thema Briefmarken)

Geschrieben

Ich lasse es auf mich zukommen, unter Druck trifft man meistens nur schlechte Entscheidungen. Was sich für mich nicht richtig anfühlt, davon lasse ich die Finger.

Geschrieben

" lasst ihr alles einfach auf euch zukommen? "

Ja .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Davon mal abgesehen bin ich eh kein Fan von ü40 und übergewichtig....und davon schwirrt hier ne Menge rum.

Es sieht fast so aus als wärst du hier im falschen Forum unterwegs.

Wenn du junge und attraktive Frauen suchst, nach denen sich auf der Strasse täglich mindestens 100 Leute umdrehen, die findest du nicht hier (es sei denn, sie sind an der gebotenen Auswahl nicht interessiert - aber dann bleibst auch du wahrscheinlich aussen vor).

Hier haben die Leute eher Ecken und Kanten. Entweder man lässt sich (bei Gelegenheit) darauf ein oder man lässt es bleiben. Meckern hilft da auch nicht weiter.

 

Bei mir selber sieh das anders aus. Ich bin nicht auf der Suche. Mich interessiert eher ein lockerer Austausch (der sich auch gerne intensivieren darf). Da dies nicht orgesgebunden ist bieten sich Foren dafür ja förmlich an.

Allerdinge schätze ich meine Chance auf einen intensiven Austausch eher niedrig ein, weil die meisten Leute hier einen Tunnelblick auf Fickgelegenheiten haben und alles andere gleich wegfiltern. Da falle ich sofort durchs Raster. Ist auch gut so, denn solche Leute langweilen mich nur.

Bleibt allerdings die Restchance, dass jemand meine Beiträge liest und sich bei meinem Profil nicht vor den Kopf gestossen fühlt und dann die Initiative ergreift (oder mir die Gelegenheit gibt, die Initiative selber zu ergreifen).

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Lasse es auf mich zukommen…komme gerne ins Gespräch und dann sieht man ja ob und wenn ja was sich daraus entwickelt.
Wenn man sich unter Druck setzt klappt eh nüscht

Geschrieben

Ich glaube, wenn der Italiener umme Ecke überlebt hat, kann ich auch mal wieder Kaffeedates machen.... sinnier 

Geschrieben

Alles auf sich zukommen lassen ist eigentlich immer die beste Strategie.
Vorallem hier sollte man sich auf das wesentliche konzentrieren und niemanden hinterher laufen.
Wer sich nicht nicht von selbst meldet, der hat halt Pech 🤷‍♂️

Geschrieben

Obwohl ich gelegentlich auch selbst mal eine Kontaktaufnahme betreibe, wurde ich bei fast allen meiner Dates jeweils von der Frau gefunden... ;-)

Geschrieben

Als Mann kommst du wohl nicht wirklich weit, wenn du dich suchen läßt. Zeig Initiative und schreibe die Person an, welche du begehrst...

Geschrieben

Ich lasse mich lieber finden hier springen einfach zu viele fakes rum, oder Frauen wissen nicht was sie wollen, und im Endeffekt ist es verarsche

Geschrieben

Ich habe heute gut 10 Männer, die in Frage kämen, angeschrieben. Hat keiner geantwortet. Ich gehe also mal davon aus, dass die nicht gefunden werden wollen. Gut, dann will ich auch nicht mehr. (Scherz) Ernsthaft?

Ich genieße die Pandemie. So selten, wurde ich noch nie gefunden. Das ist wie Urlaub. Herrlich :-)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

genieße

Dann gehen wir Kaffeetrinken

Geschrieben

Ich lasse alles auf mich zukommen....ist entspannter 🙂

×
×
  • Neu erstellen...