Jump to content

Sucht ihr Kontakte, lasst ihr euch finden, lasst ihr alles einfach auf euch zukommen?


sirtom1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar kann man sich finden lassen, oder einfach sterben gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verschwende hier täglich einige Minuten meiner Lebenszeit im Forum. Suchen ist mir zu unbefriedigend. Da habe ich keinen Bock drauf. Ab und zu werde ich gefunden und gelegentlich lässt sich eine Dame dazu herab mit mir Sex zu haben. Läuft eigentlich ganz ordentlich. Gut im letzten Jahr lief es nicht so optimal. Aber bei wem war das letzte Jahr schon optimal? Die Damenwelt nutzt mich  leider hier hauptsächlich als Sexobjekt aus, keine will mich heiraten und Kinder mit mir, aber ich soll ihren Popo lecken und sie Anal beglücken. Böse Welt 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe in all den Jahren hier viele User kennengelernt. Ab und an und auch bald kommen einige hinzu.
Heutzutage ist es schwieriger wie vor 10 Jahren. Viele machten negative Erfahrungen.
Aktuell bin ich seit einem guten Jahr fast nur noch im Forum unterwegs. Da kann vom Unterhaltungswert kaum ein Buch mithalten 😝

Geschrieben

Ganz ehrlich? Als ich damals noch jung und unerfahren war, wollte ich mich sexuell austoben und weiterentwickeln. Hat gut funktioniert😁. Mittlerweile erwarte und suche ich hier nichts mehr und bin offen für das was kommen mag. Interessiert mich jemand, schreibe ich ihn / sie an. Alles weitere ergibt sich oder eben nicht.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du genauso wie ich wundervolle Menschen kennenlernst. Das Forum bietet sich bestens dafür an😊.

Geschrieben

Ich sehe es auch ganz locker... Leben & Leben lassen!
Lerne gern neue Kontakte kennen zum Chatten, Teln, Real...einfachen Gedankenaustausch!
Und wenn sich was draus entwickelt..
Alles kann... nichts muss!

Geschrieben

Was kommt das kommt. Ich bin verheiratet und das ist kein Geheimnis. Früher waren wir als Paar hier. Meine Frau hat aber keine Lust mehr aber engt mich nicht ein. Warum auch. Von daher hab ich keine Erwartungen und vertreibe mir somit meine Langeweile hier wenn man so will.

Geschrieben

Ich habe am Anfang gesucht, mittlerweile nicht mehr, da ich gefunden werde. Also lasse ich mich anschreiben u.wähle aus ob mich da irgendwas beeindruckt oder interessiert. Habe schon viele tolle Leute kennengelernt ...natürlich auch Flachzangen. Aber ich sehe es entspannt, denn die Guten überwiegen. Ich hab schon viel dazu gelernt über mich selbst aber auch andere Leute. Dafür bin ich dankbar und dafür dass ich keine lange Weile mehr haben muss wenn das TV programm mal wieder nichts hergibt. Mittlerweile ist das Portal ne Art Sucht geworden, jeden TAg reinzuschauen wer anwesend ist von den Freunden u.ob es was Neues gibt ...aber am liebsten bin ich in den Foren unterwegs u.schaue mir Videos an.. Ich bin aber auch gespannt was sich in der Zukunft hier noch so rauskristallisiert. Vielleicht lerne ich hier auch noch den Mann meiner Träume kennen lol. Nein an sowas glaub ich nicht u.hier sind schliesslich alle nur zum Poppen unterwegs. ABer wer weiss, darüber lernt man sich ja auch näher kennen.

Geschrieben

Weder das eine noch das andere. Ich bin hier nur noch anwesend

Geschrieben

Sowohl als auch. Ich habe gefunden und bin aber auch gefunden worden.

Geschrieben

Ich glaube man muss schon bissl nach links uns rechts schauen. Nur drauf warten das irgendwas passiert,  dann wird es nix. 

Aber man sollte nicht krampfhaft sein, man sollte nicht jeden als potentiellen Kandidaten hier sehen. 

Geschrieben

Die meisten Kontakte..mir wertvolle Kontakte, habe ich über das Forum kennengelernt.
Ansonsten, wähle ich mir meine Kontakte selbst aus..Besucherliste usw.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Die meisten Kontakte..mir wertvolle Kontakte, habe ich über das Forum kennengelernt.
Ansonsten, wähle ich mir meine Kontakte selbst aus..Besucherliste usw.

Watt kütt satt kütt !!

Geschrieben

Zu 70% werde ich angeschrieben. Ich bin auch nicht der große Gesprächs starter.

Naja bis jetzt kann ich mich nicht beklagen😅

Geschrieben

Ich suche nicht explizit, ich chatte in den Chaträumen und bin im Forum unterwegs.....jedoch  wenn jemand interessantes sofort zu sehen ist, mache ich mich bemerkbar ....sonst möchte ich in Ruhe hier umhertrollen und meine Freizeit so angenehm wie möglich zu gestalten..........

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Doch das gibt es auch heute noch , aber keine Antwort ist ein nein das ist eigentlich logisch oder ?

Klar ist das logisch. Aber meine Mutter hätte mir früher ein Satz hinter die Ohren gegeben, wenn ich am Frühstückstisch auf eine Frage nicht geantwortet hätte 🙈 und den NDB zu drücken ist ja jetzt eigentlich kein großer Akt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Julian1234:

Klar ist das logisch. Aber meine Mutter hätte mir früher ein Satz hinter die Ohren gegeben, wenn ich am Frühstückstisch auf eine Frage nicht geantwortet hätte 🙈 und den NDB zu drücken ist ja jetzt eigentlich kein großer Akt.

Da stimme ich dir zu,  es ist oder wäre kein Akt und ich mache das auch grundsätzlich,  aber andere nun mal nicht 🤷‍♀️. Warum ,wieso, weshalb war hier schon immer die Frage, aber jeder handhabt das eben anders . 

Geschrieben

Ich schaue mir die Profile an und wenn ich die Meinung bin es passt schreibe ich Erstkontakt.
Sicherlich bekommen einige sehr viele Nachrichten.
Ich finde es Schade, wenn Nachricht gelesen wird und keine Antwort kommt.

Geschrieben

Wenn man nichts sucht und auf nichts hofft, bekommt man manchmal mehr als man erwartet! Lasse mich dementsprechend finden und wenn ich mich bei jemandem entschuldigen will, weil ich mich hier im Forum falsch ausgedrückt habe, oder jemandem einen Rat geben möchte der nicht für das Forun besimmt ist, dann mach ich es über eine PN. Wenn es denn möglich ist. 

Geschrieben

Ich finde gerne zufällig. Meist das was mich interessiert 😜

Geschrieben

Von allem etwas....hat gut geklappt....nix übers Knie hauen

Geschrieben

Es gibt so viele schönere Dinge im Leben als seine Zeit hier drin oder in anderen "Datingportalen" mit nix zu vergeuden...

Dafür bin ich einfach nicht langweilig genug.

Grundsätzlich sucht jeder der hier drin ist nach irgendwas und wenn's nur Aufmerksamkeit ist, irgendwie beachtet zu werden und um "statt zu finden".

 

Ich glaub auch, dass wenn man als Mann nicht ganz konkret etwas sucht man auch nicht gefunden wird.

Manchmal ist etwas Aktivität/Aktiv sein im Leben auch ganz gut, selbst wenn's nur virtuell ist. 

Wenn ich mir manchmal die "ich suche nix, ich lass mich finden" Fraktion ansehe... wundert nur wenig.

 

Ich suche "Bekanntschaft"- real, nicht virtuell. 

Brieffreundschaften mit irgendwelchen Nicknames aus ganz Deutschland...ich weiß nicht.

Wenn die Frau das von Beginn an klar kommuniziert, ok- warum nicht.

Dann weiß ich, dass es absolut nicht mein Fall ist.

Nervig ist nur der Typ Frau, der einerseits schreibt aber eigentlich nix sucht und in Wirklichkeit unendlich oft gef...unden wurde und wird...gääähnnnnnnnn.....

Dafür bin ich wiederum nicht naiv genug...

Geschrieben

Suchen nicht immer das was Maenner meinen weil die Seite hier so heißt !!!

Ab und an klappt es ,aber ist nicht immer das was Frau sich vorstellt !!!

×
×
  • Neu erstellen...