Jump to content

Küssen beim Date?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juni 1, schrieb LaFa:

Gehört definitiv dazu 

Na da bin ich ja mal gespannt... Naja wenn da auf dem bild der Herr hübsch ist weil DAS BILD NUR NOCH HÜBSCH 😁,und dann beim Daten das übele erwachen.. jawohl dann nicht küssen und sonst och nischt. Fakt is das für mich.

Geschrieben

..."Solche Fragen stelle ich mir nicht, ich lasse den MOMENT entscheiden, wenn's paßt dann paßt's!"...

Geschrieben

Küssen ist was schönes. Es kommt auf das Date an und wie sympathisch man sich gegenseitig findet. 

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn die Chemie beim Küssen nicht stimmt, wird das nichts mit dem Rest.
Geschrieben

Kommt das nicht darauf an... welches date es ist??????

Beim ersten date sicher deplaziert

Geschrieben

Für mich gehört küssen zum Sex dazu.

Wenn ich jemanden schon nicht küssen mag, dann will ich erst recht nicht mit ihm vögeln 🤷‍♀️

Geschrieben
Fickplattform..darum geht es eigentlich hier...wie küssen beim ersten Date wollt ihr mich verarschen....wird gerade hier versucht...dann geh doch nach Elite Partner oder so was...wer stellt hier die Erwartungen einer Beziehung oder sucht DirectX danach..ich bin nicht verwirrt.. und ich möchte auch nicht sagen das man sie hier nicht finden kann...aber das scheitert doch schon daran was in popenoderpopcorncomunity stehen mag..Fickseite...Dating Seite und nicht Wie verlieben und der.ich werde mir damit evtl viele Frauen versperren...weil sie etwas vorraussetzen was hier nicht standardisiert ist...egal 2 Möglichkeiten mich zu verstehen entweder lassen oder verstehen und Recht geben...das meine ich stehr nichtmals anfänglich zur Diskussion. ..was der einzelne oder die daraus macht eurer Ding...es hat bestimmt seine Grund warum es hier nicht la boum die Fete ist sondern poppen de.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sic15:

Fickplattform..darum geht es eigentlich hier...wie küssen beim ersten Date wollt ihr mich verarschen....wird gerade hier versucht...dann geh doch nach Elite Partner oder so was...wer stellt hier die Erwartungen einer Beziehung oder sucht DirectX danach..ich bin nicht verwirrt.. und ich möchte auch nicht sagen das man sie hier nicht finden kann...aber das scheitert doch schon daran was in popenoderpopcorncomunity stehen mag..Fickseite...Dating Seite und nicht Wie verlieben und der.ich werde mir damit evtl viele Frauen versperren...weil sie etwas vorraussetzen was hier nicht standardisiert ist...egal 2 Möglichkeiten mich zu verstehen entweder lassen oder verstehen und Recht geben...das meine ich stehr nichtmals anfänglich zur Diskussion. ..was der einzelne oder die daraus macht eurer Ding...es hat bestimmt seine Grund warum es hier nicht la boum die Fete ist sondern poppen de.

Mag sein, dass es für dich hier ne reine Fickplattform ist.

Aber stell dir vor, es soll Leute geben, die sich über diese Plattform hier getroffen und recht schnell festgestellt haben, dass es eben doch mehr ist 😉

Geschrieben
Habe ich so auch geschrieben wenn du nachliest...ich wünsche ihnen alles gute und nur das Beste..was ich selbst darüber schrieb...das mir auffällt das viele das wünschen meinen Segen haben sie...hier meine ich eher das es alleine vom Grundsatz her gar nicht gefragt ist...oder vielleicht doch und ich selbst verstehe Sinn Motivation falsch ...kann alles sein..ach egal ...zumindest traue ich mich auch Mal was gegenteiliges zu posten mir dem wissen das ein ordentlicher. ...wie sagt man heutzutage wenn dir einer einer Stunde bei Facebook bekundet wird das du Tod bist...später mehr ich liebe euch alle bevorzuge nur Frauen.... klassisch altbacken.
Geschrieben

Bei meinem letzten Erstdate, war nach dem Restaurant Date klar, dass man sich wieder trifft und nur bei der Verabschiedung wurde auf dem Parkplatz wild geknutscht 🤭

Bei der Begrüßung gab es natürlich nur eine Umarmung.

Beim nächsten Treffen wurde dann natürlich sofort geküsst 😍 

Bei einem private Date sieht das ganz anders aus als in der Öffentlichkeit 😛

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.6.2021 at 20:01, schrieb Molly-Beauty:

Wie haltet ihr es beim Date? Mit küssen oder ohne? Gehört das nur in die Partnerschaft oder küsst ihr leidenschaftlich mit Zunge? 
 

für mich wäre es ohne Küssen unvorstellbar... es geht kaum etwas über einen innigen Kuss

Kommt auf die Frau an....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Molly-Beauty:

Wen ich nicht küssen will/kann, den date ich nicht 😂

Coole Story...aber warum denkst du dass mich das interessiert?

Geschrieben
Klar warum nicht? Macht doch Spaß...und wenn er paßt dann noch mehr😊
Geschrieben
Am 1.6.2021 at 20:01, schrieb Molly-Beauty:

... es geht kaum etwas über einen innigen Kuss

Bin dabei! 😍😍😍

Geschrieben

Wenn ich nicht Küssen und knutschen mag ist mein Kopf nicht frei ...also kann ich mir den Rest auch sparen . 

Geschrieben

Fuer mich bkeibrkr das erste date bei schmusen und kuessen. Vielleicht auch etwas heavy petting... Macht Lust auf mehr. 

Fuer mich ist kuessen das wichtigste 

×
×
  • Neu erstellen...