Jump to content

Küssen beim Date?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen ist ein MUSS. Ich denke auch, wenn die Chemie stimmt und beide es wollen, warum denn nicht

Geschrieben

Wenn das küssen nicht kickt, kann man sich den Sex auch sparen... :smiley:

Geschrieben

Muss man sich solch eine Frage stellen? Wenns passt, immerzu…. Wenn nicht, dann küsst man eben nicht und läuft weg😀

Geschrieben

Unbedingt mit Küssen 😘 Gerade das macht doch den Reiz für alles weitere aus. Ob das beim ersten Date passiert ist situationsabhängig...auf jeden Fall frage ich sie vorher und drücke nicht einfach ohne Vorwarnung meine Lippen auf ihre...😉

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 20:01, schrieb Molly-Beauty:

Wie haltet ihr es beim Date? Mit küssen oder ohne? Gehört das nur in die Partnerschaft oder küsst ihr leidenschaftlich mit Zunge? 
 

für mich wäre es ohne Küssen unvorstellbar... es geht kaum etwas über einen innigen Kuss

ich verstehe nicht wieso frau solche fragen stellt. 

ich dachte wir sind hier alle ü13

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb anima:

ich verstehe nicht wieso frau solche fragen stellt. 

ich dachte wir sind hier alle ü13

Was hat das damit zu tun? Gibt genug ü18, die sich küssen ohne Gefühle nicht vorstellen können, aber auf Sex trotzdem nicht verzichten wollen.. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Küssen gehört auf alle Fälle dazu meiner Meinung nach.
Geschrieben

Küssen ist Leidenschaft und wenn man nicht Küsst, stimmt auch die Chemie nicht.

Wenn man nicht Küssen mag, braucht man auch keinen Sex haben. Ohne Küssen fehlt da die Einleitung und der Schluss und das Ganze wir unvollständig / unharmonisch.

Ob man beim ersten Kennenlerndate bereits wild Knutscht oder es erstmal bei einem Kaffee bleibt ist sicherlich situationsabhängig. Am Ende geht es nicht ohne.

Geschrieben

Nööö, maximal Händchen halten,... aber auch nur safe mit Gummihandschuh 😁

Ach was,... wenn's passt, immer, küssen is hammer! 

Geschrieben
Ich finde beim Date sollte das Küssen auf keinen Fall fehlen. Sonst ist es nicht ein richtiges Date ach beim ersten Date darf das Küssen nicht fehlen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.6.2021 at 20:46, schrieb Miss_Verständnis:

Um zu küssen, brauch ich ein Gefühl für mein Gegenüber. Das könnte ich nur noch in der Partnerschaft. Einen Fremden zu küssen, ist für mich genauso wie an einer Wand zu lecken... unemotional und beliebig

Ich finde das ja irgendwie für mich schon sehr irritierend. Sich von einem Fremden ficken zu lassen, seinen Schwanz in alle Körperöffnungen zu stecken ist vollkommen ok?

Sorry, aber für mich klingt das schon irgendwie sehr nach "Nutte". Und sogar da lese ich immer häufiger, dass küssen "erlaubt" ist.

Mit ner Frau zu ficken ohne Sie zu küssen wäre für mich wie zu ner Nutte zu gehn...

 

Ich find's auch komisch zu lesen, dass man jemanden nur küsst, wenn Er Einen sympathisch ist.

Aber sollte das nicht irgendwie beim "ficken" mindestens genauso der eigene Anspruch sein?

Also mit ner unsympathischen Frau zu ficken, aber  küssen? NEIN! Dazu ist sie mir zu unsympathisch?

Aber so hat eben jeder seine eigenen Gedankengänge...

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich finde das ja irgendwie für mich schon sehr irritierend. Sich von einem Fremden ficken zu lassen, seinen Schwanz in alle Körperöffnungen zu stecken ist vollkommen ok?

Sorry, aber für mich klingt das schon irgendwie sehr nach "Nutte". Und sogar da lese ich immer häufiger, dass küssen "erlaubt" ist.

Mit ner Frau zu ficken ohne Sie zu küssen wäre für mich wie zu ner Nutte zu gehn...

 

Ich find's auch komisch zu lesen, dass man jemanden nur küsst, wenn Er Einen sympathisch ist.

Aber sollte das nicht irgendwie beim "ficken" mindestens genauso der eigene Anspruch sein?

Also mit ner unsympathischen Frau zu ficken, aber  küssen? NEIN! Dazu ist sie mir zu unsympathisch?

Aber so hat eben jeder seine eigenen Gedankengänge...

 

Ich bin dann wohl die schlechteste "Nutte" aller Zeiten, die seit 22 Jahren keinen Sex hatte. Und wieso unterstellst du mir, dass ich mich von Fremden in alle Körperöffnungen ficken lasse? Kennst du nur solche Frauen, die im Gewerbe arbeiten? Das ist wohl sehr traurig für dich, da du das automatisch auf alle anderen Frauen projizierst. Oder gehst du vill von dir selbst aus und vögelst alles was noch Puls hat? Naja, wie auch immer... schönen Sonntag noch.

Geschrieben

@Miss_Verständnis,

erstmal würde ich dir gerne, wenn ich naiv wäre "Herzliches Beileid" wünschen.

Du weißt nicht, was dir da alles entgeht. Nicht nur Sex, sondern auch und v.a. "Erotik"...aber das wäre jetzt ein anderes Thema.

 

Aber- sorry, wenn ich dich da jetzt getroffen habe.

Ich hab mich allgemein auf deine Aussage bezogen

.

Ich kenne dich ja nicht, ich hab nur deine Aussage kommentiert.

Und ja, ich kenne als Mann auch ne Nutte.

Und in dem Gewerbe ist es, hab ich mir sagen lassen, zumindest nicht unüblich, ein sehr breites Repertiore an Dienstleistungen zu erbringen, aber küssen geht absolut nicht.

 

"Um zu küssen, brauch ich ein Gefühl für mein Gegenüber. Das könnte ich nur noch in der Partnerschaft. Einen Fremden zu küssen, ist für mich genauso wie an einer Wand zu lecken... unemotional und beliebig"

Ich hab halt die Weiterführung deiner Aussage so interpretiert:

Aber für Sex mit Fremden kann ich auf Gefühle sehr gut verzichten und lass mich da auch gerne lecken...

Geschrieben
Absolut ja - dafür muss für mich aber auch zumindest eine grundsätzliche Sympathie da sein.
Geschrieben
Ergänzend dazu vielleicht noch: natürlich ist Sympathie bei Sex auch wichtig - aber das sehe ich noch etwas diffenziert (z. B. im Club).
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

@Miss_Verständnis,

erstmal würde ich dir gerne, wenn ich naiv wäre "Herzliches Beileid" wünschen.

Du weißt nicht, was dir da alles entgeht. Nicht nur Sex, sondern auch und v.a. "Erotik"...aber das wäre jetzt ein anderes Thema.

 

Aber- sorry, wenn ich dich da jetzt getroffen habe.

Ich hab mich allgemein auf deine Aussage bezogen

.

Ich kenne dich ja nicht, ich hab nur deine Aussage kommentiert.

Und ja, ich kenne als Mann auch ne Nutte.

Und in dem Gewerbe ist es, hab ich mir sagen lassen, zumindest nicht unüblich, ein sehr breites Repertiore an Dienstleistungen zu erbringen, aber küssen geht absolut nicht.

 

"Um zu küssen, brauch ich ein Gefühl für mein Gegenüber. Das könnte ich nur noch in der Partnerschaft. Einen Fremden zu küssen, ist für mich genauso wie an einer Wand zu lecken... unemotional und beliebig"

Ich hab halt die Weiterführung deiner Aussage so interpretiert:

Aber für Sex mit Fremden kann ich auf Gefühle sehr gut verzichten und lass mich da auch gerne lecken...

Das Thema hier ist ja küssen und nicht ficken. Deine Interpretation ist echt sehr weit hergeholt. Ich habe mich auch nur zum Küssen geäußert. 

Ich vermisse gar nichts. Sex mit anderen Menschen ist für mich einfach nur anstrengend und unbefriedigend. 

×
×
  • Neu erstellen...