Jump to content

Gut überlegt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an, ich bin ehrlich gesagt niemand der viele Freundschaften braucht um glücklich zu sein bzw. finde ich den Satz "wir können doch Freunde bleiben" furchtbar. 

 

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir zumindest im ersten Moment das Lachen verkneifen müsste.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

finde ich den Satz "wir können doch Freunde bleiben" furchtbar. 

 

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir zumindest im ersten Moment das Lachen verkneifen müsste.

:clapping:

Geschrieben

Ich würde diesen Menschen nur als Freund sehen. Eine Beziehung mit einer Person, die Sex nur zur Fortpflanzung sieht, wäre für mich ein absolutes NoGo. Da würden meine Bedürfnisse auf der Strecke bleiben und das Fremdgehen ist auf kurz oder lang vorprogrammiert. So einen Menschen ändert man auch nicht.

 

Freundschaft ja. Beziehung absolutes Nein. Du bleibst auf der Strecke.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Melek41:

:clapping:

So jetzt mal selber was sinnvolles beizutragen ist so gar nicht Dein Ding.:clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Baerliner:

Ihr lernt jemanden kennen über Wochen, verbringt Zeit miteinander, versteht euch super. Plötzlich sagt der gegenüber. 

Sex sehe ich nur zur Fortpflanzung. Ansonsten ist überflüssig. 

Wie verhaltet ihr euch? 

Die Meinung des anderen respektieren.

Geschrieben

Da willst nich' ernsthaft 'ne Antwort drauf haben, oder?

Geschrieben

Akzeptieren. Oder willst jeden erschießen, der nicht deiner Meinung ist?

Geschrieben

ein schönes Rest-Leben wünschen und weg, das bringt wohl nix.

Geschrieben

Da bei mir mit 36 das Thema Kinder aus gesundheitlichen Gründen operativ beendet wurde....
Da muß er sich jemand anderes suchen.

Geschrieben

Sie:kann man ja denken , denken auch viele 🤷‍♀️ der Person seine Einstellung / Meinung Respektieren und alles gute wünschen 🤷‍♀️

Geschrieben

entweder ihr bekommt viele Kinder oder du hast noch ne Notlösung nebenan wohnen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Die Meinung des anderen respektieren.

Genau so 

Geschrieben

Da ich mit A-Sexuellen überhaupt nichts anfangen kann, würde ich mit den Achseln zucken und mich dann verabschieden, denn:
Ohne Sex, ohne mich 🤷‍♂️
Und wenn ich jemanden ohne sexuellen Hintergedanken kenn lerne, dann reagiere ich wie bei Homosexuellen, einfach mit den Achseln zucken und fragen ob er jetzt nen Orden oder so möchte.

Geschrieben

Naja, kann unterschiedliche Gründe haben diese Art zu denken. Asexualität, religiöse Ansichten, Missbrauch,.. du solltest den Grund erfahren und dann für dich entscheiden ob man da vielleicht zusammen dran arbeiten kann oder ob du einen anderen Weg gehst. Beschwer dich nicht in 5 Jahren hier, dass du keinen Sex bekommst oder wie du sie überredet bekommst...

Geschrieben

Das ist Dir also schon zweimal passiert...man, müssen die Menschen wenig wert auf Sex legen...kenne ich so überhaupt nicht. Vielleicht liegt es ausschließlich an Dir...das mögliche Partnerinnen sich bei Dir so verhalten.

Geschrieben

Kein Problem

hat die Frau vom Bekannten auch gesagt

Endergebnis jetzt sind Sie bei Kind Nr:10

:D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ihre Meinung akzeptieren, auch wenn ich eine Andere habe und mich darüber freuen eine Frau kennengelernt zu haben, mit der ich mich super verstehe! 

Wenn ich mich mit der Frau so gut verstehe, würde ich mich auch weiter mit ihr treffen, außer ich hätte mich voll in diese Frau verknallt!
In dem Fall das eine Frau mein Herz außer Kontrolle gebracht hat, bräuchte ich erstmal etwas Zeit um mein Herz wieder unter Kontrolle zu bekommen, danach währen weitere Treffen gut möglich. 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Seht ihr ernsthaft Leute mit denen ihr keinen Sex habt als "Zeitverschwendung" an? Oder schreibt ihr das nur so weil ihr auf Poppen.de seid?

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kartenali:

Kein Problem

hat die Frau vom Bekannten auch gesagt

Endergebnis jetzt sind Sie bei Kind Nr:10

:D

Ob die Frau dann Sex  als wirklich erfüllend/lustvoll empfindet oder nur als Erfüllung ihrer „Pflichten“, steht dann auf einem anderen Blatt!... 

Kenne sowas von einigen Kollegen von mir, die sich mit in sehr konservativen Glaubensgemeinschaften identifizieren. 
Da ist Selbstbefriedigung, Sex vor der Ehe, Spaß beim Sex zu haben, Verhütung... Sünden! 
Diese Kollegen meinen das Sex etwas „rein und raus“ und Abspritzen ist! Ob deren Frauen damit wirklich (körperlich) glücklich sind, bezweifle ich mal. 
 

Nicht nur bei so welchen Gemeinschaften wundert es mich heute nicht mehr, warum „so viele“ Frauen keine oder nur sehr selten Orgasmen haben. 
Wer den Anderen, deren Bedürfnisse, Körper, Hemmungen, nicht kennt, bzw. garnicht wirklich kennenlernen will, wird mMn auch nie wirklich guten Sex haben! 
 

Geschrieben

Dann ist der Ofen sowas von aus. Ich habe damals an der Uni noch eine Studentin kennengelernt mit der ich mich wirklich super zu verstehen glaubte. Nummern getauscht und einen Abend gefühlt drei Stunden telefoniert. Dann irgendwann die Ansage, dass sie streng gläubig wäre und sich aufheben wollte. Die war auf jeden Unipartys und hat ziemlich wild gefeiert. Sogar ihren Lappen verloren wegen Alkohol am Steuer. Ich weiß bis heute nicht, wie das zusammenpasst, aber die Leitung war ab da tot 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Gladiole1:

Da ich mit dem Thema Kinder durch bin würde ich mich freundlich von ihm verabschieden 😉

Obwohl Du menschlich so super mit ihm harmonisierst? 
 

Selbst wenn er für Dich nicht für Sex ggf. sogar einer Beziehung in Frage kommt, würdest Du ihm aus Deinem Leben entfernen, nur weil es sexuell nicht harmonisiert, doch es menschlich passt? 

vor 8 Minuten, schrieb DerekFlint:

Dann ist der Ofen sowas von aus. Ich habe damals an der Uni noch eine Studentin kennengelernt mit der ich mich wirklich super zu verstehen glaubte. Nummern getauscht und einen Abend gefühlt drei Stunden telefoniert. Dann irgendwann die Ansage, dass sie streng gläubig wäre und sich aufheben wollte. Die war auf jeden Unipartys und hat ziemlich wild gefeiert. Sogar ihren Lappen verloren wegen Alkohol am Steuer. Ich weiß bis heute nicht, wie das zusammenpasst, aber die Leitung war ab da tot 😅

Dann warst Du aber hauptsächlich am Sex mit ihr interessiert und weniger an ihr als Mensch! 
 

Nach so welchen Aussagen, die ich auch von anderen Männern kenne, wundert es mich auch nicht warum einige Männer glauben, Mann könnte keine weiblichen Freunde haben, bzw. wenn, bei Einigen immer Hintergedanken mitschwingen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HansDampf77:

Obwohl Du menschlich so super mit ihm harmonisierst? 
 

Selbst wenn er für Dich nicht für Sex ggf. sogar einer Beziehung in Frage kommt, würdest Du ihm aus Deinem Leben entfernen, nur weil es sexuell nicht harmonisiert, doch es menschlich passt? 

Ich hatte das Thema so für mich verstanden das es um jemanden geht den man hier auf dieser Seite kennengelernt hat. 

Und ja.. Wenn mir da jemand, nach Wochen plötzlich sagt das er gar keinen Sex will... Dann verabschiede ich mich. Dann hat er mich wochenlang derart belogen, daß ich ihn als Kumpel auch nicht gebrauchen kann. 

Aber... Du hast recht... Man kann das Thema auch anders verstehen. 

Ich habe hier durchaus auch einige Menschen kennengelernt.. Mit denen ich niemals Sex haben werde.. Und das ist auch ok so. Ich werde die meisten davon sicher niemals live sehen... Und trotzdem sind sie mir ans Herz gewachsen 😉 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hase-6653:

Ich lebe in so einer Beziehung... und deshalb bin ich jetzt hier😉

Hast Du richtig richtig gemacht...

Mit oder ohne wissen deines Freundes...?

Gerade eben, schrieb quadfahrer:

Hast Du richtig richtig gemacht...

Mit oder ohne Wissen deines Freundes...?

 

×
×
  • Neu erstellen...