Jump to content

Gut überlegt

Baerliner

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

verhalten? ich nehme es als meinung zur kenntnis

Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben

Für mich ist Sex ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Somit käme für mich eine rein Platonische Freundschaft nicht in Frage.

Link zum Beitrag
kl_Feigling39
Geschrieben

Und Tschüss....kann auf Dauer nicht gut gehen....es sei denn man ist selbst A sexuell.🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Arme-maussi1974
Geschrieben

Ich wúrde antvorten dann auch dir einen anderen besteüber ohne mich

Link zum Beitrag
_dedizione_
Geschrieben (bearbeitet)

Solltest du von der Person Sex und vllt Bez. gewollt haben: Alles Gute Dir und tschüss.
Schade um die verlorene Zeit. Solltest du die Person hier kennen gelernt haben? dann Isse ja wohl absolut falsch, die soll dann zu Parship gehen, oder so.

Sollte aber von beiden eine Freundschaft erwünscht sein, ja auch okay. 

bearbeitet von _dedizione_
Link zum Beitrag
sternenstaub02
Geschrieben

Einfach akzeptieren , deshalb kann man doch trotzdem freund sein ...

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Kommt drauf an auf welcher Ebene man sich kennengelernt hat.

Link zum Beitrag
Zigfighter
Geschrieben

Ich hoffe das ist ein Witz ansonsten würde ich die Frage demnächst zuerst stellen. Bevor all die Zeit den Bach runter ist...

Link zum Beitrag
Baerliner
Geschrieben

Ist mir zweimal real passiert. Als Mann hat man da schon andere Absicht als nur mal schwängern 😁🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Rosenrot13
Geschrieben

Kommt ein wenig aufs Alter an, in meinem Fall hieße das "Niemals wieder Sex" wenn man jung ist, kann man ja jede Minute nutzen, den Versuch zu starten sich fortzupflanzen -- kann man ja so machen, dass es nicht klappt ;o)

Link zum Beitrag
RealelustR7
Geschrieben

Andere Mama's haben auch hübsche Töchter 🙈

Link zum Beitrag
ToniMaroni1337
Geschrieben

Dann hätte sich das für mich erledigt. 

Link zum Beitrag
XXGelöschtYY
Geschrieben

Gude!Da würde Ich ruhig bleiben und versuchen mit der Person drüber zureden!Wenn Ich eine Frau kennenlernen und es passt alles sollte der Sex kein fremdwort sein!Ansonsten in den sauren Apfel beißen und alles beenden!!!Es bringt nix,wenn man sich gut versteht und gemeinsamkeit hat und mehr möchte aber die andere Person nicht.....✌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh, offenbar hast du meine Ex kennengelernt :-D

Link zum Beitrag
Sally-115
Geschrieben

Die Meinung akzeptieren und einen Haken dran machen. Dann passt es halt nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde das für einen Scherz halten ....wenn es keiner ist, dann würde ich meine Meinung zum Sex kundtun und dann muss ich die andere Sichtweise akzeptieren. Das wird dann aber keine Beziehung werden, dann bleibt man einfach freundschaftlich verbunden, wenn man sich ansonsten echt gut versteht.

Link zum Beitrag
_dedizione_
Geschrieben

Vllt denken diese Mädels du wärst schwul? Um ein " du bist nicht mein Typ" zu entgehen und sagen dann "sex sei zur fortpflanzung"

Beim nächsten mal solltest du argumentieren, das auch nicht alle Tiere das kopulieren nur zurFfortpflanzung nutzen, sondern eben auch vielfach zum Spaß

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum lernt man nur jemanden kennen, mit der Hoffnung, dass dabei Sex rausspringt? Ganz ehrlich, eine Freundschaft kann manchmal viel mehr wert sein als Sex. Vielleicht einfach mal die Erwartungshaltung herunterschrauben und den Kontakt geniessen. Auch wenn wir hier auf P.de angemeldet sind, muss es nicht immer nur ums Poppen gehen. Ich habe hier so tolle platonische Freundschaften gefunden, die mir viel mehr geben als das rein - raus - Gehabe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hoffe du hast danach deine Beine in die Hand genommen.... und bist gelaufen 🤔 hoffe du hast sie nicht auf poppen.de kennengelernt... 🤔🤷🏽‍♂️

Link zum Beitrag
Baerliner
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Empchild:

Oh, offenbar hast du meine Ex kennengelernt :-D

😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...