Jump to content

Auf Poppen.de eine Partnerin finden geht das? Und dann auch gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte hier eigentlich,  eine Partnerin finden , da ich gerne Sex habe. Geht das hier überhaupt? LG

Geschrieben

Wie sag ich immer "die Hoffnung stirbt zuletzt"

Geschrieben

Es gibt ja Stammtische von Poppen (zur Zeit nicht wegen Covid) da weiß ich das sich ja schon welche gefunden haben. Unmöglich ist es nicht.

Geschrieben

Eine Partnerin kann man überall finden. Warum also nicht hier? Hier haben schon einige zusammengefunden.

Geschrieben

Eine Bekannte hat ihre Fickbekanntschaft sogar geheiratet. Es geht alles mit dem passenden Partner.

Geschrieben

Du hast insgesamt 12 Nachrichten verschickst und machst dir schon solche Gedanken......

Geschrieben

Bin schon länger hier und auf vielen anderen Seiten,
Die meisten suchen Sex dazu kommt es gibt 100 mal so viele Männer als Frauen scheinbar,
Und dann seh ich oft astronomische Ansprüche aber die Person selber hat nichts zu bieten,

Dazu sind die meisten Nachrichten die man als Frau bekommt meist untere Schublade

Geschrieben

Probieren geht über studieren. Wir wünschen Dir dafür viel Glück.

Geschrieben

Es gibt hier wohl nen paar die das gefunden haben.
.
Grundsätzlich kann man aber überall jemanden finden. Selbst bei einem Spaziergang 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

ganz allg. schon. aber es liegt an jedem selbst. bloß nix verkrampfen. garantien gibts hier und dort nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Logisch ist das möglich mußt nur die passende finden. Aber das mußt du selbst erledigen.

Geschrieben

Klar geht das, es werden sich nun viel Damen bei dir melden :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jojo1218:

Geht das hier überhaupt? 

Nein... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jojo1218:

da ich gerne Sex habe.

Ja du vielleicht, aber sonst niemand... 🙄 

×
×
  • Neu erstellen...