Jump to content

Gut überlegt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich jemanden real getroffen hätte und sich bis dahin sehr gut verstanden habe, aber es bei Ihr keine sexuelle Anziehung zu mir besteht, dann lassen wir das eben. 
Gibt tausend andere, die auch auf ihre erste Chance warten. :smiley:

Geschrieben

Warscheinlich jungfrau von sternzeichen
Die.ticke alle so und drùber reden warum
Bzw was mit ihr nicht stimmt und gut ist 🤔

Geschrieben

Darüber reden und sagen, wie Du es siehst.

 

Evtl. Trennen, bevor es zu intwnsiv wird.

Geschrieben

Wie ich mich in so einer Situation verhalte? Akzeptieren und Respektieren!

Eine Beziehung ist für mich somit zwar ausgeschlossen, eine bereichernde Freundschaft ist dennoch möglich. Hängt selbstverständlich auch vom Gegenüber ab.

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert.. Und, brauche nicht Wochen um zu kommunizieren, dass mir Sex wichtig ist? Freunde habe ich genug! 

Geschrieben

Naja, wenn die Frau in deinem Alter ist und mit der Familienplanung durch ist, dann heißt das es gibt eben keinen Sex. Alternativ könnte es sein, dass sie jemanden eben für die Planung sucht und keine Zeit verplempern will. So oder so klingt es immerhin sehr ehrlich und du kannst vorher flitzen 🤷‍♀️

Geschrieben

Immerhin weiss mans dann vorher und muss es nicht auf entsprechend nervige Art und Weise im Laufe der Zeit rausfinden.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Baerliner:

Woran kann das liegen, Robert?

1. religiöse Gründe 

2. schambehaftet - mit dem eigenen Körper unzufrieden 

3. Angst - die Erwartungen des Partners nicht erfüllen zu können 

4. posttraumatische Belastungsstörung 

... um nur einige Gründe zu nennen. Ob diese bei der betreffenden Person wirklich zutreffen, ist reine Spekulation. 

Die Überwindung der Punkte 2-4 dürfte aufwendig und zeitintensiv sein. Insbesondere Punkt 4 wird sich ohne professionelle Hilfe kaum lösen lassen. 

vor 16 Minuten, schrieb Baerliner:

Woran kann das liegen, Robert?

1. religiöse Gründe 

2. schambehaftet - mit dem eigenen Körper unzufrieden 

3. Angst - die Erwartungen des Partners nicht erfüllen zu können 

4. posttraumatische Belastungsstörung 

... um nur einige Gründe zu nennen. Ob diese bei der betreffenden Person wirklich zutreffen, ist reine Spekulation. 

Die Überwindung der Punkte 2-4 dürfte aufwendig und zeitintensiv sein. Insbesondere Punkt 4 wird sich ohne professionelle Hilfe kaum lösen lassen. 

Geschrieben

Mir doch egal wie mein Skatkumpel über Sex denkt. Das geht nur ihn und seine Frau etwas an.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Baerliner:

Woran kann das liegen, Robert?

1. religiöse Gründe 

2. schambehaftet - mit dem eigenen Körper unzufrieden 

3. Angst - die Erwartungen des Partners nicht erfüllen zu können 

4. posttraumatische Belastungsstörung 

... um nur einige Gründe zu nennen. Ob diese bei der betreffenden Person wirklich zutreffen, ist reine Spekulation. 

Die Überwindung der Punkte 2-4 dürfte aufwendig und zeitintensiv sein. Insbesondere Punkt 4 wird sich ohne professionelle Hilfe kaum lösen lassen. 

Geschrieben

Was wir davon halten spielt überhaupt keine Rolle!
Du mußt damit klar kommen!

Geschrieben

😉😉😉Zählt jetzt der Mensch oder der Pimmel?

suppenhuhn001
Geschrieben

Nur...kurz,wenn ich mich mit so einer Einstellung auseinandersetzen müsste, dann würde ich gehen und zwar schnell. Selbst wenn jemand mit der Familiengründung durch ist,klingt ja ok,aber für Sex gibt es noch Verhütungsmittel und wenn jemand Sex so abwertet,dann ist das für mich ein Grund zu gehen.
Nix ist geiler als diese kleinen Spielereien, wo sich sexuell etwas entwickeln kann.Derjenige,der von Sex so eine Einstellung hat,der hat vermutlich selbst ein Problem damit und weiß das vielleicht garnicht.Sex gehört wie das gekochte Ei zum Frühstück...doch im Leben dazu.Und selbst,wenn ich Single bin und nicht immer jemanden für zärtlich Stunden, dann lege ich auch
mal selbst für mich Hand an,denn Sexuelle Gefühle sind mal mehr,mal weniger bei einem Menschen natürlich gegeben.Ist meine private Einstellung, natürlich sieht das jeder für sich individuell verschieden.

Geschrieben

Für Frauen manchmal der pim. 🤷‍♂️. Ist aber auch nicht besonders schlimm 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

So lange bleibt die Frage nach Sex auf keinen Fall offen.

Als wichtigte Kennenlernfrage eignet sich: Willst Du mit mir gehen?
Ja.
Ja, ohne ficken.
Nein.
Nur ficken.

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben

Wir andere sich verhalten ist doch egal. Fakt ist, man hat immer eine Wahl ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Problem. Allerdings bestehe ich auf Sex mit Gummi. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Mich fragen habe ich das nicht vorher gemerkt warum hab ich das Thema erst jetzt gehabt ... Und wenn ich den jenigen nur als Freund haben will .. na dann ist egal aber als Partnerin ... Oh mein Gott muss sie andere Vorzüge haben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baerliner:

Wie verhaltet ihr euch? 

Ihr könntet das „Fortpflanzen“ üben... 😇

Geschrieben

Wenn es nicht das ist, was Du suchst bzw. was Du Dir vorstellst....offen kommunizieren, evtl. eine Freundschaft anbieten und dann eine neue Suche starten.

Geschrieben

Also ich würde ihr dann erklären dass Sex, für mich, zu einer Beziehung dazugehört und in dem Fall eben nur eine Freundschaft drin ist.

Geschrieben

Freundschaft anbieten? Das muss man nicht. Entweder man versteht und mag sich oder halt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...