Jump to content

Gut überlegt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja.... respektieren muss man es schon irgendwie aber sowas sollte man jemanden schon bei ersten oder zweiten date sagen

Geschrieben

Und wo ist das Problem?
Und mit Männer funktioniert das eh nicht.
Biologisch und einstellungsmäßig.

Geschrieben

Ich würde das beenden, sofort, weil das für mich einfach keine Grundlage für eine Beziehung, egal wie diese aussieht, sein würde. Es gibt ja auch heute sogar noch Männer, die Frauen nur als Gebärmaschine sehen. Da ist sie ja dann besser aufgehoben. Und ich kann nicht nachvollziehen, warum man so etwas nicht gleich ganz am Anfang sagt. Ganz ehrlich, ich suche auf dieser Seite hier keine Freunde, denn die habe ich im real life mehr als genug. Deshalb wäre ich da auch ganz konsequent.

Geschrieben

*hihi* heimlich ein Kondom drüber ziehen *hihi*
.
Wäre es die Frau meiner Träume, das non plus ultra, die einzig wahre Frau... Wäre es okay. Auch wenn ich es schade fände. Aber man kann ja ein Gespräch darüber führen wie es mit einer offenen Beziehung wäre 🤔

Geschrieben

Das kann ich nicht sagen. Kommt auf die Person etc. an.

Geschrieben

😂 Üben üben üben find ich gut 😁

Geschrieben

Ich glaube ich würde laut los lachen 😂 😂
Und mich fragen, ob er / sie ggfs. Zuviel in der Kirche war 😂

Geschrieben

Ich stelle mir das gerade vor. Nach wochenlangem Kennenlernen steht nun die Fortpflanzung an oder es wurde fortgepflanzt und das konnte keine besondere Lust auf weitere Fortpflanzungen erwecken. Also wie verhält man sich da? Man nimmt die Herausforderung an oder lässt es bleiben

Geschrieben

da ich vorher über sowas red, wird mich diese situation wohl nich ereilen^^

aber wie bei allem andren auch- entweder man kommt mit klar oder eben nich...dann sollt man die konsequenzen ziehn

Geschrieben

Ich würde die Vasektomie verschweigen und mich um die Fortpflanzung kümmern 😁

Romantik-Hanno
Geschrieben

Damit hätte sich für mich alles weitere erledigt ......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Baerliner:

Ihr lernt jemanden kennen über Wochen, verbringt Zeit miteinander, versteht euch super. Plötzlich sagt der gegenüber. 

Sex sehe ich nur zur Fortpflanzung. Ansonsten ist überflüssig. 

Wie verhaltet ihr euch? 

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich das erst nach einer Zeit "überWochen, in denen wir uns super verstehen" erfahren würde.
Gut, vielleicht bist Du nicht vorbelastet? In meinem Leben war es leider so, dass die Frauen die meiste Lust auf Sex mit mir hatten, mit denen ich keine feste Beziehung hatte, während die, mit denen ich eine feste Beziehung hatte, eher spärlich Lust auf Sex (egal mit wem) hatten.

Von daher bin ich für dieses schreckliche Thema sensibilisiert, und auch wenn ich sprachlich einigermaßen gefühlvoll bin und sowas nicht Atmosphäre-killend in den Raum schmeißen würde, würde ich das auf die eine oder andere Art sehr, sehr schnell "in Erfahrung" bringen im Sinn von "eine sichere Einschätzung bekommen" (Aussagen der Frauen nützen Dir nichts, so viel kann ich Dir verraten - letztendlich musst Du das Gefühl dafür bekommen, wie sie diesbezüglich gestrickt ist). Das wäre für mich definitiv eine Vorbedingung, Frau mit Liebe zu Sex, andernfalls wäre ich an weiterem Kennenlernen gar nicht interessiert. Sowas würde mir nicht noch einmal passieren: Eine Beziehung ohne Sex, bei der man die Wahl hat zwichen Kastraten-Leben oder Sex außerhalb der Beziehung, ist für mich sinnlos.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Der Post muss nicht zitiert werden. Ich kann mich noch an die frage erinnern.alle anderen wahrscheinlich schon . Zitieren ist nicht nötig.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Baerliner:

Ist mir zweimal real passiert. Als Mann hat man da schon andere Absicht als nur mal schwängern 😁🤷‍♂️

Hast du zufällig auch schonmal im Lotto gewonnen? 🤔

Direkt 2x so eine Niete zu ziehen kommt ja schon einem Hauptgewinn gleich. 😂

Geschrieben

So lange bleibt die Frage nach Sex auf keinen Fall offen.

Geschrieben

Es ist nicht zur Beziehung gekommen. Wie auch ohne Hingabe. @sinnlichzeit

Geschrieben

Ich finde Fortpflanzung wichtig ,jedoch würde ich mir wünschen das so manch einer nicht in der Lage dazu ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Hast du zufällig auch schonmal im Lotto gewonnen? 🤔

Direkt 2x so eine Niete zu ziehen kommt ja schon einem Hauptgewinn gleich. 😂

Ich hab grad mal nachgedacht, einmal mit 17,dann mit 38 und um die 40 noch mal. 3mal 😂. Vielleicht haben die auch an irgendwas erkannt, der fickt scheiße 😂🤷‍♂️

Geschrieben

Da ich mich nicht fortpflanzen will, würde ich das weite suchen 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hatte den Fall auch schon.Aber wenn 'ne Enddreissigerin unabgesprochen die Pille absetzt ist Schluss mit lustig..Allzumal ich klipp und klar artikuliert hatte,das eine Vaterschaft ü 50 für mich indiskutabel ist(WTF wäre ich als 70er denn für ein Vater für einen Jugendlichen/jungen Erwachsenem ...?)
@Baerliner ,du sitzt da auf 'ner Zeitbombe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baerliner:

Ich hab grad mal nachgedacht, einmal mit 17,dann mit 38 und um die 40 noch mal. 3mal 😂. Vielleicht haben die auch an irgendwas erkannt, der fickt scheiße 😂🤷‍♂️

Daran wird es liegen, denn im Leben geht es immer um Balance! ☝️😂 Bedeutet dann wohl, dass dir Nummer 3 noch bevor steht. 🤪😉

Hm... das wäre auch irgendwie möglich. 🤔 Frauen haben durchaus ja mal „erweiterte“ Instinkte. 😂

×
×
  • Neu erstellen...