Jump to content

Gut überlegt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll? Klingt nach Vorgabe. Sei du. Handle für dich 😉

Geschrieben

Ob jemand viel oder wenig Lust auf Sex hat, ist ja Geschmackssache. Aber die Ansicht, dass Sex nur det Fortpflanzung dient, finde ich dann doch schon befremdlich. Ich habe in einer Beziehung, in der ich den Mann sehr geliebt habe, mal längere Zeit auf Sex verzichtet, weil mein damaliget Partner keine Lust mehr auf Sex hatte. Das würde ich so heute nicht nochmal machen. Auf Deine Situation bezogen, würde es für mich bei einer Freundschaft bleiben und ich würde mich anderweitig orientieren.

Geschrieben

Der Spruch könnte von mir sein *lach. Ja nun, wie soll man sich da verhalten? Die Aussage hinnehmen oder sie/ihm vom Gegenteil überzeugen.

Geschrieben

Da würde ich mich trennen weil Zeitverschwendung.

Geschrieben

Hoffen das Sie nicht schnell schwanger wird 😅

Ne Spaß beiseite. Es gibt solche Menschen, aber dies sind nicht immer 100%ig Frauen 

Geschrieben

ich fänd das ok wenn mir einer mit dem ich mich verstehe sagt, dass er sex nur zur fortpflanzung gut findet.

dann kann ich davon augehen, dass er keine versuche startet um mit mir sex zu haben.

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Mach das doch, bis sie 10 Kinder- oder noch mehr, hat.Dann hat sie genug zu tun und kommt nicht auf krumme Gedanken...

 

 

bearbeitet von DrMuschel
tu das für Selene09 tun, wegen der Butter...
Geschrieben

Mein Nachbar, den ich jetzt seit fast 22 Jahren kenne, hat mir am 2. Abend, genau das Gleiche gesagt. Okee, macht ja nix. Er ist so im Laufe der Zeit, zu meinem besten Freund geworden. Und wenn wir zusammen Einkaufen gehen, gucken uns die Leute an und behandeln uns, wie ein älteres Paar. Aber wir hatten noch nie Sex, nicht mal ein Küsschen auf die Wange oder ein Klaps auf den Po.

 

Eine richtige Freundschaft ohne Sex, ist meiner Meinung nach, manchmal einfach besser.

Geschrieben

Da ich mit dem Thema Kinder durch bin würde ich mich freundlich von ihm verabschieden 😉

Geschrieben

Über Wochen des Kennenlernens kam das Thema Sex noch nicht vor? Echt jetzt?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Mach das doch, bis sie 10 Kinder- oder noch mehr, hat.Dann hat sie genug zu tun und kommt nicht auf krumme Gedanken...

 

 

:clapping:

Geschrieben

Ich würde mich hier anmelden und jemanden zum Pimpern suchen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Aus dem Alter der Fortpflanzung bin ich schon lange raus. Ist Sex für ihn ansonsten überflüssig, ist er auch überflüssig für mich.

Geschrieben

Kommt drauf an welche Intention man selber hat 🤷🏻‍♀️ Wenn's freundschaftlich wäre,wäre es mir piepegal und kein Grund für mich,den Kontakt abzubrechen.Wenn's mehr wäre,arg blöd,aber wenn mir der Mensch wichtig geworden ist,hat man evtl ne tolle Freundschaft 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Baerliner:

Ihr lernt jemanden kennen über Wochen, verbringt Zeit miteinander, versteht euch super. Plötzlich sagt der gegenüber. ►Sex sehe ich nur zur Fortpflanzung. Ansonsten ist überflüssig. ►Wie verhaltet ihr euch? 

smilie_denk_50.gif...ich kenne einige Frauen, die, gerade wenn man sich ansonsten gut versteht, genauso abcheckten, warum dieser Typ nicht zur Sache kommt.

smilie_denk_49.gif...käme jetzt wirklich auf die Situation an. Vielleicht denkt die Frau genau das vom Gegenüber. Aber egal, es steht eine Ansicht im Raum, der man jetzt ja begegnen kann.

smilie_denk_58.gif...ich sagte jedenfalls ganz klar und verbindlich, wie ich selbst über Sex und der Ansicht meines Gegenübers denke. Hätte ich aber sofort und umgehend gemacht.

smilie_denk_51.gif...anhand der Reaktion kann man dann ja weiter entscheiden. Vielleicht käme es ja zu einem Kompromiss? Vielleicht ist es vorerst nur eine Schutzbehauptung?

smilie_denk_46.gif...wenn natürlich der eigene Fokus absolut auf Sex ausgerichtet ist, vom Gegenüber aber klar das Gegenteil signalisiert wird, kann man sich das Ganze auch sparen.

smilie_frech_020.gif...dass hätte dann mehr so etwas von; "der Hund ist tot, aber du kannst gerne noch mit ihm spazieren gehen".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge, teils mit persönlichen Angriffen, entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Baerliner:

Ihr lernt jemanden kennen über Wochen, verbringt Zeit miteinander, versteht euch super. Plötzlich sagt der gegenüber. 

Sex sehe ich nur zur Fortpflanzung. Ansonsten ist überflüssig. 

Wie verhaltet ihr euch? 

würde sagen der erste april ist vorbei. mal im ernst glaube ich nicht. vorausgesetzt bei den beiden geht es beim treffen um beziehung und so, denn so konkret geht es bei dir nicht hervor. 

Geschrieben

Glück ist, wenn man Pech hat und es nicht merkt, das is Glück 😉

Geschrieben

Die Frage ist da ja eher, was willst du 🤷‍♀️
Willst du auch nur Sex zur Fortpflanzung oder willst du es, weil Sex die geilste Sache der Welt ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja dann isses doch gut für dich oder nicht?

 

Dann kannst sagen:

 

"Okidoki. Isses okay, wenn ich mit dir nur fortpflanze und den für dich überflüssigen Sex mit anderen habe?"

 

Übrigens notfalls kann Mann sich 3xtäglich fortpflanzen

bearbeitet von Mike-9469
Nachtrag
Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn man das auch so sieht, passt es doch.
Ansonsten muss man wohl, wie bei jeder ähnlich gelagerten Frage, überlegen ob das überbrückbar ist und sich darüber austauschen.

Das Gegenteil erlebt man, glaube ich, öfter. Eine Partnerin hat mir offenbart, das sie sich nie vorstellen könne, Kinder zu haben. Da habe ich innerlich gekündigt.

Da ich bei einer Liebesbeziehung auch körperliche Nähe und Sex für sehr wichtig halte, würde ich in beiden Fällen äußern, dass ich damit ein ernsthaftes Problem habe.

Ich denke Sex kann zu beidem dienen und ob man die Option Kinder wahrnimmt, hat wohl viel mit den Umständen und Mut zu tun; aber man kann das nicht kategorisch ausschliessen oder einschliessen.

×
×
  • Neu erstellen...