Jump to content

Gut überlegt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Fortpflanzung schon bye bye & winke winke.....🙆‍♀️🙆‍♂️

Geschrieben

naja...was war Dein Ziel?.......das würde ich nochmal klar sagen
Freundschaft...Sex....Begleitung für Veranstaltungen....?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Baerliner:

Manchmal steht antworten unter den Kommentaren. Hier aktuell nicht. Muss man erst alle Kommentare durch blättern um den zu finden den man antworten möchte.

Unter dem Komentar steht ..zitieren..

Darauf klicken und du kannst direkt auf den Beitrag antworten. 

Geschrieben

Die bestehende Freundschaft behalten und mit meinem Gegenüber eine Lösung für meine sexuelle lust finden ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Unter dem Komentar steht ..zitieren..

Darauf klicken und du kannst direkt auf den Beitrag antworten. 

Japp, wenn mein Kommentar zitiert wird dann lande ich direkt zum antworten. Ich check das noch nicht ganz 😁

Geschrieben

@Linda0512,
Sehe ich auch so - ich bin aber von Sex mit einer vertrauten Person ausgegangen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baerliner:

Japp, wenn mein Kommentar zitiert wird dann lande ich direkt zum antworten. Ich check das noch nicht ganz 😁

Übung macht den Meister..habe auch etwas gebraucht bis es ankam 😂😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Baerliner:

Der Post muss nicht zitiert werden. Ich kann mich noch an die frage erinnern.alle anderen wahrscheinlich schon . Zitieren ist nicht nötig.

es antworten ja aber nicht nur Leute, die sich ausschließlich an den TO wenden möchten
gibt auch Leute, die landen direkt am Ende des Threads und lesen die Beiträge, ohne den Post des TO angezeigt zu bekommen

Geschrieben

Entweder ist sie streng gläubig oder sie hat ein Problem was sie verschweigt. Als Mann würde ich zuerst mit ihr reden oder das Weite suchen. Das kann man sich dann ja ausmalen was nach der Fortpflanzung kommt. Oder aber man mag viele Kinder. 😂

DerLustvolle22
Geschrieben

Wie ist das Verhältniss eher Freundschaft oder Beziehung. Weil das bezüglich Sex für die meisten ja nix aussagt 😂😉

Na ich entscheide was mir wichtiger ist die Person oder regelmäßig Sex und danach entscheide ich mich akzeptiere meine Entscheidung und heul Dan nicht Rum egal für was ich mich entschieden habe und Bau keine Scheiße

Geschrieben

...so geht es zu , in einigen Religionen...
..auch verbindet sich bei der Fortpflanzung das Zweckmäßige mit dem Schönen...
...bein Ergebnis eben nicht immer...

Geschrieben

Da ich schon meine Fortpflanzung abgeschlossen habe... Und auch nicht mehr daran nur ansatzweise denken will, wäre der Mann für mich halt reine Zeitverschwendung.... Die Zeit die mir noch bleibt, will ich in vollen Zügen genießen, je mehr, desto besser. Ein Mann, der nur 1 oder 2 mal in der Woche will, ist für mich genauso wenig geeignet... Über 1 oder 2 mal am Tag wäre verhandelbar.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

es antworten ja aber nicht nur Leute, die sich ausschließlich an den TO wenden möchten
gibt auch Leute, die landen direkt am Ende des Threads und lesen die Beiträge, ohne den Post des TO angezeigt zu bekommen

Du antwortest auf meine Frage. Die sehen alle die das Thema lesen. Daher hatte ich mich gewundert. Nur gewundert, mehr nicht. 

Geschrieben

Da gibt es nicht viele Optionen. 1. Du gehst eine Bindung ein mit dem Wissen , dass du nur Sex zur Fortpflanzung haben wirst. 2. Vielleicht findet Ihr ein Kompromiss oder 3. Du sagst Ihr, dass es doch nicht passt.

Sex ist für mich in einer Beziehung sehr wichtig und sollte nicht zu kurz kommen. Ich würde in so einer Situation mich dann nur für eine Freundschaft entscheiden , da ich weiß , dass ich es auf Dauer nicht aushalten würde.

Geschrieben (bearbeitet)

...wer keine Kinder möchte ...hat ja ein Zeugungsverweigerungsrecht....

...eben ein Fortpflanzungsverweiger....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolke-04:

Entweder ist sie streng gläubig oder sie hat ein Problem was sie verschweigt. Als Mann würde ich zuerst mit ihr reden oder das Weite suchen. Das kann man sich dann ja ausmalen was nach der Fortpflanzung kommt. Oder aber man mag viele Kinder. 😂

Japp, fremd gehen ist vorprogrammiert. 

Geschrieben

Eigene Erfahrung: von diesem Typus Frau gibt es mehr als man denkt - entweder keinen Sex oder nur mit Überwindung. 

Geschrieben

Woran kann das liegen, Robert?

Geschrieben

No-Go, bei mir ist Familien Planung abgeschlossen..Ich würde versuchen, sich dann auf einer anderen Schiene zu einigen und daraus nur Freundschaft werden zu lassen..👍🍀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baerliner:

Du antwortest auf meine Frage. Die sehen alle die das Thema lesen.

nein, das gilt nur, so lange der Thread noch auf eine Seite passt
sobald er mehrseitig wird, landet man oft auf einer hinteren Seite und

  • müsste man dann erst ein 2. Fenster aufmachen, um in den ersten Post zu schauen
  • dazu dann aber auch wissen, dass sich eine Antwort überhaupt auf diesen Post beziehen soll

Es antworten in einem Forum ja auch Leute auf einen Beitrag, den ein anderer User geschrieben hat, nicht der TO.
Jeder Post sollte so geschrieben sein, dass jeder ihn maximal verstehen kann, der neu in den Thread kommt - finde ich?
So war meiner gemacht: Er zeigte obendrüber jedem Betrachter genau an, auf was sich mein Text beziehen soll.

Geschrieben

Und Tschüß 🤷‍♀️
Nicht kompatibel....sorry!

Dafür ist mir guter Sex zu wichtig....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baerliner:

Ihr lernt jemanden kennen über Wochen, verbringt Zeit miteinander, versteht euch super. Plötzlich sagt der gegenüber. 

Sex sehe ich nur zur Fortpflanzung. Ansonsten ist überflüssig. 

Wie verhaltet ihr euch?

Ich weiß nicht was du vorhattest. Ich hätte nach diesem Gespräch  eine Topfpflanze geschenkt mit der Bitte diese fortzupflanzen. 

morituritesalutant
Geschrieben

akzeptieren und wenn es sonst passt, hat man eine freundschaft gewonnen.

×
×
  • Neu erstellen...