Jump to content

Gut überlegt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich mich super verstehe und mit der Person Sex haben möchte, dann würde ich keine Wochen brauchen, um sowas herauszufinden 🙈

Geschrieben

dazu sollte man erst einmal klar stellen in welcher Beziehung man zu dem anderen steht , rein freundschaftlich , oder will man eine feste dauerhafte Beziehung 

Geschrieben

Was wolltest Du denn vom Gegenüber, nur Sex? Dann hätt ich das eher geklärt. Suchst Du ne Beziehung ohne Sex? Dann lass Dich drauf ein

Geschrieben

Gibt jetzt zwei Möglichkeiten,entweder,in seinen/ihren Augen ,tendiert deine erot Anziehungskraft gegen 0,oder der/ die. tickt tatsächlich so🤔Für mich gäbe es in beiden Fällen nur eine Reaktion....weitersuchen...😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Warum lernt man nur jemanden kennen, mit der Hoffnung, dass dabei Sex rausspringt? Ganz ehrlich, eine Freundschaft kann manchmal viel mehr wert sein als Sex. Vielleicht einfach mal die Erwartungshaltung herunterschrauben und den Kontakt geniessen. Auch wenn wir hier auf P.de angemeldet sind, muss es nicht immer nur ums Poppen gehen. Ich habe hier so tolle platonische Freundschaften gefunden, die mir viel mehr geben als das rein - raus - Gehabe.

Erste Frage. Sowas passiert automatisch wenn man sich sympathisch ist. Das Kennenlernen war nie geplant. Hat sich einfach entwickelt. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Baerliner:

Ist mir zweimal real passiert. Als Mann hat man da schon andere Absicht als nur mal schwängern 😁🤷‍♂️

Vielleicht war es eine Ausrede.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann wäre es nicht die richtige Person für mich, weil ich das anders sehe … vor allem, weil ich aus dem Fortpflanzungsalter raus bin. 😉

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Erklär ihr doch, dass du in der Zwischenzeit mit Anderen für den Ernstfall üben wirst. 

Geschrieben

@veni: Ehre...Ehre geht raus, für dein Statement <3

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baerliner:

Ihr lernt jemanden kennen über Wochen, verbringt Zeit miteinander, versteht euch super. Plötzlich sagt der gegenüber. 

Sex sehe ich nur zur Fortpflanzung. Ansonsten ist überflüssig. 

Wie verhaltet ihr euch? 

Ist etwa schon wieder 1. April? Das ist ein Scherz oder? 

Wenn nicht, dann und tschüss und weg. 

Geschrieben

Kommt dann darauf an, ob eine platonische Freundschaft reicht oder nicht.
Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris-6669:

Gibt jetzt zwei Möglichkeiten,entweder,in seinen/ihren Augen ,tendiert deine erot Anziehungskraft gegen 0,oder der/ die. tickt tatsächlich so🤔Für mich gäbe es in beiden Fällen nur eine Reaktion....weitersuchen...😊

Hoffentlich erste Möglichkeit für Ihre jetzigen Partner 😁

Geschrieben

Ich habe mich schon fortgepflanzt. Ich kann mir eine tiefer gehende Beziehung bzw. echte Partnerschaft mit einer Frau nicht ohne Sex vorstellen, möchte aber in meinem Alter (bald 57) nicht noch einmal Vater werden. Sex ist sicherlich nicht das wichtigste in einer Partnerschaft, aber ohne bzw. nur zum Reproduzieren... Ne, das würde nichts.

So lange das Ganze noch nicht ins emotionale gegangen ist, könnte man vielleicht noch die Kurve zu einer Freundschaft hinbekommen, ansonsten muss hier ein harter (Schluss)Strich gezogen werden

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, dann hat man ne Freundschaft gewonnen, so denn man will 

bearbeitet von DickeElfeBln
O statt i
Geschrieben

Das auf jedenfall, Elfe.

Geschrieben

höre auf Dein Herz !!!
- wenn Du Sie als "normale" Freundin behalten möchtest ... nimm es so hin
ansonsten Tschüss...
hast Du Dir mal überlegt ob "SIE" hintere Hand sagt ...ich mag Dich aber ich möchte nicht mehr von Dir ...

Geschrieben

Das Antworten auf Kommentare ist hier ziemlich umständlich. Also nicht für übel nehmen

Geschrieben

Manchmal steht antworten unter den Kommentaren. Hier aktuell nicht. Muss man erst alle Kommentare durch blättern um den zu finden den man antworten möchte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baerliner:

Ihr lernt jemanden kennen über Wochen, verbringt Zeit miteinander, versteht euch super. Plötzlich sagt der gegenüber. 

Sex sehe ich nur zur Fortpflanzung. Ansonsten ist überflüssig. 

Wie verhaltet ihr euch? 

Und tschüss… 👋

Geschrieben

Grundsätzlich akzeptiere ich solche Einstellung. 😉
Aber, ein Mann mit solcher Einstellung würde NIEMALS mein Partner sein. 😉

Geschrieben

Es akzeptieren und weiterhin ne gute Freundschaft aufrechterhalten.

Geschrieben

Ich erkläre ihr die Bedürfnisspyramide nach Maslow... und gehe!

Geschrieben

Ich würde da definitiv ein Schlussstrich ziehen und keine Gedanken mehr an diese Person verschwenden. Dafür ist man zu schade. Alles gute 🍀

Geschrieben

Den ganzen Tag lang Fortpflanzung üben, immer und immer wieder 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...