Jump to content

Warum rasieren sich so viele Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es mag eine gewagte Theorie sein, aber ich würde behaupten die Gründe weshalb Frauen sich im Intimbereich rasieren unterscheiden sich kaum von den Gründen weshalb Männer sich im Intimbereich rasieren. "Weil sie sich so wohler fühlen."

vor 6 Stunden, schrieb KreuzKönig:

Keine Sorge, der Trend ist rückläufig.
In den USA sind immer weniger Frauen komplett blank, aber es dauert noch ein paar Tage bis es in Europa ankommt.

Naja, die Amis haben auch versucht Benzin in Plastikbeuteln zu bunkern weil eine Pipeline kurzfristig ausgefallen ist... während einer Pandemie in der vieles eh zu ist. xD 

Geschrieben

Ich fühle mich wohler wenn ich rasiert bin und das hat nichts mit Trends zutun, ich könnte es auch sein lassen 🤷‍♀️ aber dann fühle ich mich für mich selbst nicht mehr wohl und ja , strahle dies auch aus 🤷‍♀️

Geschrieben

Mein Freund will, daß ich mich rasiere. Also tue ich, was er mir sagt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornyCouple-7651:

Mein Freund will, daß ich mich rasiere. Also tue ich, was er mir sagt.

Genau so ist das auch richtig...👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vorstadtpirat:

Genau so ist das auch richtig...👍

Ich weiß. Er ist mein Herr und ich befolge seine Wünsche

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich habe ungern Haare im Mund.

Wo leckst du denn,wenn du leckst🤔

 

vor 6 Stunden, schrieb wh__not:

Igitt, wer mag schon gerne behaarte Geschichten, sind meist die w

Warum igitt?

Jeder wie er mag, aber Hauptsache du konntest dich mitteilen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LiebesKuh:

Wo leckst du denn,wenn du leckst?

Im Bett, auf der Couch, auf dem Balkon, am Strand, Im Auto … halt wann immer und wo immer uns die Lust überfällt…

Geschrieben

ich mag schon gern ein wenig Haar an der Möse. Bin auch selbst nicht rasiert. Ich kenne es einmal so und habe auch kein Verlangen nach blanken Genitalien. Doch jeder nach seiner Fasson. Unrasiert heißt ja nicht automatisch ungepflegt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

Das kann jeder halten wie er möchte.Ich mache das seit 45 Jahren.Das gehört für mich zur Körperpflege dazu wie duschen.Ich mag den Mann auch lieber blank.

Wer hat schon gerne Haare im Mund......

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Used:

Das habe ich mich schon so oft gefragt. Warum rasiert ihr Frauen euren Intimbereich?

Weil im nächsten Thread einer kommt und uns erzählt, wie eklig behaart für ihn ist... was ist denn nun richtig? Kann Frau ja sowieso keinem recht machen... außer mit Druckknöpfen für ein Toupet.

 

JEDE/R soll es so tragen, wie er/sie sich damit wohl fühlt. 

Geschrieben

Ich frage mich nur, warum hier so viele sind, denen offensichtlich ständig Haare ausfallen.. kenne das bei Männern nur bei Kopfhaar.. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Mein Freund will, daß ich mich rasiere. Also tue ich, was er mir sagt.

Und wenn er will, daß du von der Brücke springst, dann tust du was er dir sagt??

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und wenn er will, daß du von der Brücke springst, dann tust du was er dir sagt??

Dann lasse ich Dir den Vortritt… :confused:

Geschrieben

Ich bin jetzt 42, hab mit ca 17 damit angefangen. Ausser auf dem Kopf, hab ich keine Haare. Es bedeutet fuer mich wohlfühlen.  Ich mag dieses zart weich einfach.

 

Beim Mann, es reicht wenn er intim gestutzt ist. Ich stehe auf Mann mit Haar am Körper.🙃🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Google mal nach „pubic lice“.
Ich persönlich finde Schamhaare nicht so schlimm, solange man oft und gründlich duscht, aber seit ich Bescheid davon weiß, verstehe ich die Menschen, die Schamhaare als unhygienisch bezeichnen.

Jedes Jahr bekommen Millionen von Menschen diese Schamhaarenläuse und manche von denen haben entweder verspätet die Symptome oder nie, sodass sie noch länger damit leben und weitergeben. 
Schon sehr beunruhigend.

bearbeitet von ForeverGone
Geschrieben

Wie auch vor kurzem.... Rasiert. Sowohl Frau, als auch Mann.
Ich werde 40 und rasiere mich ca. seit dem 16 Lebensjahr FÜR MICH

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Used:

Warum rasieren sich so viele Frauen?

Was sind Dir "so viele"? 79,340689 %, 91,516628 % oder 104,687161 %?

Vermutlich, weil sie es schön finden. Wenn Du es genau wissen willst, solltest Du nur die fragen, die sich rasieren. Alle anderen können nur vermuten/mutmaßen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben (bearbeitet)

Mhhh, dass Frau das ganz selbstbestimmt macht, glaube ich nicht. 
Das ist ja schon eher so ein „kulturelles“ Ding. Rasiert ist deutlich „moderner“, besonders bei den jüngeren Generationen. Junge Mädchen schämen sich häufig für Intimbehaarung. Nie, oder nur sehr selten, sieht man im Fernsehen Frauen mit Haaren unter den Achseln, auf der Brust, Beinen, oder im Schritt. 
Also irgendwo wird schon eingetrichtert, dass Blank die Norm ist und Haare vielleicht sogar unhygienisch oder unweiblich sind. (Beides natürlich völliger Blödsinn). 
 

Ich rasiere mich aktuell nur noch nach Lust und Laune. Manchmal lasse ich lange stehen um mich dann nach einer frischen Rasur über die völlig neue Optik zu freuen :-) 

 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Ich mach das nur für mich und nicht weil es die meisten Männer erwarten. Bei der Periode hat das auch so seine Vorteile.^^

Geschrieben

Ich finde ein behaarten Intimbereich sehr Sexy aber er muss trotzdem ansprechend gestylt bzw. Gestutzt sein und kein extrem Wildwuchs...😉

Geschrieben

Auch das ist halt einer der vielen "Trends", welche aus Amerika rübergeschwappt sind und durch Asocial-Media erfolgreich zum Gruppenzwang gemacht wurden.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Auch mit Haaren kann man sich waschen 

Aber haare im Intimbereich sind ekelhaft

×
×
  • Neu erstellen...