Jump to content

Warum rasieren sich so viele Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn die nen Meter nachgewachsen sind, muss ich die doch neu flechten. Das sieht sonst echt liederlich aus. 😉🤷‍♀️

Ohja! *schlagdiehandandenkopp

Das stimmt stimmt, manchmal wächst ja was... 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich bin rasiert weil es sich so viel besser anfühlt wenn ich geleckt werde....und ich finde Schambehaarung bei Männern widerlich...ist ein Mann nicht rasiert wird er nicht oral verwöhnt.

Das gefällt mir ich küsse auch gerne Schamlippen ohne harre 

Geschrieben

Ich habe Haare auf den Zähnen, aber im Mund möchte ich diese nicht haben 🤷‍♀️🤣 Ich mag es beim Mann glatt und bei mir auch!

Geschrieben

Vielleicht sollte man dazu mal sagen das es an unserer westlichen Kultur liegt. Die meisten Frauen die ich kenne rasieren sich weil sie selbst sich so wohler fühlen. Einige sagen auch das es erwartet wird, wenn man sie dann aber fragt warum sie sich denn dann auch rasieren während sie weder einen Partner haben noch Dates ist es dann die Gewohnheit. Ich selbst mag beides bei Frauen. Im Asiarischen Raum gibt es sogar Toupees für den Intimbereich. Jedem das seine kann man da nur sagen. Jeder Mensch und jede Kultur ist da anders.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Spätestens wenn Mann von mir verlangen würde, wäre er raus. 

Ich entscheide. Gefällt ihm meine Entscheidung nicht, c'est la vie. 

Hat Mann einen wild wuchernden Busch, bin ich raus.

So einfach ist das. 

 

Mal ne Gegenfrage 

Warum schaut man nicht ob es solch Thema schon gab. Es gibt sie zu genüge. Würde fast sagen täglich momentan. 

Was ich dabei nicht verstehe, wenn man selber ein Thema aufmacht was es vor Monaten mal gab wird dieses gelöscht aber andere Sachen kommen tägliche ohne das was gemacht wird...

Geschrieben

Ich rasiere nicht...Hygiene ist das A und O...bis jetzt hat es auch niemanden gestört, denn ein "Busch" ist dort nicht vorzufinden..bei mir hat es auch aus gesundheitlichen Gründen zutun da ich dort mir keine Verletzung zuziehen darf!! Aber jeder sollte für sich entscheiden und nicht nach anderen gehen...man sollte sich wohlfühlen !! Und ordentliche Hygiene betreiben!!

Geschrieben

Der Mainstream kann mich mal

Geschrieben (bearbeitet)

Angefangen hat es glaube ich in Brasilien. Da wurden die Badehosen immer kleiner. Dementsprechend musste der Pelz weg damit es zur mode passte. 🤷‍♂️ Ich habe noch von Keiner gehört das sie dazu gezwungen wurde sich den Rasen zu mähen. Sie machen es, weil sie es schöner finden und es hygienischer ist.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Man Leute hört doch endlich mal auf jeden fertig zu machen der hier einen Thread beginnt. Nicht jeder hat Lust vorher 399 andere Threads zu lesen oder stundenlang durchzuforsten ob es so einen schon gibt. Antwortet ihm einfach oder zieht weiter.
Wenn Du oral magst, rasierst Du besser, denn keiner will spucken weil er ständig Haare im Mund hat. Ausserdem finden es die meisten Leute, Männer wie Frauen, appetitlicher anzuschauen. Wenn sich ein Mann vor mir auszieht u.ich sehe nur Dshungel, vergeht mir sofort die Lust. Ich will auch nichts anfassen was sich anfühlt als streichele ich einen meiner Hunde. Also Babyhaut oder besser wie Pfirsichhaut fühlt sich doch toll an.
Du musst Dich auch fragen, warum rasieren sich Leute unter den Armen...Hygienischer...das hat nichts mit Waschen zu tun, sondern mit Schwitzen

Geschrieben

Warum rasiert sich so mache Frau?????
Manche Frau möchte es einfach!!!!!😁😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Was von mir erwartet wird ist mir vollkommen egal.... Ich habe abgefangen mich mit 45 Jahren zu epilieren und zwar, weil ich endlich eine Sexualität haben wollte.... Bis dahin hatte ich mich höchstens durch die Unterhose angefasst, da ich eine tiefe Abneigung gegen diese Haare habe. Mir ist der Trend egal, ich will mich anfassen und will nie wieder aufs verwöhnen verzichten. Da ich einen extrem ausgeprägten Haarwuchs habe waren Bikinis und Badeanzüge nicht drin. Ständig verklebte Schamhaare, weil die Schleimhäute ewig gereizt wurde. Jetzt ist alles super..... Und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Da ich, wie schon erwähnt diese kräusel Haare nicht anfassen mag, rasiert sich mein Partner auch..... Wenn die etwas nachgewachsen sind, bei ihm OK... Nur bei zuviel komm ich wirklich in Stress.....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Es ist nicht alles dem Alter zuzuschreiben, wohl eher auch dem persönlichen Geschmack.

Bei Mann ist es seine persönliche Entscheidung. Ich mache halt kein Geheimnis daraus, dass ich komplett Naturoptik ansprechender finde und wenn Rasur dann nur für sein Wohlbefinden, nicht für meine optische Reizung. Klappt sehr gut in meiner Umgebung 😁
Ich gestehe daher jedem zu, frei nach Gusto das zu machen, was ihm gefällt. Wegen meinem Gegenüber würde ich mich nur nicht rasieren, dann soll es nicht sein.

Geschrieben

Keine Sorge, der Trend ist rückläufig.
In den USA sind immer weniger Frauen komplett blank, aber es dauert noch ein paar Tage bis es in Europa ankommt.

Geschrieben

Ich mag es blank.
Ich finde es sauberer und ästhetischer.

Und man hat keine Haare zwischendurch den Zähnen. 😂

Geschrieben

Unrasierte Achseln sowie ein Urwald im Intimbereich sind einfach nur unhygienisch, hässlich und Abstoßend. Dies gilt für Mann und Frau. Es ist mir sogar schon passiert, dass ich in die Frau eindringen wollte, aber die Schamhaare waren im Weg. Da sich die Schweißbakterien in der Achsel- und Intimbehaarung länger und besser festsetzen können, kommt es durch das feuchtwarme Klima schneller zur Geruchsbildung. Dies wiederum erfordert noch häufigeres Waschen, was in weiterer Folge der Schutzschicht der Haut nicht gerade zuträglich ist. Abgesehen davon sind Haare im Mund einfach nur eklig und ein Abtörner. Ich jedenfalls bekomme einen Würgereiz, wenn ich ein Schamhaar in den Mund bekomme. Aber die Lösung des Problems ist ganz einfach. Falls mir eine intim unrasierte Frau oder ein intim unrasierter Mann zwischen die Finger kommt, mache ich aus der Not eine Tugend, indem ich vorschlage, eine erotische Rasur ins Vorspiel miteinzubeziehen, mit anschließendem Cunnilingus oder einem Blowjob.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Angefangen hat es glaube ich in Brasilien. Da wurden die Badehosen immer kleiner. Dementsprechend musste der Pelz weg damit es zur mode passte. 🤷‍♂️

Die Girls von Ipanema wußten, bei einem Tanga muss es blanka 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich rasiere nicht!
Ich habe die Haare durch IPL dauerhaft entfernen lassen 😂😂😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb grozki:

Das gefällt mir ich küsse auch gerne Schamlippen ohne harre 

Schamlippen mit Haaren gibt es nicht, auch nicht bei den Primaten 🤔 und (aus)harren gibt es bei Spannern 😱

Geschrieben

Haare zwischen den Zähnen sind jetzt eher nicht sooo toll... Außerdem ist es ja doch ein angenehmeres, schöneres Gefühl, wenn die Zunge ungehindert jeden Millimeter Haut erkunden kann. Außerdem ist es tatsächlich so, dass es durch die Haare schneller und unangehmer riecht...

Geschrieben

Gegenfrage - warum rasieren sich denn die Männer ! weil es angenehmer ist !

Geschrieben

Intimpiercing mit einer Machete suchen? 🤔🤔🤔obwohl hätte was , von Tarzan, nur ich bin Jane 😫.....für mich persönlich hat es,was mit meinem Wohlbefinden zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...