Jump to content

Warum rasieren sich so viele Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

scheinbar stehst du auf Zahnseide, denn anders lässt sich das nicht für mich erklären...

Geschrieben
Am 24.5.2021 at 02:19, schrieb Used:

Das habe ich mich schon so oft gefragt.

Ich mich nicht 

Am 24.5.2021 at 02:19, schrieb Used:

Warum rasiert ihr Frauen euren Intimbereich?

Weil wir es koennen 

Am 24.5.2021 at 02:19, schrieb Used:

Es ist doch natürlich und ich finde es auch verdammt sexy.

Und nun? 

Am 24.5.2021 at 02:19, schrieb Used:

Bin ich also eher die Ausnahme?

Bestimmt 

Am 24.5.2021 at 02:19, schrieb Used:

Und ihr Frauen, was zieht ihr beim Mann und bei euch vor und aus welchen Gründen? 

Das, was mir gefällt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dertommy7781:

Aber haare im Intimbereich sind ekelhaft

Ich finde ja Männer mit Wimpern total ekelhaft. Und Fingernägel erst...uargs. Kann man doch auch alles zupfen. *Ironie Off*

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dertommy7781:

Aber haare im Intimbereich sind ekelhaft

Für dich sind sie das , es hat aber nichts mir der Hygiene zu tun. 

Wie du hier ja lesen kannst gibt es manche die Haare dort mögen und andere mögen sie nicht . 

Geschrieben

Heute sollte es doch kein Thema mehr sein sich über Haare zu Unterhalten.

Ich mag es eher Ohne oder halt mit wenig was auch seinen Reiz hat.

Vieleicht Täusche ich mich dabei aber es ist doch für die Frau auch schöner, wenn der Mann

auch keine Haare im Intimbereich hat. Ich finde was man Irgendwo erwartet muss man auch selbst Bieten.

Geschrieben

Woher stammen Deine Erkenntnisse und wo ist Dein Problem? Und ob nun rasiert, frisiert oder "naturbelassen" besser ist,  ist doch eine rein persönliche und individuelle Einschätzung und abhöngig vom eigenen Geschmack. Das hat doch auf den "Spaß" miteinander nur geringen Einfluss, oder etwa doch?

Geschrieben
Am 24.5.2021 at 14:22, schrieb Tinchenmaus86:
Am 24.5.2021 at 13:57, schrieb sonnja1805:

...diese Frauen bringen dadurch das Geld zurück in den Wirtschaftskreislauf...

🤣🤣🤣. Ich brech weg . Was ist das denn für eine Aussage 😆

...Schaum/Gel, Klingen, after-shave-Pflegeprodukte etc. ...

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb azzluver:

...Schaum/Gel, Klingen, after-shave-Pflegeprodukte etc. ...

🤣🤣🤣. Ach echt . Sag bloß 😅😁

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

🤣🤣🤣. Ach echt . Sag bloß 😅😁

Ja schau.

Geschrieben
Am 24.5.2021 at 02:19, schrieb Used:

 Warum rasiert ihr Frauen euren Intimbereich?

Weil sie es selber auch geil finden?!

Geschrieben

Das Empfinden beim Sex ist intensiver und auch die Hygiene spielt eine Rolle und Muschi lecken macht viel mehr Spaß 🤪

Geschrieben

Dad ist wie immer der Trend alles machen zu "müssen" was gerade Angesagt ist. Ich finde meine Frau blank genauso geil wie behaart, aber sie hat eine empfindliche Haut im Intimbereich daher habe ich gesagt, lass wachsen die Kerle die es stört das du behaart bist, müssen dich weder lecken noch ficken.

Geschrieben

Ein kleiner Strich oder ein kleines Herz
Finde ich auch sexy.
Aber lieber glatt. 😋
Mag keinen Besen lecken.
Aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Ob rasiert oder nicht, das sollte jede Frau und jeder Mann für sich selbst entscheiden. Hauptsache ist man fühlt sich wohl

sklave45hagen
Geschrieben

"Mag keinen Besen lecken"  Ein Besen hat ja noch Borsten, wenn nicht, fegt der auch nicht mehr.  :-) 

Geschrieben
Am 24.5.2021 at 07:16, schrieb Lotusblüte666:

Ich bin schon weit über die vierziger hinaus und mag es blank! An mir und sehr gerne auch an meinem Partner. Und das nicht, weil ich Intimbehaarung "eklig und/oder schmutzig" finde (und ganz sicher schon mal gar nicht, weil es der Partner erwartet!), sondern einfach weil ich es ziemlich sexy und ästhetisch finde.

So sehe ich das auch.

Geschrieben

Die Frage geht an die Frauen und Männer müssen hier wiedermal ihren Senf dazugeben, weil sie die Antworten der Frauen nicht akzeptieren können. Was interessiert es den TE, ob es einem Mann gefällt oder nicht, das ist hier gar nicht die Frage

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tantegrete:

Weil es die meisten Männer so wollen.........ist aber auch hygienischer gerade im Sommer.Ich rasiere mich im Moment aber nicht.....

Ich persönlich empfinde behaarte als unglaublich erotisch. Liegt wahrscheinlich daran das ich mit Haaren an den entsprechenden Stellen aufgewachsen bin 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2021 at 07:05, schrieb Miss_Verständnis:

Mir isses egal, ob andere ne Glatze oder ne Friese zwischen ihren Beinen tragen. Ich seh das doch eh nicht. Warum also Gedanken drüber machen? Ich trage meine Zöpfe bis zu. Knie und wenn mir langweilig ist, flechte ich die. 😁

Hahaha geil das ist gut 

Geschrieben

 

Damit sie den Männern direkt ihre nackte Einheits - Pussy ins Gesicht klatschen können., wenn er ihr den Slip runter reisst...

 

Einen vollen und dunklen Bär, mit dem ich auch richtig nett "spielen" kann, gefällt mir aber irgendwie besser  - und damit meine ich aber auch kein Grizzlybär.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum rasieren sich so viele Frauen?

Weil ihnen oft genug eingeredet wird, es müsse so sein. Wildwuchs lässt sich halt nicht so gut vermarkten. Ist sicher aber nur ein Grund von vielen.

Bringe ich mich selber mit ein, dann kann es mir letztendlich vollkommen egal sein, was 'viele Frauen' so machen und warum sie es angeblich machen. Das ist mir zu spekulativ. Ausserdem interessieren mich immer nur Einzelexemplare und nur die und ihre Meinung sind für mich in dieser Hinsicht relevant.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Am 24.5.2021 at 07:06, schrieb SexyFranny636:

DAs rasieren des Intimbereiches hat auch noch weiterführende Konsequenzen, dass sich hinzieht bis zum aussterben einer kompletten Lebensform, nämlich der Filzlaus.
Und wieder stirbt eine Lebensform aus für die Menschliche Ignoranz.... traurig....
Naja ich muss auch mal wieder rasieren gehen im Intimbereich, hatte es seit Samstag nicht mehr gemacht.

Das kannst Du gerne für Dich machen.

Ich rasiere mich da auch, weil ich es für mich mache.

Bei Dir bin ich überzeugt davon, auch Hardcorenacktschnecken Liebhaber würden Dich ficken wollen, wenn Du einen dichten Busch hättest.

Das Geschrei ist immer groß, aber alles ist relativ.

Es lebe die Filzlaus, oder auch nicht.

Am 24.5.2021 at 07:24, schrieb FrauenLust66:

Ich finde beides sexy. Was ich wirklich unsexy finde, sind aufgesetzt irritierte Kommentare in Foren zum Thema, wie z.B. 'wie,du bist nicht rasiert, is ja eklig', usw. So als würde vorausgesetzt Frauen und Männer MÜSSTEN rasiert sein, als sei es eine allgemein gültige Norm, der frau und man kategorisch zu folgen hätten.
Ich wünsche mir diesbezüglich Entspannung und nicht so ein aufgeregtes Geschnatter von manchen, die glauben sie wüssten was richtig ist - besonders für andere.
Ich persönlich finde manchmal die erhöhte Sensibilität der Haut nach einer Rasur sehr angenehm und anregend. Bei Männern liebe ich Haare über alles, der Duft ist einfach wunderbar.
Unterm Strich sollen es alle so machen wie es gefällt und gut is.

Sehr schöner Beitrag. Ich bin nicht wahllos, mag aber auch beides.

Letztens, nicht hier, habe ich ein Foto einer Frau gesehen, intimbehaart und Haare unter den Achseln.

Ich fand das sehr erotisch, selbst rasiere ich mich schon sehr lange.

Ein Mensch, der sich pflegt, ist nicht eklig oder unhygienisch. Vollkommen egal, ob mit oder ohne Haare.

Sex ohne Haare ist intensiver, Haut auf Haut fühlt sich schön an. Speziell bei Wildwuchs müssen erstmal die Haare beiseite. Sonst ziept es und Frau fühlt sich nicht wohl.

Gerade hier zeigt sich, wie tolerant man ist.

Ich habe beides erlebt und würde nach wie vor, auch eine intimbehaarte Frau lecken und ficken.

Niemals würde ich einer Frau reinreden.

Leben und leben lassen gilt auch hier.

Ein entspannter Umgang mit dem Thema wäre schön.

Geschrieben
Am 25.5.2021 at 10:36, schrieb Apharis:

Ich finde ja Männer mit Wimpern total ekelhaft. Und Fingernägel erst...uargs. Kann man doch auch alles zupfen. *Ironie Off*

So einfach kommst Du mir nicht davon.

Ich bin der ideale Partner für Dich.

Meine Augenbrauen sind so hell, die sieht man gar nicht.

Nun bin ich ein alter Mann und da wachsen Haare, wo sie keiner haben will.

Die sichtbaren Augenbrauen wachsen rasend schnell, Zack, weg und alles ist gut.

So, jetzt Ironie Off.

Am 24.5.2021 at 08:01, schrieb zundm121213:

Weil rasiert einfach schöner aussieht und wir nicht über's Haar lecken wollen, auch nicht bei unseren Mitspielern .....mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich....😋

Ich würde sogar über das Haar lecken.

So habe ich das kennen gelernt.

Dann habe ich mich angesehen und mich hat es geschüttelt.

Haare am Schaft, Katastrophe.

Ist lange her, aber seitdem nur noch blank.

Jetzt fühle ich mich wohl.

Eine Frage bleibt, warum rasiert Ihr Euch nicht gegenseitig?

 

Am 24.5.2021 at 08:05, schrieb T0uch_me:

Komische Welt das ist. Ich kenne so einige Männer, die gerne auf eine rasierte Dame verzichten und es vorziehen, sich einer gestutzten und gepflegten Naturgewalt hinzugeben. Das vorgezogene Argument der Hygiene halte ich für altbacken.Jeder weiß doch das und wie man sich untenrum zu waschen hat. Der Vorteil nicht rasiert zu sein liegt bei mir eindeutig im Schritt. Ja, schlechtes Wortspielt..aber ... keine Rasur, keine Pickelchenbildung und kein lästiges jucken mit roten Stellen.Und in dem Zustand möchte ich auch keine Crems, Wässerchen oder andere Tinkturen auftragen. Fazit : Ich bevorzuge das Natürliche.

Tolle Einstellung. Ich kenne Dich nicht, aber, wenn Du Dich so wohlfühlst, ist alles richtig.

Das mit den Pickelchen lässt nach, wenn man es regelmäßig macht. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Egal, wer Dich mit Haaren nicht mag, hat Dich ohne nicht verdient.

 

×
×
  • Neu erstellen...