Jump to content

Warum rasieren sich so viele Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach du meinst im Intimbereich 😉.
Ich weiß warum sich hier so einige "Frauen" rasieren🤣.
Ich mag es eigentlich gerne mit etwas Pelz🥰, er markiert die Richtung und ich stehe auf den intensiveren Duft🤤😛😊

Geschrieben

Wie oft kommen diese Rasurthemen eigentlich noch?

IlikemyNippels
Geschrieben

Also ich für meinen Teil finde es schon rein optisch bei mir schöner wenn es glatt rasiert ist und vermute einfach mal das das viele Frauen bei sich ähnlich sehen.

Ich stehe absolut nicht auf Busch im Intimbereich,beim reinen GV ja noch okay,aber beim Oralsex hört's dann auf...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MeghanTr:

Wie oft kommen diese Rasurthemen eigentlich noch?

Täglich grüßt das Murmeltier 🥴

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derDomteur:

Was jede hat, hört auf, spannend zu sein.

 Jede Frau hat ne Vagina ,  hören damit  alle Frauen auf spannend zu sein :confused:

Geschrieben

Ich mag es "behaart", bei mir und bei ihm! Und werde mich niemals für einen potentiellen Sexpartner rasieren! Wer nicht auf Intimbehaarung steht - ist raus! Habe mich vor 20 Jahren mal zeitweilig rasiert.. Nie wieder! Fühle mich wohl so und mein jetziger Sexpartner, freut sich dass er sich nicht mehr rasieren muss - Weil wohl viele Frauen das erwartet haben. 😉 

Geschrieben

Meine Frau ist da zum Glück eine Ausnahme, Sie rasiert sich nicht sondern stutzt nur ab und zu ein bisschen. Ich liebe ihren Busch.

Geschrieben

Weil ich Hare im imtim Bereich hasse und Hare nur auf dem Kopf gehõren

Geschrieben

Also ich rasiere mich überall weil ich es einfach nicht mag . Es hat also nichts mit einem Mann zu tun ob er es erwartet oder nicht . Ich finde es im Übrigen auch bei Männern schöner wenn sie rasiert sind 😅. Also ein Busch will ich jetzt weder bei mir noch beim Mann unbedingt haben 🤣🤣🤷‍♀️

Geschrieben

Hmm ne glatte muschi lecke ich zb viiiieeeel länger u ausdauernder als ne buschige obwohl ich beides mag ev liegst ja bei den Damen daran ,das sie sich garnicht wegen uns Herren der Schöpfung die Arbeit machen, sondern purer Eigennutz iss 🤪🤪🤪

Geschrieben

...diese Frauen bringen dadurch das Geld zurück in den Wirtschaftskreislauf...

Geschrieben

...diese Frauen bringen dadurch das Geld zurück in den Wirtschaftskreislauf... häää?????

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb sonnja1805:

...diese Frauen bringen dadurch das Geld zurück in den Wirtschaftskreislauf...

🤣🤣🤣. Ich brech weg . Was ist das denn für eine Aussage 😆

Geschrieben

Haare im Intimbereich gehen garnicht. Egal ob Frau oder Mann.

Geschrieben

Bei mir ist derzeit eher alles naturbelassen. 

Bin ich verabredet oder ich habe Lust auf eine Rasur, bleibt ein Streifen stehen. 

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb sonnja1805:

...diese Frauen bringen dadurch das Geld zurück in den Wirtschaftskreislauf...

Stimmt ja schon

Geschrieben

Ich selbst rasiere mich blank, erwarte das aber nicht zwingend von der Frau! Gerne auch mal einen schönen Busch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Mir ist es egal wie andere das sehen. Ich rasiere mir schon seit frühester Jugend u. a. den Intimbereich, einfach weil ich es persönlich schöner und hygienischer finde. Es ist mein Körper und deshalb entscheide ich ganz allein was damit passiert. Ich habe auch nur mit Männern Sex, die ebenfalls rasiert sind. Leben und leben lassen oder sich darüber aufregen so wie es vor einigen Tagen hier schon mal der Fall war, da es ja das Thema "Intimrasur" gefühlt alle zwei Tage gibt.

Unrasierte Frauen sind genauso hygienisch, allgemein gesagt wegen Intimbereich. ;)

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben

Es gibt Frauen bzw Vaginen da finde ich Wildwuchs sehr reizend. 

Es gibt Frauen bzw Vaginen die mag ich eher blank

Es gibt Frauen bzw Vaginen die törnen mich getrimmt extrem an. Also so 6mm und die Konturen exakt und symmetrisch in Form gebracht. Das muss dann schon genau sein, da bin ich Millimeter und Optikficker😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Ich mag es "behaart", bei mir und bei ihm! Und werde mich niemals für einen potentiellen Sexpartner rasieren! Wer nicht auf Intimbehaarung steht - ist raus! Habe mich vor 20 Jahren mal zeitweilig rasiert.. Nie wieder! Fühle mich wohl so und mein jetziger Sexpartner, freut sich dass er sich nicht mehr rasieren muss - Weil wohl viele Frauen das erwartet haben. 😉 

Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ständiges Rasieren kann Pickel geben ... Andererseits istˋs auch lästig, beim Oralverkehr ständig Haare im Mund zu haben. ...  Manche finden Haare ekelig. Bis zu den 

70er-Jahren war das sowieso kein Thema. Die Zeiten ändern sich. -- Jedenfalls spart man sich Zeit und Geld, wenn man sich nicht rasiert. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb speedy0905:

Unrasierte Frauen sind genauso hygienisch, allgemein gesagt wegen Intimbereich. ;)

Deshalb steht da auch "... weil ich es persönlich schöner und hygienischer finde...." Einfach mal richtig lesen! Wie andere Frauen das handhaben ist mir so ziemlich egal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Deshalb steht da auch "... weil ich es persönlich schöner und hygienischer finde...." Einfach mal richtig lesen! Wie andere Frauen das handhaben ist mir so ziemlich egal.

Ich habe richtig gelesen, bitte selber auch genauer lesen.... ich meine es allgemein. ;)

Geschrieben

Ich steh auf rasierte Frauen wer hat schon gern Haare in seinem Mund 🧐

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leidergeil6:

Ich steh auf rasierte Frauen wer hat schon gern Haare in seinem Mund 🧐

Musst die Frau vorher gut ausschütteln😁

×
×
  • Neu erstellen...