Jump to content

Warum rasieren sich so viele Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

So einfach kommst Du mir nicht davon.

Ich bin der ideale Partner für Dich.

Meine Augenbrauen sind so hell, die sieht man gar nicht.

Nun bin ich ein alter Mann und da wachsen Haare, wo sie keiner haben will.

Die sichtbaren Augenbrauen wachsen rasend schnell, Zack, weg und alles ist gut.

So, jetzt Ironie Off.

Ich würde sogar über das Haar lecken.

So habe ich das kennen gelernt.

Dann habe ich mich angesehen und mich hat es geschüttelt.

Haare am Schaft, Katastrophe.

Ist lange her, aber seitdem nur noch blank.

Jetzt fühle ich mich wohl.

Eine Frage bleibt, warum rasiert Ihr Euch nicht gegenseitig?

 

Tolle Einstellung. Ich kenne Dich nicht, aber, wenn Du Dich so wohlfühlst, ist alles richtig.

Das mit den Pickelchen lässt nach, wenn man es regelmäßig macht. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Egal, wer Dich mit Haaren nicht mag, hat Dich ohne nicht verdient.

 

Weil mein Mann das schon seid vielen vielen Jahren bei mir macht, und er es einfach besser kann 😊

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb zundm121213:

Weil mein Mann das schon seid vielen vielen Jahren bei mir macht, und er es einfach besser kann 😊

Ok, war ja auch nur so eine Idee..

Geschrieben
Am 24.5.2021 at 07:10, schrieb DomTheos:

Wie heißt diese Studie? Wo und wann hat sie stattgefunden? Wie viele haben daran teilgenommen? (korr.)

  • “To Shave or Not to Shave”
  • Belgien, veröffentlicht Mai 2019 in The Journal of Sexual Medicine
  • über 4.000 Probanden ab 15 Jahren

LG

grafik.png.52f4b9ead9d7e5b50f645270ee62111f.png

Geschrieben

Da es keine Nachfragen gab vollständigkeitshalber das Endergebnis der Studie:

4 von 5 Frauen rasieren regelmäßig ihren Intimbereich. Eine Begründung geht aus der Studie nicht hervor.

LG

Geschrieben

Ich mag’s kurz aber nicht glatt. Ausserdem verleihen und speichern doch gerade die kleinen krausen Häarchen im Intimbereich diesen einzigartig wundervollen Duft von Muschi ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na ist doch ganz einfach, Frauen mögen es wenn es untenrum schön glatt und sauber ist. Es sieht gepfleckter aus, es fühlt sich schöner an und es riecht nicht. Außerdem ist es für Mann doch viel schöner wenn er die Frau leckt, man will doch nicht als Haare im Mund haben. Es ist ja beim Küssen auch unangenehm wenn die Haare vom Kopf stören.🙋‍♂️

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es gibt mehr als genug Frauen die es aus persönlichem Interesse machen.

Geschrieben
Vielleicht weil es einfach schöner ist..... man streicheln, massieren und lecken besser fühlt.... Männer einen lieber lecken wenns glatt rasiert ist.... Frau sich einfach gepflegter fühlt.....
Aber das muss nun mal jede Frau selbst wissen..... ich mags lieber blank.... andere aber evtl. doch lieber behaart....
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es eine feuchte Vagina zu lecken...So bald ich Haare im Mund bzw Zunge habe, vergeht mir die Lust...

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Es muss nicht kindlich glatt sein, aber schon gut zurückgestutzt.

Geschrieben

Ich hoffe, dass sich viele Frauen deshalb rasieren, weil's Ihnen ein gefällt.

Ich find's schön, rasiere mich auch seit vielen Jahren selbst unten rum.

Nicht wegen irgendwelchen Frauen, sondern eben auch, weil's mit gefällt und ich mich damit wohl fühle.

Groß Thema war das bisher nie, weder bei mir noch bei der Frau.

Wobei Oralverkehr ohne Haare schon was hat- meiner Meinung nach.

 

Ich mach mir da auch keine großen Gedanken drüber. Es ist irgendwie auch eine gewohnte Routine, ich fühl mich wohl damit.

Ich glaub auch nicht, dass ich's bleiben lassen würde, wenn ich eine Frau kennenlerne, die dort unten unbedingt Gestrüpp sehn möchte.

Wobei ich auch niemals nie sagen würde...

 

Es gibt ja Männer, für Die Haare im Intimbereich Männlichkeit/Weiblichkeit ausdrücken, die's unmännlich finden, wenn mann sich rasiert.

Interessanterweise sind das nicht selten exakt Die Männer, die's beim gendern z.b. genau andersrum sehn.

Da darf eine Ärztin dann gerne Arzt bleiben und genau diese Männer fühlen sich ihrer  Männlichkeit beraubt, wenn Sie ne weibliche Studentin nicht als Student bezeichnen dürfen.

Ziemlich armselig, erbärmlich und männchenhaft- so ganz nebenbei...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nushi:

Ich mache immer es immer glatt 😋 mag es wenn die Zunge auf der glatten Haut streift die fingerle geschmeidig in das Loch gleitet jede Zentimeter 😝 das zu spüre das ist echt gigantisch geil 👅, hab es auch schon mit teilfrisur aber das gefühl ist nicht so wenn es glatt ist. 

Jede Frau Mann soll es so machen wie er sich damit gut fühlt 😉

🤪👍

Geschrieben

Hallo zusammen 

Auch wenn ich schon 53 Jahre alt bin. Kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Das Frau oder auch ich selbst nicht glatt Rasiert ist. Wobei mir eine Dizente Teilrasur bei der Frau auch sehr schön ist. Damals hatten bis zu den 90er Jahren noch fast alle Frauen  einen riesige Buschlandschaft zwischen den Beinen. Und es hat mich immer sehr gestört. Immer diese Haare im Mund zu haben grrŕrrrr

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Funracer:

🤪👍

Ich kann ja nach jedem rasieren bei dir mit Watte lang-gehen es wird nie glatt sein ;)

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nushi:

Ich mache immer es immer glatt 😋 mag es wenn die Zunge auf der glatten Haut streift die fingerle geschmeidig in das Loch gleitet jede Zentimeter 😝 das zu spüre das ist echt gigantisch geil 👅, hab es auch schon mit teilfrisur aber das gefühl ist nicht so wenn es glatt ist. 

Jede Frau Mann soll es so machen wie er sich damit gut fühlt 😉

👌

×
×
  • Neu erstellen...