Jump to content

Alkohol? & Sex!


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es geht nich um verwerflichkeit, es geht um 'brauchen'
wenn ich das wirklich brauch, stimmt was nich...

wenn ich es nutze, kanns sinnvoll sein

*zu erklärn versuch

Geschrieben

Aperitif.....und auch mal nen Ramazotti danach...ja nun!?

Wer isst schon besoffen?

Geschrieben

Ich halte zumindest theoretisch recht viel vom kontrollierten Kontrollverlust oder vom dosierten Exzess. Auf diese Weise kriegt man den vollen Effekt, kann über die Grenzen gehen, um überhaupt eine Ahnung zu bekommen wo diese liegen, und läuft trotzdem nicht Gefahr abzurutschen, zumindest nicht auf die klassisch-schleichende Art.

Praktisch habe ich aber nicht mehr so häufig Lust mir die Kante zu geben, ist auch ganz schön anstrengend.. und wahrscheinlich ist es auch ratsam, sich ein bisschen Alkoholismus für einen späteren Lebensabschnitt aufzuheben.

Grundsätzlich habe ich unter Alkoholeinfluss aber mehr Chancen auf Sex verpasst als gewonnen

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ja bei ein treffen mit neuen netten Personen und denen man gern spass haben möchte hilft vielleicht einwenig Alk aber nur angeheitert

Geschrieben

Ich habe ,im Prinzip, nichts gegen Alkohol  ! Trinke auch gerne mal ein Bier usw ! Aber meistens tabu ! 1. Aus beruflichen Gründen  ! 2. Egal ,wo ich hingehen, brauche ich das Auto dazu ! Daher ist es tabu ,für mich ! Brauche auch kein Alkohol  ,um Sex zuhaben !  Alkohol, in gewissen Mengen, kann schon auch hemmungsloser machen ! Kann ich ,aus Erfahrung ,behaupten ! Ein Erlebnis, was auch evtl dazu beigetragen hatte  ! Was heute auch ohne Alkohol funktionieren würde  ! Zu einer schönen ,gemütlichen Unterhaltung, braucht es kein Alkohol ! Kaffee ,Tee ,Wasser (ähnliches) tut es auch und kann trotzdem zielführend sein ? Wenn man es möchte?

Geschrieben

Unsere Generation hat anders gefeiert als heute üblich ist. Es wurde kräftig gesoffen und es gab auf Feten kaum Nichtraucher. Wir waren immer sehr trinkfest und meine Frau bekommt durch Alkohol Lust auf Fremdficken, was ich immer gemocht habe. Seit ich vor 11 Jahren das Rauchen drangegeben habe, fehlt mir die Lust am Alkohol. Einzige Ausnahme: Urlaub.

Geschrieben

Mir geht es wie Dir, ich trinke auch so gut wie nichts.

Hin und wieder mal eine Flasche Bier zum Feierabend oder Grillen aber mehr als eine wird es nicht und auch meist Alkohoöfreies Erdinger.

Aus lang zurückliegenden Zeiten kann ich sagen das man mit etwas Alkohoö evtl auch etwas lockerer drauf war und zum damaligen Zeitpunkt schneller gesagt hat was man denkt und möchte.

Mit zu viel Alk im Blut geht dann aber schnell mal was nach hinten los und es läuft garnix.

 

Heute bin ich lieber ohne und sage auch so was ich will und denke, wer damit nicht klar kommt hat Pech.

Geschrieben

Berauscht, nicht betrunken, zu vögeln, ist großartig 😊👍

Geschrieben
Ich habe volltrunken überhaupt kein Interesse an Sex.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Alkohol und Sex: Ersten kommt es anders und zweitens als man denkt. In knapp 25 Jahren bin ich 2x beim Sex eingeschlafen, davon 1x beim Blasen. ;-) Meine damalige Partnerin ist auch 2 Mal eingeschlafen, davon 1x beim Lecken. Mit einer Reha-Bekanntschaft hatte ich vor etlichen Jahren (als wir noch jung und knackig waren) einen Kurzurlaub gemacht. Tagsüber wandern und abends hatten wir 1x so ein Traumbad für 2. Dazu zählte auch eine Flasche Sekt und ne Sauna. Da wir die letzten an diesem Tag waren, sind aus der einen Flasche Sekt 5 oder 6 geworden. Weiß es nicht mehr genau. In der Wanne hatten wir gefummelt, in der Sauna dann ersten Geschlechtsverkehr und später auf dem Zimmer sind wir dann beide beim Sex eingeschlafen. Holla die Waldfeh was hatten wir einen sitzen. ^^ Sonst hatte ich immer nur nüchtern Sex. Eine langjährige Affäre sagte mal, dass sie wohl mit Gras den besten Sex hatte. Ich selbst habe aber nie Drogen und Gras konsumiert. Deswegen kann ich da nicht mitreden.

Geschrieben

Ein paar Drinks sind ja immer nett, aber ich mag Sex am liebsten einigermaßen nüchtern. 😁

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

..mit alkohol ist es hemmungsloser :wine_glass: ..da kommt so manche geheime fantasie ans licht ..das kann richtig heiß sein :bite:..

Geschrieben
Früher habe ich Alkohol tatsächlich benutzt um mich damit zu betäuben und Dinge mit mir machen zu lassen, die ich sonst nie zugelassen hätte... Ich war ein paar Jahre anschaffen.
Heute weiß ich,dass das eine gefährliche Kombination ist und genieße den Sex lieber nüchtern mit allen Sinnen und ich weiß,rs ist gewollt
Geschrieben

Ich trinke so gut wie keinen Alkohol und stehe da auch dazu, 

doch neulich wurde ich dafür kritisiert mit der Aussage :

ohne Alkohol und Vollrausch wüste ich nicht was es heißt geilen hemmungslosen Sex zu haben.

Sorry dem habe ich widersprochen und habe die Party verlassen. 

Ich möchte schon mitbekommen was abgeht und das kann man am besten ohne Alkohol.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich bin für alkohol vor und beim sex offen.. ehrlich gesagt werde ich leicht angetrunken entspannter, gefügiger und experimentierfreudiger. kann wunderschön hemmungslos werden wenn beide dafür offen sind.

Geschrieben

Das ein oder andere Glas Wein ist schon okay :wine_glass: :tongue: Insbesondere, wenn du dadurch gefügiger wirst und anfängst dich mir in heißen Posen zu präsentieren.

Geschrieben
Ich vertrage nix. Ein Glas, dann bin ich angeschickert. Wenn ich betrunken bin, möchte ich nur noch schlafen 🙈
Geschrieben

Brauch ich nicht.., würde dann wahrscheinlich Beim Sex einpennen

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb liamo:

Ich vertrage nix. Ein Glas, dann bin ich angeschickert. Wenn ich betrunken bin, möchte ich nur noch schlafen 🙈

na toll lach.. dachte scharf.. du kriegst nix grins

×
×
  • Neu erstellen...