Jump to content

Alkohol? & Sex!


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Kombination Alkohol und Sex versuche ich möglichst zu vermeiden.

Geschrieben

Ich trinke ganz selten Alkohol und finde es unpassend, wenn eine Person es tut, bevor wir Sex haben wollen.

Geschrieben

Entweder ich trinke oder ich habe Sex. Beides zusammen gibt es bei mir nicht.

Geschrieben

Wir schließen Alkohol und Sex in Kombination gänzlich aus wenn wir uns im kleinen Kreis treffen

Ich habe in der Vergangenheit schon Frauen erlebt die haben unter Alkohol Dinge beim Sex praktiziert haben, die sie anschließend sehr bereut haben

Und wenn man Alkohol trinken muss um beim Sex locker zu werden sollte man die Wahl seiner Sexpartner mal überdenken

Das funktioniert mit Vertrauen deutlich besser als mit Alkohol

stallion66666
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anne2009:

Gemütlich 1 Glas Rotwein,am besten in netter Gesellschaft,geht immer.😊😊

1 glas prosecco oder ein sekt ist doch was schönes, und etwas obst ist doch was schönes.

Geschrieben

Fahne törnt ab - und oft bekommen Männr dann keinen mehr hoch

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Wie gut, das man sich nicht daran halten muss.

Und warum soll man bei einer ordentlichen Schmerzrauschsession auf andere 'bewusstseinsveränderte Substanzen' gänzlich verzichten? Schmerz ohne Endorphinrausch? Echt jetzt? Nur wegen den Substanzen mach ich überhaupt erst diesen Blödsinn. 

Eben, Blödsinn!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tantegrete:

Bis zu einem gewissen Grad wirkt Alkohol auf mich stimulierend ist der Punkt überschritten bin ich nur noch müde.

 

vor 1 Minute, schrieb tantegrete:

Bis zu einem gewissen Grad wirkt Alkohol auf mich stimulierend ist der Punkt überschritten bin ich nur noch müde.

Ja bei mir ist das genau das selbe und dann kann ich schlafen wie ein Bär hihi...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb liquid_gold:

Es gibt auch einen sex und gefühlsrausch. Manche Männer erzählen dass sie an poppers schnüffeln. Hab ich nie verstanden... 

Das hab ich auch nie verstanden ...

vor 2 Stunden, schrieb SergeyLove87:

Es macht ein wenig lockerer und entspannt die Situation

Wenn man das ohne Alk nicht kann sollte man zum The***uten ...

Geschrieben

mitm bissl ist die stimmung gelöster, aber kann man rein gucken? der eine verträgt mehr, der andere weniger...

Geschrieben

Ein, zwei Gläser Vino wären für mich OK (keine Halbliter-Pokale), alles was darüber hinaus geht, wäre dann bestenfalls ein geselliger Abend ✌️

Geschrieben

Der Satz „Halt mir meine Haare“! (beim Kotzen über der Schüssel ist wahrhaftig erregend 😄

Geschrieben

Ich habe nichts dagegen, wenn man zusammen sitzt und 1/2 Gläschen Sekt etc trinkt, man sollte sich nur nicht "BETRINKEN"

Geschrieben

Ich trinke so gut wie nie. Doch wenn, genügt ein Glas Sekt schon aus, um scharf zu werden. Sex und Alkohol  zusammen bei mir eine heiße Kombination. Die Lust steigert sich und der Kopf klingt sich aus. 

Geschrieben

Schönes Thema, würde ein Aufsatz werden, und wenn ich was dazu sagen würde... Ich mag Tüddelfick, steht sogar in meinem Profil...
Wer ist nicht mag, schön für dich, wer es mag, auch schön...

Geschrieben

Ich trinke keinen Alkohol.Hab jedoch festgestellt das Menschen Alkohol brauche um lockerer und auch enthemmter zu werde.

Geschrieben

Kann eine geile aber auch gefährliche Kombination sein
Uns hat es ein neues Sofa gekostet und knapp am Notarzteinsatz vorbei

Geschrieben

Auch bei „geringen“ Konsum von Alkohol, „betäubt“ man seine Sinne, was grundsätzlich kontraproduktiv für guten Sex ist. 

Alkohol löst zwar auch Hemmungen/Anspannung, dass kann man aber auch auf anderen Weg schaffen! 

Im Gegensatz zu Dir lieber TE, habe ich mich dem Alkohol noch nicht komplett entsagt, doch Sex ohne Alkohol, ist für mich immer besser als „mit“!  
 

Geschrieben

Alkohol macht albern. Ich schätze allerdings Personen und Situationen so ein wie sonst auch, wenn wahrscheinlich auch langsamer. Ich verbinde den Alkohol eher mit Hilflosigkeit oder bei anderen mit Gewaltausbrüchen. Daher habe ich seltenst Lust darauf. Sex spielt bei mir ohne Alkohol eine größere Rolle als mit. Wer sich zuerst zuschüttet oder besäuselt um in Stimmung zu kommen, hat meiner Ansicht nach nicht genug Bock auf mich, als dass ich Bock auf diesen Menschen hätte.

Geschrieben

…ich hatte schon Damen zum ersten Treffen, die sich Mut angetrunken hatten, darauf kann ich gerne erneut verzichten…

Geschrieben

Ne beim Sex hat alcojol. Nichts ferloren und ist abtõrnent

Geschrieben

So nun Oute ich mich mal. Ich als langjähriger Trockener Alkoholiker, habe kein Problem damit, wenn jemand ein oder 2 Gläser trinkt, wenn aber Frau meint, sie müsse mich erstmal "Schönsaufen" hat bei mir richtig schlechte Karten und bekommt meinen Rücken zu sehen, und ich verlasse dann schleunigst den Ort, oder den Platz. Als Genussmittel ist es ganz Ok, aber nur um dadurch dann noch "geiler" oder Hemmungsloser zu werden? Naja jedem das sein, nur nicht meins. Verurteile keinen deswegen und es kann jeder machen was er oder sie möchte, nur ich Persönlich mag keine Dates oder Sex mit Angetrunkenen Personen.

Geschrieben

Angeschwipst finde ich das gelegentlich sehr schön, triebhaft und hemmungslos. Aber wenn es zu viel wird, leidet meine Performance und ich nehme mir selbst den Spaß daran, weil ich nicht mehr zum O komme.

Leicht verkatert am nächsten Morgen hab ich aber immer Bock. Da geht alles. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...