Jump to content

Alkohol? & Sex!


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alkohol mag die Zunge enthemmen, hemmt dann oft aber den Schwanz 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Alkohol mag die Zunge enthemmen, hemmt dann oft aber den Schwanz 😂😂😂

Langsam draufträufeln.....in Maßen....

Geschrieben

Viele können mit der gesellschaftsfähigen Droge gar nicht umgehen ... wieso muss ich mich besaufen um in Stimmung zu kommen? Ansonsten unfähig? Ich trinke seit meinem 20. Lebensjahr keinen Alk mehr, nicht mal mehr Bier oder Wein (inzwischen schmeckt mir das einfach nicht mehr). Genau so lange rauche ich auch nicht mehr - und meinem Körper tut es gut. Meine Libido ist in den letzten 5 Jahren, sage ich mal, etwas geringer geworden, aber meiner Potenz hat es bislang nicht geschadet, ein bis zwei Orgasmen täglich sind immer noch drin, wenn ich möchte. Ich denke, dass das einfach eine Kopfsache ist. Man wird ruhiger, aber die Möglichkeiten bestehen immer - außer wenn es organisch bedingt ist (Diabetes z.b.) oder so. Und ich würde nie mit einer Frau ins Bett gehen die getrunken hat - alleine der Alk-Atem würde mich abschrecken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Veni:

Bin ich nicht, aber ich kenne durchaus Menschen, die auf dem Dorf leben und sehr viel trinken, genauso wie in einer Metropole wie Hamburg. Das kann man nicht pauschalisieren. Ich finde sowas sehr traurig, besonders, wenn sie noch minderjährig sind.

Wir haben seit wir 14 waren in der Freizeit hauptsächlich gesoffen, und zwar so, dass die Eltern das nie wirklich gecheckt haben. Darin waren wir richtig gut. Aber irgendwann wird man dann schlau und hört mit dem scheiß auf oder man stirbt mit 40 an Leberzirrhose. Ich trinke inzwischen nur noch ab und zu was und nie mehr als ich vertrage. Mit dem Rauchen habe ich schon aufgehört, bevor die meisten überhaupt angefangen haben. Gehört alles teurer gemacht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte noch nie wirklkch Spaß am Alkohol. Leicht angeheitert ist noch ganz lustig, aber bei allem was darüber hinaus geht, fühle ich mich unwohl und zum Sex passt es für mich gar nicht. 

Geschrieben

Ich mag vielleicht ein Gläschen. Aber nicht zu viel. Ich will meine sub bewusst erleben 

Geschrieben

Mit betrunkenen Frauen kann ich nichts anfangen. Und die Grenze von leicht angeheitert zu betrunken ist bei mir ein sehr schmaler Grat. Erstmal stört mich die Fahne zweitens habe ich dann im hinterkopf immer das Gefühl ich muss auf sie aufpassen. Da kann sie anstellen was sie möchte Geilheit kommt bei mir dann nicht auf..

Geschrieben

Ich nutze Alkohol gezielt dafür um mir bestimmte Personen schön zu trinken welche mir im nüchternen Zustand weniger gefallen würden.

Grundsätzlich finde ich es auch überhaupt nicht schlimm wenn man besoffen vögelt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich trinke sehr sehr selten 1 mal im Jahr und da such nzr sehr wenig bis garnicht ich brauch es nicht und mir schmeckt es nicht.

Ich brauche kein Alkohol für Sex wen die Frau was trinken mag ok aber angetrunken oder besoffen geht garnicht. Wie gesagt in kleinen legen und angeheitert ok aber sonst ne danke. Aber ich denke das Frauen die ich bevorzuge ihre Grenzen kennen und sich nicht sinnlos zu schütten

Geschrieben

Alkohol und Drogen enthemmen. Wer also Hemmungen hat und das braucht, bitteschön. Ich habe auch lang daran geglaubt, dass der Sex besser ist, wenn man drauf ist. Heute finde ich es mit klarem Kopf noch viel besser und erlebe es viel intensiver. Außerdem hat das meiner Meinung nach was mit Respekt zu tun. Soll mein Gegenüber glauben, ich könnte nur mit ihr/ihm, wenn ich mich benebele.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Gemütlich 1 Glas Rotwein,am besten in netter Gesellschaft,geht immer.😊😊

Wenn es denn dann dabei bleibt......

Ein klarer Kopf fickt einfach becher.

Freunde des BDSM sollten allerdings gänzlich auf Alohol und andere bewusstseinsverändernde SubStanzen verzichten.

 

Meine Meinung

 

Geschrieben

Ich habe nichts gegen ein Glas Rotwein beim Date. EIN Glas. Leute, die nicht Maß halten können, finde ich abstoßend. Wer Alkohol braucht, um zu flirten oder Sex zu haben, sollte sich mal Gedanken machen und ggf. das Gespräch mit einem Arzt oder The***uten suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir Alkohol nie als Genussmittel schöngeredet. Alkohol ist ein Rauschmittel, das ab einem bestimmten Wert enthemmend wirkt. 'Genussmittel' meint im Grunde eigentlich 'legal/gesellschaftlich akzeptiert'.

Ansonsten hab ich unter Rauschmitteleinfluss schon Dinger gebracht (auch sexuel), die ich mich mit nüchternen Verstand nicht getraut hätte. Enthemmt  halt. Keine Ansicht im Bezug auf Sex hat sich durch Alkohol verändert. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YasminSunnshine:

Ich trinke schon einige Jahre überhaupt nicht mehr , auch kein Sekt zum anstoßen . Ich brauche es nicht . Lass auch ohne Alkohol die Wildkatze frei 🤣

:hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb OWL-Bub:

Freunde des BDSM sollten allerdings gänzlich auf Alohol und andere bewusstseinsverändernde SubStanzen verzichten.

 

Meine Meinung

Wie gut, das man sich nicht daran halten muss.

Und warum soll man bei einer ordentlichen Schmerzrauschsession auf andere 'bewusstseinsveränderte Substanzen' gänzlich verzichten? Schmerz ohne Endorphinrausch? Echt jetzt? Nur wegen den Substanzen mach ich überhaupt erst diesen Blödsinn. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wie gut, das man sich nicht daran halten muss.

Und warum soll man bei einer ordentlichen Schmerzrauschsession auf andere 'bewusstseinsveränderte Substanzen' versichten? Schmerz ohne Endorphinrausch? Echt jetzt? Nur wegen den Substanzen mach ich überhaupt erst diesen Blödsinn. 

Es gibt auch einen sex und gefühlsrausch. Manche Männer erzählen dass sie an poppers schnüffeln. Hab ich nie verstanden... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liquid_gold:

Hab ich nie verstanden... 

Soll für sich für anales gut eigenen, weil Muskelentspannend Wirkung. Genaueres Wissen hab ich darüber auch nicht, kann es aber verstehen.

Geschrieben

Hmmm mag sein. Verstehen kann ich es auch. Wenn geht mag ich ohne. 

Geschrieben

Verrückt, wie viele hier behaupten, dass Alkohol auf sie nicht enthemmend wirken würde, weil sie keine Hemmungen hätten. Ich dachte ja immer, dass man sich derart, so ganz ohne Hemmungen, kaum in der Gesellschaft bewegen könnte, ohne permanent eine zu fangen oder Schlimmeres.

Geschrieben

Mein größten Respekt, ich trinke leider zu gern Bier. Aber ich denke mal das das was mit Erziehung zu tun hat. Kenne genug die sich dann nicht unter Kontrolle haben. Zuviel Alkohol und Sex passen nicht zusammen. Gemütlich mal n Glas Bier, Wein oder Schnaps enthemmt sicher. Aber völlig besoffen ist das Assi, ich hab schon mal 2 Weiber die völlig dicht waren sexuell angelehnt. Haben zwar bei mir gepennt wollten ficken aber ich sagte nein, am nächsten Tag haben se sich dafür sogar noch bedankt im halb nüchternen Zustand. Das kann im schlimmsten Fall böse Enden.

Geschrieben

Trinken wir noch einen oder gefalle ich dir schon ...🍻 schlechte Kombination!

Geschrieben

Lustiger "Fragen-Katalog", der doch schon seit gefühlten Ewigkeiten beantwortet ist. :thumbsup::clapping:

Geschrieben

Es macht ein wenig lockerer und entspannt die Situation

×
×
  • Neu erstellen...