Jump to content

Alkohol? & Sex!


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich ersetz mal sex durch session
..und so man sich nich abschießt, seh ich kein problem drin, davor was zu trinken und n tütchen zu rauchen

es muss halt jeder selbst wissen, was er verträgt oder wie er drauf reagiert

@Imperatorin-
'tüddelfick'? lach...das wort hab ich vorher noch nie gehört

Geschrieben (bearbeitet)

  Ich trinke nur noch Klaren, damit es meine Leber nicht sieht..smilie_frech_020.gif..man soll seine Leber nämlich schonen!                                                    990933043_HumorIronie.jpg.55521570b1b058b3f1cd3ee3258df703.jpg                                                                                                                                                                     

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...da kommen dann öfter die Alkohol-Bi-Männer zum Vorschein...

Geschrieben

Alkohol und Sex gehören für mich nicht zusammen bzw. Alkohol bitte nur in Massen, den ich möchte schon noch etwas von Sex mitbekommen. Ein oder zwei Glas Wein o.ä. Okay aber bitte nicht mehr

Geschrieben

Ab und zu um die Stimmung zu lockern beim nem date(vorraus gesetzt man bekommt mal eines)... 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Na manchmal hilft auch kein Alkohol mehr .....kopfeinzieh u wechrenn

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FollowDreams:

Kombination - Alkohol & Sex

🍀 Vorweg!

In geringen Maßen als Genussmittel und in verantwortungsvollem Umgang, bei geregeltem Konsum. 

Ich selbst trinke seit langer Zeit keinen Alkohol mehr.. weil ich dies für mich einfach nicht für nötig halte und  kein Verlangen danach verspüre. 

Aber ich denke viele Personen (mich einbeschlossen) , kennen die Kombination und möglichen Auswirkungen von Alkohol & Sex. ( wie gesagt als Genussmittel - Die Menge macht das Gift) 

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu? 

 

 

Ich gehöre zu den Menschen, die schon früh in ihrer Kindheit schlechte Erfahrungen mit Alkohol gemacht haben. Lange Zeit habe ich  nur das Glas Sekt zu Silvester getrunken und wurde oft verdächtigt, Schwierigkeiten mit Alkohol zu haben, die habe ich zwar aber nicht so vermutet. Ich habe lange gebraucht, bis ich mir erlaubt habe, auch mal ein Glas mehr zu trinken, betrunken war ich meiner Meinung nach noch nie, aber schon angeheitert.

Ich werde sehr lustig und offener, aber Sex mit jemanden, mit dem ich keine Beziehung habe, ist für mich nicht vorstellbar und körperliche Berührungen, die weitergehen, sind nicht möglich.

Gerne würde ich einmal wissen, wie Sex wäre, im betrunkenem Zustand aber es gibt einen Punkt, den ich einfach nicht überschreiten kann, für mich wäre der Verlust der Erinnerung etwas sehr Schlimmes, wie auch der Kontrollverlust. Betrunkene Frauen sind für mich etwas, was ich nur schwer ertragen kann und so ist für mich immer die Angst da, das mir das auch passieren könnte.

 

 

Geschrieben

Normalerweise geht's gar nicht, zumal ich fast immer fahre, Zuhause schon mal, aber niemals um Jürgen nicht mehr wachsen zu sehn

Geschrieben (bearbeitet)

Keine harten Drogen! 

Alkohol dämpft das Empfinden. 

 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das Alkohol und Sex funktionieren kann... (es soll Menschen geben, bei denen es funktioniert) 

Bei mir würde es nicht funktionieren (und es wäre auch nicht schön). 

Sex unter alkoholeinfluss kommt für mich nicht in Frage (Orgasmen in nüchternem Zustand sind viel schöner). 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Roland414:

Ich kann mir nicht vorstellen das Alkohol und Sex funktionieren kann... (es soll Menschen geben, bei denen es funktioniert) 

Bei mir würde es nicht funktionieren (und es wäre auch nicht schön). 

Sex unter alkoholeinfluss kommt für mich nicht in Frage (Orgasmen in nüchternem Zustand sind viel schöner). 

Orgasmen sprechen auch alle Sinne man, doch Alkohol betäubt die Sinne!...

Geschrieben

Alkohol ist nicht so meins! Wenn ich etwas trinke, dann bewusst einen Whiskey und dann widme ich mich nur ihm  und evtl. einem dazugehörigen Gespräch! Aber kenne auch Menschen, die durch den Alkohol erst richtig in Fahrt kommen, ist auch OK, wenn man dabei nicht ausfallend oder bösartig wird, dann kann jeder so wie es ihm gefällt! Ich Schlafe dann eigentlich eher ein bevor ich an Sex denke! 

Geschrieben

Also ich denke es kommt immer auf die Menge an. Ich bin auch jemand der selten etwas trinkt und wenn ich etwas trinken dann auch nur in gesunden Mengen, weil ich kein Bock auf (kotzen und Peinlichkeiten) habe. In Kombination mit amp kann der SEX für beide sehr Lange und Schöne werden. Wobei ich auch Leute kenne bei den die Kombination nicht funktioniert und beide gefrustet sind.

Geschrieben

Ganz klar! Drogen, zu denen auch Alkohol gehört, lehne ich ab.

Gut Wein, Sekt in kleinen Mengen kann man zuvor gern Trinken, alles andere und mehr davon ist für mich Tabu.

Geschrieben

Sie kann gar nicht so hässlich sein wieviel ich saufen kann...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.5.2021 at 22:43, schrieb DickeElfeBln:

Mit gleichem Namen 

Ja, steht bei beiden ganz groß POLIZEI auf dem Rücken😂


 

Warum wird hier immer alles automatisch zusammengefasst?🤬  Neuer Beitrag!

 

Alkohol hat auf jeden eine andere Wirkung, manche werden davon aggressiv, die sollten grundsätzlich die Finger davon lassen, manche müde, wieder andere enthemmt.

Ein Gläschen Wein oder Sekt, bzw. ein Glas Whiskey finde ich okay, zumindest wenn sie mittrinkt, der Geschmack beim Küssen, wenn man es nicht mag ist wie beim Rauchen für manche unangenehm.

Bier geht meines Erachtens garnicht, da würde mir beim Küssen die Lust vorgehen.

Wer mit etwas Alkohol lockerer wird, warum nicht, wer damit unnötige Hemmungen über Bord werfen kann soll es ruhig machen, allerdings nur in Maßen nicht in Massen

Früher war auch mal Sex nach einer Tüte ganz reizvoll, habe das Rauchen aber aufgegeben.
 

Für mich gilt als Grundsatz, niemals Sex mit einer betrunkenen Frau, zumindest nicht wenn ich nicht davor schon nüchtern mit ihr Sex hatte und weiß das sie es am nächsten Morgen nicht bereut. Männer die Frauen mit Alkohol abfüllen um sie gefügig zu machen, sind für mich nicht besser als ***iger!

Abgesehen davon sind volltrunkene Frauen mitunter das peinlichste und widerlichste das es gibt.

 

bearbeitet von Master-Slave
Absatz!
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich flirte mit Alkohol, aber auch ohne. Bin nicht willenloser wenn ich getrunken habe. Sondern die Interessen bleiben die gleichen. Ab einem gewissen Punkt ist Alkohol aber eher eine Hemmung und es macht müde. Bis zu dem Punkt hin trinke ich auch gerne mal gemeinsam ein paar Gläser Wein oder Bier.
Geschrieben

Mein erstes Mal "Sex" hatte ich betrunken.

Generell hab ich kranke Fantasien was das angeht, deswegen werden auch ständig meine Geschichten hier abgelehnt, weil die angeblich Alkoholkonsum verherrlichen, dabei ist das alles Fantasie und nicht reell möglich XD

Geschrieben

Alkohol und Sex ist für mich ein absolutes NOGO

Wenn man sich die Frauen erst schön trinken muss, weil sonst nichts funktioniert, sollte man entweder die Wahl seiner Partnerinnen überdenken, oder sich ein anderes Hobby suchen.

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 11:21, schrieb Master-Slave:

Männer die Frauen mit Alkohol abfüllen um sie gefügig zu machen, sind für mich nicht besser als ***iger!

Falls die Frau sehr betrunken ist, kann es als ***igung ausgelegt werden! 
 

Wer jemanden mit ins Bett nimmt, Sex hat, die/der nicht mehr Herr seiner Sinne ist, kann und soll dafür auch die Konsequenz tragen!

Leider wird es zu selten zur Anzeige gebracht, kann Jede/n dazu nur ermutigen, auch wenn es nicht immer zum Erfolg führt! 
 

Im Knast haben so welche Kerle ihren „Spaß“! 😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Falls die Frau sehr betrunken ist, kann es als ***igung ausgelegt werden! 
 

Wer jemanden mit ins Bett nimmt, Sex hat, die/der nicht mehr Herr seiner Sinne ist, kann und soll dafür auch die Konsequenz tragen!

Leider wird es zu selten zur Anzeige gebracht, kann Jede/n dazu nur ermutigen, auch wenn es nicht immer zum Erfolg führt! 
 

Im Knast haben so welche Kerle ihren „Spaß“! 😁😉

Meine Fantasie ist ja eher umgekehrt, auch wenn das normal nicht viel bringt XD - Aber es ist in meiner Fantasie trotzdem so, dass der männliche Teil einvernehmlich dem zustimmt sich abfüllen zu lassen, weil er weiß was dann passiert XD

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Am 25.5.2021 at 16:57, schrieb martin0173:

Also ich denke es kommt immer auf die Menge an. Ich bin auch jemand der selten etwas trinkt und wenn ich etwas trinken dann auch nur in gesunden Mengen, weil ich kein Bock auf (kotzen und Peinlichkeiten) habe. In Kombination mit amp kann der SEX für beide sehr Lange und Schöne werden. Wobei ich auch Leute kenne bei den die Kombination nicht funktioniert und beide gefrustet sind.

Es gibt bei Alkohol keine „gesunde Menge“, nur Mengen bei denen die Vergiftungserscheinungen nicht so auffallen! 😉

Wenn man nicht mit Allen Sinnen Sex genießt, mag es auch mit Alk Spaß machen, doch betäubt es halt die Sinne! 
 

Gerade eben, schrieb Nussija:

Meine Fantasie ist ja eher umgekehrt, auch wenn das normal nicht viel bringt XD

Ich kann auch verstehen, warum die Mod‘s so welche Phantasien nicht frei geben, ist halt Verherrlichung/Verharmlosung von Drogen und dann noch von Einer der gefährlichsten! 

Geschrieben
Zu Beginn einer Beziehung, empfinde ich es als sehr hilfreich Hemmungen abzubauen, auch um sexuelle Ideale anzusprechen
×
×
  • Neu erstellen...