Jump to content

Alkohol? & Sex!


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Ein-zwei Glas Whisky sind Anregungen, und Whisky säuft man eh nicht, den genießt man, wie man Sex genießt 

 

 

Wer Alkohol braucht um überhaupt Sex zu bekommen, ist ein arner Tropf.... 

Geschrieben

Ich finde es ab und an schon recht nett und anregend wenn die Dame was getrunken bzw. Einen im Tee hat.

Geschrieben

Also Wenn ich Alkohol damit meine ich so eine halbe Flasche Wein getrunken habe ,kann man sicher sein , dass ich nicht ejakulieren werde. Jedoch kann ich Stundenlang Vögeln ohne, dass er schlapp wird.

Geschrieben

trinken mit Niveau,,,,ich mags...in allen lebenslagen

Geschrieben

Werde von ALKOHOL ,,lustig" und ,,müde" aber nimmer ,,sexgeil" 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tvslave:

Alk macht hohl

Muß man halt auffüllen.... 

Geschrieben

Alkohol ist keine Lösung, das wird euch jeder Chemiker bestätigen :P

Aber wieder total geil und typisch Forum (egal welches): Pro Kopf Verbrauch 2018: 10.7l reiner Alkohol (visualisiert euch mal diese Menge mit einem Putzeimer oder so...) pro Bundesbürger (Quelle) und natürlich ist keiner dieser Alkoholgenießenden (ist das richtig gegendert? :D) hier unterwegs ;)

Ich kann dazu stehen: Ich trinke Alkohol, ich habe kein Problem damit und ich weiß wo meine Grenze ist und weil ich gesehen habe was mit jemandem passiert der diese Grenze nicht gelernt hat bin ich vorsichtig.

Sex mit Alkohol geht auch, allerdings gibt's ein Limit: Davor läuft alles gut, danach irgendwie nicht mehr so :joy:

Geschrieben

Nein, danke, muss ich nicht haben. Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft im Jahr ich mal Alkohol zu mir nehme und dann haben minimale Mengen schon üble Folgen.
Ich muss mich damit nicht auflockern und enthemmen, das klappt ganz gut ohne, alles ;-)

Geschrieben

Alkohol macht mich müde. Da ich aber auch ohne Alkohol gut schlafen kann, verzichte ich seit Jahrzehnten auf den Konsum. Manch einer hält mich deshalb sogar für einen trockenen Alkoholiker. Um kreativ oder kommunikativ zu sein brauche ich keinen Alkohol.

Geschrieben

Das kann viele Ursachen haben. Stimulanz, Genuss oder auch Sucht. Bestimmt gibt es noch viel mehr. Ich konsumiere natürlich auch, aber nicht missbräuchlich. Jedenfalls schon lange nicht mehr. Mit Sex hat es bei nix zu tun, ist nüchtern am besten.

Geschrieben

Es ist interessehalber :

 

Haben die, die absolut dem Alkohol beim, vor dem Sex oder aber generell entsagen oder kaum bis nie trinken schlechte Erfahrungen?? 

 

Wir  "verarbeiten  im Monat eine Flasche Whisky zu zweit, im Genuss, in etlichen Stunden, wir koennen da keine "negativen" Auswirkungen berichten, mein Vater war Alkoholiker, mein verstorbener LG Trockner und dazu Suchtberater, ich weiss also um den Umgang mit Alkohol... 

Geschrieben

Gemütlich 1 Glas Rotwein,am besten in netter Gesellschaft,geht immer.😊😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Ich kann auch ohne Alkohol peinlich sein 😁

Mit 0,0%. aussm stand.. jou, bremsen die mich auch immer aus, krieg ich immer blaue Flecken am Bein 

Geschrieben

Das Thema gehe ich gerade mit ein paar Dosen Bier durch, natürlich nur ausnahmsweise. Alkohol hebt den Drang, und bremst die Tat, sagt man so. Aber es kommt dabei wohl auf die Menge an, auf jeden Fall enthemmt Alkohol...

Geschrieben

Alkohol ist für mich ein reines Genussmittel, welches ich in der Regel in Maßen und nicht in Massen konsumiere. Zu viel Alkohol macht mich müde, da ist dann nichts mehr mit Sex. Er ändert weder meine Weltanschauung, noch benötige ich ihn, um locker zu werden oder eine Kommunikation zu beginnen. Wenn's ohne Alkohol nicht läuft, wird's mit bestimmt nich besser.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb YasminSunnshine:

Ich trinke schon einige Jahre überhaupt nicht mehr , auch kein Sekt zum anstoßen . Ich brauche es nicht . Lass auch ohne Alkohol die Wildkatze frei 🤣

Top 👍

Geschrieben

Ich gebe mir jeden Tag die Kante und dann würge ich den Lurch, bis er Ulf ruft.

Das einzige Problem ist, ich weiß nie, ob es oben oder unten rauskommt.

Am nächsten Morgen habe ich dann Alzi und rufe die Polizei, weil mir einer im Schlaf auf den Schädel geschlagen hat. Irgendwas fehlt immer im Haus und so geht die ganze Sache als Raubüberfall durch. Von der Zahlung der Versicherung fülle ich dann meinen Alkoholvorrat auf und dann....

 

....ewig grüßt das Murmeltier.

 

P.S. Ich suche noch eine Putzfrau, damit die netten Beamten (es sind immer Zwillinge, die haben immer die gleichen Klamotten an) nicht durch die Lörresjauche latschen müssen, wenn sie befragen.

P.P.S. Sollten sich noch Damen in meiner Quarantänestation befinden, dann bitte melden. Ich könnte euch vergessen haben.

Geschrieben

In geringen Maßen wirkt sich Alkohol bei mir Lust-steigernd aus. Zuviel macht müde. Dennoch trinke ich selten was und es ist für mich nur ein Genußmittel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Zwillinge

Mit gleichem Namen 

Geschrieben

Alkohol hat bei BDSM nichts zu suchen. Auf beiden Seiten nicht.
Würde ich ihn brauchen um locker zu werden würde ich hinterfragen ob es überhaupt richtig ist was ich da vorhabe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Mit gleichem Namen 

Ja.

Herr Wachtmeister und 

Herr Wachtmeister

×
×
  • Neu erstellen...