Jump to content

Alkohol? & Sex!

FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Kleine-Fuchs
Geschrieben

Ich trinke gerne zu Mahlzeiten ein alkoholisches GetrÀnk....zum sexeln ist es ein no go .....

Link zum Beitrag
KainterestingP
Geschrieben

Alkohol löst Emotionen aus... Kann gut gehen oder auch nicht...

Link zum Beitrag
Rosenrot13
Geschrieben

Mein Verhalten oder meine Ansichten verĂ€ndert Alkohol nicht. Ich weiß nicht, ob Alkohol so sehr auflockert und/ oder entspannter macht... ich weiß nur, wenn es zuviel wird, geht nichts mehr...also auch hier ist wieder weniger mehr..

Link zum Beitrag
Superbeast78
Geschrieben

Ich brauche keinen Alkohol um Menschen kennenzulernen oder um mit ihnen kommunizieren zu können. Alkohol steigert auch nicht meine Lust auf Sex.

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Leider nein 🙈 ich werde nur sehr mĂŒde.
Da ich keinen Alkohol trinke..wenn ich mal paar schlĂŒckchen Wein getrunken habe, werden meine Augen gaaanz schwer.

Link zum Beitrag
Aluna_im_wunderland
Geschrieben

FĂŒr mich ein Genussmittel, mal zum Essen, im Biergarten, in Gesellschaft. Und nicht, um die Laune zu verĂ€ndern sondern in schon entspannter, angenehmer Stimmung, ich denk, dass kann auch eine Rolle spielen wie sich die Wirkung letztlich bemerkbar macht.

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Enthemmen brauche ich nicht, finde ich beim Sex auch total daneben, man ist ja keine 14 mehr und vor dem ersten Mal.
Alkohol und Sex geht fĂŒr mich ĂŒberhaupt nicht. Ich werde mĂŒde, die Lust ist weg und ich möchte nur quatschen oder schlafen.
Alkohol nur zum feiern oder genießen - mit Freunden, aber nicht mit dem Sexpartner.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trinke gern mal einen Rotwein und in Gesellschaft auch mal einen Cocktail oder einen Whisky. Zuviel ist es nur alle paar Jahre mal, weil ich nicht mag, wenn mein Bett mit mir Karussell fÀhrt und ich im Bad nach Jörg rufen muss. In diesem Zustand wÀre dann nix mehr zu wollen von mir.

Alkohol mindert weder meine Hemmschwelle noch mein Verhalten beim Sex. Was ich mag und was nicht kann ich angeschickert genauso deutlich kommunizieren wie stocknĂŒchtern. :wine_glass:

bearbeitet von Bicolour
Link zum Beitrag
TamaraBerlin
Geschrieben

Alkohol als solches mag ich schon und regt mich in gewisser Weise sogar an. Kann aber nicht behaupten, daß ich dadurch hemmungsoser werden wĂŒrde...
Entschuldigen musste ich mich bisher nur selten am nÀchsten Tag..))

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben

FrĂŒher hat der Alkohol das ganze elend ertrĂ€glicher gemacht... Ich habe nie viel Alkohol getrunken, ich konnte den auch nie wirklich vertragen. Seit meiner Kindheit hasse ich eigentlich Alkohol, da bei uns im Haus seeeehr viel Whiskey konsumiert wurde... Noch heute ertrage ich diesen Geruch nicht.... Bei den Praktiken die ich heute bevorzuge, passt kein Alkohol zu. Es vernebelt die Grenzen und das ist nicht gut. Auch möchte ich es heute richtig genießen....

Link zum Beitrag
Summer0302
Geschrieben

Ich trinke nie Alkohol und es gibt auch keine Situationen, in denen ich mir gewĂŒnscht hĂ€tte, alkoholisiert zu sein. Ich will Herr meiner Sinne bleiben und was ich erlebe, möchte ich bewusst erleben und nicht benebelt. Ich brauche keinen Alkohol um geil zu sein oder zu werden und meine WĂŒnsche kann ich auch nĂŒchtern Ă€ußern. Das gleiche erwarte ich ĂŒbrigens auch vom Partner, alkoholisiert und mit Fahne törnt mich ab, da geht bei mir gar nichts mehr.

Link zum Beitrag
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich trinke gar kein ALK (trockne Alkoholikerin )

Lehne ausdrĂŒcklich jeden SEX ab bei Herren die sich meinen lockerer zu trinken.

Das riechen lÀsst mich schon meinen Magen umdrehen.

Da gab es schon doofe:crazy: Gesichter wenn ich mich verabschiedet habe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

FĂŒr mich macht Alkohol nur die Birne hohl.

Link zum Beitrag
Maria2466
Geschrieben

Alkohol macht mich mĂŒde. Dann mag ich höchstens schmusen.

Link zum Beitrag
MrsGrinch
Geschrieben

Ich bin Straight Edge und habe noch nie Alkohol getrunken. Folglich gibts auch keine Dates mit Trinkern.

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Ich trinke wenig, aber oft und dann viel. đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ€Ł

Und manchmal futter ich ne Schachtel Mon Cherie 😆

Und vergesse den Sex, weil ich super schlafe. 🙏

Link zum Beitrag
Steffan9583
Geschrieben

kann ich nicht beurteilen, da ich selten bis garkein alkohol trinke.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...