Jump to content

Alkohol? & Sex!


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trinke ab und zu sauer gespritzten Apfelwein, weil es schmeckt und in Maßen. 

 

Da Alkohol kein Zaubertrank ist, würde es mir auch nicht helfen meine Traumfrau kennen zu lernen. 

Wenn sie besoffen genug wäre um Interesse an mir zu haben, würde ich mir keine Gedanken um Sex machen sondern darüber wo die nächste Notaufnahme ist... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Notaufnahme

Soviel ist noetig? 

Hach da fällt mir ein, mir reichte ein Whisky sours 

Geschrieben

Alkohol und Sex passen bei mir nicht so recht zusammen, von einem Wein zum Essen oder einem Sekt mal abgesehen. Mehr davon lässt bei mir jedoch die Lust schwinden und ich werde einfach nur müde. Richtig guten Sex hatte ich bisher immer ohne den Genuss von Alkohol davor oder dabei.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anne2009:

Gemütlich 1 Glas Rotwein,am besten in netter Gesellschaft,geht immer.😊😊

Aber bitte einen trockenen, dazu Musik  und die Beine entspannt hochlegen inclusive einer Fussmassage.. so könnte es beginnen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Soviel ist noetig? 

Ich weiß es nicht, aber ich würde es vermuten. 

Aber davon abgesehen fände ich es schlicht nicht attraktiv. 

Geschrieben

Wenn Alkohol eine merkliche Wirkung erzielen soll, muss ich doch Minimum so viel konsumieren, dass mein Körper auch reagiert?
Dass Alkohol die Hemmschwelle senken kann, ist ja bekannt. Ich konsumiere daher vor Dates nichts. Auf Partys bin ich nur in Begleitung mit Minimum einer Anstandsdame, es gehört für uns zum guten Ton, dass wir uns gegenseitig von Männern abhalten, die wir am nächsten Tag bereuen würden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Ich weiß es nicht, aber ich würde es vermuten. 

Aber davon abgesehen fände ich es schlicht nicht attraktiv. 

Dann hättest dat falsche Date?? 

Geschrieben

Bei zu viel Alkohol fällt die Hemmung....da macht man Sachen....die man vielleicht hinterher bereut..kenne ich alles

Geschrieben

Zu viel Alkohol schadet der Männlichkeit! Leicht einen sitzen oder Verzicht ist Das Beste. Analog auch zum Rauchen!

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 6 Bier und 20 Tequila kann ich noch auf einem Seil balancieren und dabei Wurzeln ziehen. Mit 2 Promille spreche ich noch Verhandlungssicher englisch. Dennoch hatte ich noch niemals Sex unter Alkoholeinfluss und auch nicht mit betrunken Frauen. Wenn ich saufe, dann um zu eskalieren und  um mit einem neuen Tattoo auf dem Arsch ohne Gedächtnis in einer Zelle in einer fremden Stadt aufzuwachen, mit einem zugekifften, homosexuellen rosa Eichhörnchen auf der Schulter. Lustig bin ich auch ohne Alkohol. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch ganz ohne Alkohol kann Frau Spass haben ,also wenn mein Date mit Alkifahne oder nach vollem Aschenbecher riecht ,Addios Amor.
Jedem das seine ,ich möchte und mag es nicht

Geschrieben

Ich vertrage es nicht....deshalb Finger weg....Alkohol und Sex....schlechte Kombination.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann hättest dat falsche Date?? 

Eben.

Ich hätte kein Date mit jemandem der sich für mich betrinken müsste, zumal ich sehr lange warte bis ich mich überhaupt mit jemandem treffe.

Allerdings kann ich mir momentan beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass ich attraktiv auf eine Frau wirke die ich als Traumfrau bezeichnen würde.

Geschrieben

Ich habe noch nie Alkohol getrunken und kann ganz nüchtern offen über Sex sprechen. Besonders bei einem echten Treffen ist es schön, wenn beide Anwesenden nüchtern sind. Ansonsten kann ich da nicht mitreden, weil ich das Gefühl zum Glück nicht kenne.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Veni:

Ich habe noch nie Alkohol getrunken

Noch nie, auch in keiner Praline..usw.  ?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Leider nein 🙈 ich werde nur sehr müde.
Da ich keinen Alkohol trinke..wenn ich mal paar schlückchen Wein getrunken habe, werden meine Augen gaaanz schwer.

🥴Dann kriegst du ja gar nix mehr von Sex mit...

Fragst du dann nächsten Morgen, wie lange haste jestern Abend noch jemacht 😂🤭😂😜

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Noch nie, auch in keiner Praline..usw.  ?🤔

Nee, ich mag generell keine Pralinen und hatte noch nie das Bedürfnis Alkohol zu trinken. Ich weiß, ich bin total langweilig und spießig. Und das stört mich noch nicht mal:relaxed:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Nee, ich mag generell keine Pralinen und hatte noch nie das Bedürfnis Alkohol zu trinken. Ich weiß, ich bin total langweilig und spießig. Und das stört mich noch nicht mal:relaxed:.

Ich finde es richtig gut ☝🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich finde es richtig gut ☝🙂

Was genau? Langweilig und spießig zu sein oder noch nie Alkohol getrunken zu haben:joy:?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Veni:

Ich habe noch nie Alkohol getrunken

Dann bist du vermutlich kein Dorfkind? Bei uns gab es zu meiner Jugend-Zeit 15 Jährige Mädels, die schon gesoffen haben wie ihr Vater und die dazu noch gekifft haben wie ein Rastafari.

Dann lieber langweilig.  Ich bevorzuge es, wenn Frauen  bei einem Date noch selbständig stehen können und nicht auffallend lallen und sich in die Hose pinkeln. 

Ich saufe nur mit meinen Jungs und niemals in weiblicher Begleitung. Betrunkene Damen fahre ich selbstverständlich nach Hause und schließe ihnen wenn wirklich nötig notfalls auch noch die Tür auf. Aber ein zweites Treffen ist dann nicht mehr drin. Geht garnicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mir mein Date „schön“ trinken müsste, dann sollte ich doch besser darauf  verzichten, a la Mickie Krause: Geh doch mal Biel hol‘n ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Was genau? Langweilig und spießig zu sein oder noch nie Alkohol getrunken zu haben:joy:?

Das erstere bist du nicht, dass letztere passt ☝😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Dann bist du vermutlich kein Dorfkind? Bei uns gibt es 15 Jährige Mädels, die schon saufen wie ihr Vater. 

Bin ich nicht, aber ich kenne durchaus Menschen, die auf dem Dorf leben und sehr viel trinken, genauso wie in einer Metropole wie Hamburg. Das kann man nicht pauschalisieren. Ich finde sowas sehr traurig, besonders, wenn sie noch minderjährig sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FollowDreams:

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu? 

Alkohol hat keinen Einfluss bei mir .

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Dann bist du vermutlich kein Dorfkind? Bei uns gab es zu meiner Jugend-Zeit 15 Jährige Mädels, die schon gesoffen haben wie ihr Vater und die dazu noch gekifft haben wie ein Rastafari.

Dann lieber langweilig.  Ich bevorzuge es, wenn Frauen  bei einem Date noch selbständig stehen können und nicht auffallend lallen.

 

Stimmt bei uns sind die Mädels in der Burschenschaft und saufen so ein altes Kamel, wie mich unter den Tisch. Meine Person trinkt mal so richtig einen, wenn sich die SSE , sprich Stammtisch Kicker ausser Dienst mal treffen. Da wird man mal alle Neuigkeiten auch gleich gewahr.
Also da keine treffen, wegen Corona statt finden. Ertrage das Leben ohne rauchen und saufen. 😅

×
×
  • Neu erstellen...