Jump to content

Alkohol? & Sex!


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.5.2021 at 21:15, schrieb FollowDreams:

Kombination - Alkohol & Sex

  1. Steigert Alkohol vll eure Lust ? 
  2. euer empfinden? 
  3. mindert es eure *Hemmschwelle im Bezug auf Kommunikation und eurem Verhalten miteinander beim Sex? 
  4. entspannt euch Alkohol (mehr als andere Sachen)? 
  5. ändert Alkohol vll sogar manch eurer Ansicht zu bestimmten Themen in Sachen Sex? 
  6. lockert Alkohol euch auf, z.B.beim persönlichen und realen kennenlernen?
  1. nein
  2. denke nicht
  3. a) vielleicht, b) eher nicht
  4. eher nicht
  5. nein
  6. ja

aber zur Frage, die nicht so ganz zu der Liste passt: Sex ist nüchtern besser

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Es spricht meiner Meinung nach nichts gegen ein Gläschen Wein zusammen oder auch etwas anderes. Man sollte sich aber nicht betrinken, wenn man sich noch Sex erhofft. Dann ist mit mir nicht mehr allzu viel los, ich werde müde und der "kleine Freund" will auch nicht mehr so recht. Und auch eine völlig alkoholisierte Frau macht mich beim Sex nicht an. Zur Gemütlichkeit gerne, aber nicht zu viel.

Geschrieben

Habe früher viel getrunken und geilen Sex gehabt , das mit dem trinken hat sich relativiert.Der Sex ist immer noch geil.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

passt nicht zusammen. Wenn ich erst was trinken muss um in Stimmung zu kommen kann ich es auch lassen.

Geschrieben

Alkohol macht nicht nur die Birne hohl, es senkt auch die Libido, jawohl. 😋😁

Passt nicht, weil Alkohol generell nicht so zu mir passt. 

Ich kenne aber noch die geographischen Gepflogenheiten des Tunnelblickes in jungen Jahren, das wird dann schwer in der richtigen, oder überhaupt unfallfrei die richtige Garage zum parken zu finden…😋😆😂

Geschrieben

Alkohol ist nicht erforderlich für Sex, und zumindest bei mir würde er sich störend auswirken. Ich krieg sofort Kopfschmerzen, wenn ich auch nur einen Schluck zu viel getrunken habe. Dann ist Sex das letzte, was mich in dem Moment interessiert.

Geschrieben

Bloß nicht soviel das es die Sinne trübt! Möchte nächsten morgen noch alles wissen 😉

Geschrieben
Aber klar. Wenn‘s Spaß macht?
Geschrieben
Das ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits hat Alkohol eine betäubende Wirkung was beim Sex nerven kann, andererseits fallen schon die Hemmungen was bei den ein oder anderen Spielchen sehr hilfreich ist um sich einfach mehr zu trauen und weiter zu gehen als man es nüchtern vielleicht machen würde. Gerade beim Sex ist also die Dosis entscheidend.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.5.2021 at 21:15, schrieb FollowDreams:

( wie gesagt als Genussmittel - Die Menge macht das Gift) 

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu? 

Ein wirklich guter Beitrag und im Grunde schon vor der Frage die passende Aussage gebracht. Ich glaube um die berauschende Wirkung von Alkohol muss man nicht großartig sprechen und es geht mir auch nicht um krankhaftes Suchtverhalten. Erfahrungen hat vielleicht auch jeder schon damit gemacht, es ist eben immer ein schmaler Grat.

Ich habe mit Alkohol schon sehr lustige aber auch sehr peinliche Erfahrungen gemacht, wobei sich die peinlichen zum Glück in Grenzen halten, aber man muss eben auch seine eigenen Grenzen kennen lernen. In Bezug zum Sex kann ich zumindest sagen, dass er bei mir natürlich auch enthemmender wirkt und auch auf den Sex selbst wirken kann, mit zunehmender Menge vermindert sich bei mir die Reizempfindlichkeit, ich brauche deutlich länger um zu kommen aber es fühlt sich dann auch mehr mechanisch an, als lustvoll. 

Insgesamt kann ich natürlich auch gut ohne Alkohol peinlich sein, aber mit hat man eben eine bessere Ausrede9_9.

Im Zweifel kann ich aber sagen, Alkohol birgt sehr viel Unheil und man sollte gut überlegen, wann und wie man ihn genießt, damit man eben mehr Genuss als später Peinlichkeit oder vielleicht auch mal Reue erleben kann. Aber ich bin auch nicht unfehlbar, meine Frau zum Glück auch nicht. Wir haben beide schon besoffen mal einen Bock geschossen und können darüber lachen und auch ein wenig aufeinander aufpassen, wenn Gefahr droht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich würde ja gerne etwas darüber schreiben, aber eine ähnliche Frage von mir wurde abgelehnt und in den Forenregeln steht ja dass man sich über Drogen nicht unterhalten soll.

Also...

×
×
  • Neu erstellen...