Jump to content

Süchtig nach immer neuer Haut? 🙈

Empfohlener Beitrag

"Fremde" Haut ja.... Aber nur, wenn sie zur Person des Vertrauens gehört, wenn "fremd" nicht wirklich fremd ist..... Und bitte nur DIE EINE FREMDE HAUT, die Man"n" zu DER fremden Haut zählt, die begehrt wird....... DIE EINE "HAUT" EBEN, DIE BESONDERS IST...... Vertraut "fremd" eben..... 🥰 Findet man nicht so einfach..... Aber es hat mal verdammt gekribbelt 💞 Vermisse dieses Kribbeln..... 🌹

vor 21 Minuten, schrieb seitensprungxl:

Ich bevorzuge die   bekannte und  vertraute  Haut  den wenn man sich  gut kennt kann Ich mich  komplett  fallen  lassen  und vertraue meinem  Gegenüber. 

Daher gerne  das schon  bekannte  

..und das darf dann auch mit der gewissen Zeit "bekannt" werden. Das ist Erlebnisluxus.

vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Kaum Selbstwertgefühl?

Das war auch mein erster Gedanke... 

hab diese vorliebe nicht,  möchte immer den selben berühren. 

für einen hinweis wo sie fickbares fleisch finden, zahlen manche ja sogar schon prämie von 10 euro.

Das Gefühl, was Neues zu erforschen und Kennen zu lernen, ist nur vertraut. Wenn du dieser "Sucht" entgegen treten möchtest, gibt es ein paar wenige Möglichkeiten.

Hatte kurzeitig die leichte Tendenz, dass mir das hier auch passiert, hab dann die Reißleine gezogen und mal anderthalb Jahre Pause gemacht. So langsam taue ich auf, auch wenn ich mich noch wie in der Pause fühle ;) Aber ich weiß, was Du meinst. Nur, bevor es lange Gesichter oder Tränen gibt, lieber mal zurückstecken. Offene Kommunikation hilft...

Wenn das in Kombi mit echtem Fremdgehen wäre,und das meine ich im Ernst,würde ich einen Psychologen aufsuchen,denn das hat meist tieferliegende Ursachen.Es ist keine Sucht nach Sex.

Musste zufällig noch jemand direkt beim Lesen des Headers an "Schweigen der Lämmer" denken? :joy:

Nein, muss ich nicht haben. Ich lerne zwar gerne Menschen kennen, aber nicht um deren Haut zu spüren. Diesbezüglich habe ich lieber "vertraute Haut" :relaxed:

Bin da wohl etwas old school....

vor 14 Stunden, schrieb cati77:

Warum ist das bloß so?

Die Fragestellung ist mit einem The***uten zu besprechen . 

Hat vielleicht was mit dem "Zauber eines Neubeginns" zu tun. Klingt poetischer, als es ist. Ich meine das Aufregende, Unbekannte, Prikelnde, sich noch besonders viel Mühe geben wollen und und und.... Ich kann das reizvolle daran verstehen, aber nichts geht für mich über Sex mit einer vertrauten Person, um sich völlig fallen lassen zu können.

Sei doch froh, wenn du das auch schaffst, warum nicht.
Vor drei Jahren entschied ich mich in den BR zu gehen. Da lernte ich auch wieder Menschen kennen, es entstanden sogar Freundschaften mit einigen.
Willst du es nicht. Ja dann such eventuell ein Psychologe auf.

vor 16 Stunden, schrieb cati77:

Warum ist das bloß so? Ich habe irgendwie das Bedürfnis immer und immer wieder jemand neues kennenzulernen. Ich will das gar nicht mehr, aber irgendwie ist das wie eine Sucht bei mir. Wem geht es genauso?

Mir reicht die Eine die ich habe. Der Sex mit Ihr ist einfach so faszinierend. Das möchte ich nicht mehr missen. Mit Ihr gibt's noch so viel zu erleben. Vor allem seit dem sich so richtig fallen lässt. Das hat man mit wechselnden Partnern nie

Vielen lieben Dank für eure Antworten, ich wollte jetzt nicht jedem zurück schreiben, aber ich werde mir auf alle Fälle hilfe holen.

Den Reiz daran kann ich schon verstehen.

Da bleibt es dann aber bei reinem Sex. Auf Dauer erfüllend ist das nicht.

Ich denke, wenn ich die richtige Partnerin kennen lerne, gibt es gemeinsam auch viel zu entdecken.

vor 3 Stunden, schrieb Unkrautvergehtnicht:

Nein, muss ich nicht haben. Ich lerne zwar gerne Menschen kennen, aber nicht um deren Haut zu spüren. Diesbezüglich habe ich lieber "vertraute Haut" :relaxed:

Bin da wohl etwas old school....

Nicht old scool, sondern monogam. Das macht den großen Unterschied. Wer nicht monogam ist, hat früher oder später in einer festen Partnerschaft ein Problem. Von Sucht kann man doch erst reden, wenn man abhängig von dem Suchtmittel ist. Wenn man Single ist und sich, warum auch immer, nicht binden möchte, spricht doch nichts dagegen. Warum sollte man seine Lust unterdrücken? Das ist krank und ich finde es traurig, dass im Jahr 2021 viele Sexpartner immer noch ein Makel sind. Ab wieviel ist es denn moralisch verwerflich? 5, 10 oder 50? Na klar sollte man einen gewissen Anspruch an den Sexpartner haben und nicht alles vögeln was gerade verfügbar ist. Wenn man sich selbst hinterher sagt, OMG...was habe ich da bloß getan? Dann sollte man sich nochmal über eine evtl. Sucht Gedanken machen. 

Ich bin froh, dass mein Mann und ich uns einig sind. Sonst wären wir nicht mehr miteinander verheiratet. 

LG sie vom Dreamteam70 

vor 31 Minuten, schrieb Dreamteam70:

Von Sucht kann man doch erst reden, wenn man abhängig von dem Suchtmittel ist.

Da Du oder Ihr mich zitiert habt, ne kurze Frage....wo hab ich in meinem Kommentar etwas von Sucht geschrieben ? Es wäre ziemlich schick, wenn man jemanden zitiert, sich dann auch auf dessen Aussage zu beziehen....die da lautete, dass ich persönlich, kein Bedürfnis verspüre ständig neue Sexpartner zu haben. Wie andere das handhaben, ist deren Sache und nicht meine. Ich bin weit davon entfernt, mir darüber ein Urteil zu erlauben, oder gar von einer "Sucht" zu reden. Von daher lasse ich mir das auch ungern in den Mund legen 😉

Ich muss zugeben, dass ich sehr oft Lust auf neue Schwänze habe. Bei Frauen ist mein Wechselbedürfnis minimal. 

vor 51 Minuten, schrieb Unkrautvergehtnicht:

Da Du oder Ihr mich zitiert habt, ne kurze Frage....wo hab ich in meinem Kommentar etwas von Sucht geschrieben ? Es wäre ziemlich schick, wenn man jemanden zitiert, sich dann auch auf dessen Aussage zu beziehen....die da lautete, dass ich persönlich, kein Bedürfnis verspüre ständig neue Sexpartner zu haben. Wie andere das handhaben, ist deren Sache und nicht meine. Ich bin weit davon entfernt, mir darüber ein Urteil zu erlauben, oder gar von einer "Sucht" zu reden. Von daher lasse ich mir das auch ungern in den Mund legen 😉

Dann lese mal richtig. Ich habe auf dein old scool gleich im ersten Satz reagiert. Gut....ich hätte mir die Mühe machen können und dein Zitat einzukürzen und meine restliche Antwort als extra Beitrag verfassen können. 🙄🤷‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb Dreamteam70:

Dann lese mal richtig. Ich habe auf dein old scool gleich im ersten Satz reagiert. Gut....ich hätte mir die Mühe machen können und dein Zitat einzukürzen und meine restliche Antwort als extra Beitrag verfassen können. 🙄🤷‍♀️

OK, alles gut ✌️

vor 17 Stunden, schrieb Apharis:

Mmmmh...ich denke, man muss nur grundsätzlich aufgeschlossen sein, das selbe Ziel verfolgen und dann ganz viel Zeit geben. So viel, wie eben notwendig. 
Es ist überhaupt nicht notwendig, sich direkt emotional nackig zu machen. Sowas braucht immer Zeit. 

Geht man nicht idR davon aus, dass eine Beziehung ca. 1 Jahr braucht, um in die vertrauteren Phasen zu kommen? 
Ich mag diese pauschal Zeiten nicht, aber ich rechne da schon eher in Jahren, als in Monaten 😅

Man muss sich natürlich nicht direkt emotional „nackt“ machen, dass geht Schritte für Schritt, sollte es zumindest. 

Doch schon diese Schritte sind schön! Sich Stück für Stück erkunden, sich immer weiter zu öffnen und aufeinander einlassen! 

• Neu erstellen...