Jump to content

SĂŒchtig nach immer neuer Haut? 🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil du ein Mensch bist und dich Fortpflanzen möchtest đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž das liegt nun mal in der Natur...

Gesellschaftliche Regeln können unsere Instinkte nun mal nicht ausschalten.

Geschrieben

Motorrad fahren ist viel intensiver ☝

Geschrieben

Mir aber es bringt neue Erfahrungen und vielleicht mal die richtige!

Geschrieben

WĂŒrde dich wirklich einer von all denen berĂŒhren und dich im Kopf oder sogar deine Seele erreichen, wĂ€re dem bestimmt nicht so.
Wer "nur" Sex hat der ist auch immer suchend.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Apharis:

Wie unterschiedlich die Menschen doch sind :-) ich finde wechselnde und oberflĂ€chliche Kontakte total unspannend. FĂŒr mich wird es erst interessant, wenn man unter die OberflĂ€che, in die Tiefe kommt.

DafĂŒr muss man sich seinem Partner  aber auch voll öffnen, hingeben, wollen und können! 
Wenn man es kann, ist es was sehr Besonders, 1000 mal besser als nur oberflÀchlicher  Sex! 
Doch sein Herz und Seele „nackt“ und verletzlich zu machen, ist z.T. schwerer als nur seinem Körper nackt zu machen! 

Geschrieben

Wenn Du wĂŒsstest was ich unter Kennenlernen verstehe...:smiley:
da habe ich wahrlich ĂŒberhaupt nicht die Zeit und Energie dazu. Ich konzentriere mich lieber auf eine einzige und gebe Ihr 100 Prozent meiner Aufmerksamkeit. 

Und berĂŒhrte Haut erinnert sich. Immer. 

Geschrieben

Kaum SelbstwertgefĂŒhl?

Geschrieben

Mir persönlich wÀre das viel zu anstrengend. Vertrautheit, BestÀndigkeit, das ist meins. Bin eben ein treues Seelchen.

Geschrieben

Mir geht es auch so. Es ist der Wunsch nach was neuem und den Abenteuern, dass wird so schnell auch nicht aufhören. Genieße es einfach und tobe dich aus.

Vielleicht und auch nur vielleicht war dein sexleben bisher nicht so erfĂŒllend wie es nun ist und dein Hirn kompensiert es jetzt indem es dich mit dieser Lust ĂŒberflutet.

Ich hatte es auch schon in Partnerschaften und es ist immer deswegen zur Bruch gegangen. Wenn du willst können wir mal drĂŒber quatschen. Ich hoffe das du trotzdem glĂŒcklich bist und wirst.

Geschrieben

Will, brauche und mach ich nicht.... Ich bin in allererster Linie mir selbst treu und es gibt fĂŒr mich immer nur DEN einen - wahr schon immer so und wird es immer bleiben.

Geschrieben

Was bin ich froh das ich dieses Problem nicht habe. Bei mir is es genau umgekehrt 😅

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Kenne es bei mir nicht. Ich mag viel lieber bestÀndigen Kontakt mit der gleichen Person. Ich bin genau das Gegenteil. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Da bist du nicht allein ....

Geschrieben

Wenn du leidest, dann ist das vielleicht therapiewĂŒrdig.

Geschrieben

Ich finde das nervig...Nein, mir geht es nicht so.

Geschrieben

Kenne ich so gar nicht. Wenn ich jemanden kennen gelernt habe, der mich fasziniert, dann will ich immer mehr und mehr nur von diesem Mann. Es gibt nichts Schöneres als eine Bindung, die mehr und mehr wĂ€chst und beide sich wohlfĂŒhlen. Das BedĂŒrfnis hĂ€tte ich wenn ĂŒberhaupt, aber nicht auf BĂ€umchen-Wechsel-Dich-Spiele, das wĂŒrde mich innerlich eher traurig machen.

Geschrieben

Ich kenne dieses GefĂŒhl ganz gut, es ist gefĂŒhlt immer wieder nach neuer Haut dieses Verlangen zu haben noch neue Haut. Es ist bei mir so dass ich dieses Feeling dieses Kribbeln Herzklopfen vor dem ersten ansprechen dass ich das sehr geil finde. Das heißt die erste Überwindung das erste ansprechen. Und die Haut natĂŒrlich zu fĂŒhlen und zu schmecken

Geschrieben

Vielleicht solltest Du mehr auf die QualitĂ€t, als auf die QuantitĂ€t achten. 😉

Geschrieben

Ich könnte das nicht, so stÀndig Sex mit neuen fremden Menschen. Nichts was man kennt und worauf man sich freut. Ich dachte eher, das einige MÀnner das mögen. So den Kick nach Neuem. Laut deinem Profil suchst du aber niemanden? Passt irgendwie nicht zusammen. 

Geschrieben

Bei mir ist es auch so brauche auch den Reiz fĂŒr neue Haut bin ebenfalls sĂŒchtig man kann nicht damit aufhören immer wieder hat man das verlangen.Die neue Haut zu spĂŒren wobei ich wirklich auf QualitĂ€t achte braucht man immer mehr

Geschrieben

Ich stelle mir das ganze auch Ă€ußerst stressig vor... Von einer zur anderen... Oder zĂ€hlst du mit Kumpels die Frauen, die ihr flach gelegt habt?
Wie dem auch sei, ich möchte so einen Mann nicht haben - fĂŒr mich zĂ€hlt, wie hier auch schon erwĂ€hnt wurde - BestĂ€ndigkeit, Vertrauen und vor allem LIEBE 😍
Aber sowas ist nicht jedem gegeben.

Geschrieben

Ob es eine Sucht ist? Ich wĂŒrde es mehr als BedĂŒrfniss aus Gewohnheit nennen. Wenn Frau/Mann regelmĂ€ĂŸig neue Menschen kennen- und schĂ€tzenlernt, möchte Frau/Mann es nicht mehr missen. Mir erging es auch so. Corona war ein guter Sucht-Test. Nur durch erfolgreichen Verzicht Stelle ich die Sucht fest!
Ich habe es natĂŒrlich vermisst, konnte aber problemlos damit umgehen und freue mich aber auch darauf wenn's wieder möglich ist â˜ș

×
×
  • Neu erstellen...