Jump to content

Camsex süchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin seid 6jahren vergeben. Seid 1 Jahr liebe ich zwischen dem Sex mit meiner Partnerin camsex mit fremden. Ich liebe es mir schamlos es vor der cam zu besorgen. Bin ich alleine mit der Sache 😒
Geschrieben
Alleine bist bestimmt nicht, was für eine Frage. Aber ein grosses NoGo ist es!
Geschrieben
Ich frage mich immer wie man camsex haben kann 😂😂🤣🤣. Wahrscheinlich solltest du auch mal über deine Partnerschaft nachdenken . Hinter dem Rücken des Partners würde ich sowas nie machen !!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Michaela278:
Während du deine alte fickst ?

Steht doch, er liebt es sich es vor der cam selbst zu besorgen 🤙

Geschrieben
Wenn Sie es weiß,dann gehörst du zu den wenigen die damit alleine sind ja. Wenn Sie es nicht weiß,dann reihst du dich bei 95% hier ein und bist somit nicht alleine.Glückwunsch,so oder so
Geschrieben
Wo ist denn nun der Unterschied der öffentlichen Belästigung . Da diese Cams ja meist frei zugänglich sind , müßten die strafrechtlich doch genauso behandelt werden , wie eine Mantelexhibionistin .
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sally71:
Ich frag mich immer, was finden Männer so toll an Camsex?

Mich macht es an mit fremden Leuten zu quatschen, und dabei zu zeigen & sehen .Und gemeinsam zu kommen

Geschrieben

Nein, ich darf nicht schreiben was ich möchte.

Nur das ich solche Threads, wo gelogen wird, nicht wirklich ernst nehme. 

Ich denke es gibt viele vergebene Singles die es gern vor der Cam machen. Du bist also nicht alleine.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Anna86_22:
Ich frage mich immer wie man camsex haben kann 😂😂🤣🤣. Wahrscheinlich solltest du auch mal über deine Partnerschaft nachdenken . Hinter dem Rücken des Partners würde ich sowas nie machen !!

Sie weiß es

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb haren-ems399:

Sie weiß es

Das stand leider nicht in deinem Post 😅😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb haren-ems399:

Ich liebe es mir schamlos es vor der cam zu besorgen. Bin ich alleine mit der Sache 😒

Jain, deine Zuschauer sind es doch auch(nicht)..

Geschrieben
Ganz ehrlich? Wenn ich beim wixxen Geld verdienen könnte... 🤔😁
...
... ich muss weg! *räusper*
😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb haren-ems399:

Mich macht es an mit fremden Leuten zu quatschen, und dabei zu zeigen & sehen .Und gemeinsam zu kommen

Okay.

Für mich wäre es irgendwie, wie am Bildschirm zu lecken,wenn ein Eis abgebildet ist..🤔

 

Geschrieben

Wenn es Dich selber belastet ... was sich irgendwie so anhört, denn sonst würdest Du Dir da ja keinen Kopf drum machen ... dann such Dir professionelle Hilfe.

Bestimmt es sogar zeitweise oder gar mehrheitlich Deine Gedanken und/oder Deinen Alltag ... dann such Dir dringend professionelle Hilfe.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Ganz ehrlich? Wenn ich beim wixxen Geld verdienen könnte... 🤔😁
...
... ich muss weg! *räusper*
😁

Kannst Du doch, meld Dich bei visitX an....da verdienst Du an jeder Minute

×
×
  • Neu erstellen...