Jump to content

SĂŒchtig nach immer neuer Haut? 🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Fremde" Haut ja.... Aber nur, wenn sie zur Person des Vertrauens gehört, wenn "fremd" nicht wirklich fremd ist..... Und bitte nur DIE EINE FREMDE HAUT, die Man"n" zu DER fremden Haut zĂ€hlt, die begehrt wird....... DIE EINE "HAUT" EBEN, DIE BESONDERS IST...... Vertraut "fremd" eben..... đŸ„° Findet man nicht so einfach..... Aber es hat mal verdammt gekribbelt 💞 Vermisse dieses Kribbeln..... đŸŒč

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb seitensprungxl:

Ich bevorzuge die   bekannte und  vertraute  Haut  den wenn man sich  gut kennt kann Ich mich  komplett  fallen  lassen  und vertraue meinem  GegenĂŒber. 

Daher gerne  das schon  bekannte  

..und das darf dann auch mit der gewissen Zeit "bekannt" werden. Das ist Erlebnisluxus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Kaum SelbstwertgefĂŒhl?

Das war auch mein erster Gedanke... 

Geschrieben

hab diese vorliebe nicht,  möchte immer den selben berĂŒhren. 

fĂŒr einen hinweis wo sie fickbares fleisch finden, zahlen manche ja sogar schon prĂ€mie von 10 euro.

 

Geschrieben

Das GefĂŒhl, was Neues zu erforschen und Kennen zu lernen, ist nur vertraut. Wenn du dieser "Sucht" entgegen treten möchtest, gibt es ein paar wenige Möglichkeiten.

Geschrieben

Naja ich mag es auch neue sexpartner zu haben sonst wÀre ich in meinem Job falsch.
Aber eine sucht sollte man vielleicht bekÀmpfen mittels sucht Therapie oder normaler Therapie.
Denn grob geraten wĂŒrde ich sagen willst du dich auf keinen Fall binden

Geschrieben

Hatte kurzeitig die leichte Tendenz, dass mir das hier auch passiert, hab dann die Reißleine gezogen und mal anderthalb Jahre Pause gemacht. So langsam taue ich auf, auch wenn ich mich noch wie in der Pause fĂŒhle ;) Aber ich weiß, was Du meinst. Nur, bevor es lange Gesichter oder TrĂ€nen gibt, lieber mal zurĂŒckstecken. Offene Kommunikation hilft...

Geschrieben

Wenn das in Kombi mit echtem Fremdgehen wĂ€re,und das meine ich im Ernst,wĂŒrde ich einen Psychologen aufsuchen,denn das hat meist tieferliegende Ursachen.Es ist keine Sucht nach Sex.

Geschrieben

Musste zufÀllig noch jemand direkt beim Lesen des Headers an "Schweigen der LÀmmer" denken? :joy:

Geschrieben

Nein, muss ich nicht haben. Ich lerne zwar gerne Menschen kennen, aber nicht um deren Haut zu spĂŒren. DiesbezĂŒglich habe ich lieber "vertraute Haut" :relaxed:

Bin da wohl etwas old school....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb cati77:

Warum ist das bloß so?

Die Fragestellung ist mit einem The***uten zu besprechen . 

Geschrieben

Immer wieder mal etwas Neues erleben, jemand neues erleben... bin ich bei!

Geschrieben

Hat vielleicht was mit dem "Zauber eines Neubeginns" zu tun. Klingt poetischer, als es ist. Ich meine das Aufregende, Unbekannte, Prikelnde, sich noch besonders viel MĂŒhe geben wollen und und und.... Ich kann das reizvolle daran verstehen, aber nichts geht fĂŒr mich ĂŒber Sex mit einer vertrauten Person, um sich völlig fallen lassen zu können.

Geschrieben

Sei doch froh, wenn du das auch schaffst, warum nicht.
Vor drei Jahren entschied ich mich in den BR zu gehen. Da lernte ich auch wieder Menschen kennen, es entstanden sogar Freundschaften mit einigen.
Willst du es nicht. Ja dann such eventuell ein Psychologe auf.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb cati77:

Warum ist das bloß so? Ich habe irgendwie das BedĂŒrfnis immer und immer wieder jemand neues kennenzulernen. Ich will das gar nicht mehr, aber irgendwie ist das wie eine Sucht bei mir. Wem geht es genauso?

Mir reicht die Eine die ich habe. Der Sex mit Ihr ist einfach so faszinierend. Das möchte ich nicht mehr missen. Mit Ihr gibt's noch so viel zu erleben. Vor allem seit dem sich so richtig fallen lÀsst. Das hat man mit wechselnden Partnern nie

Geschrieben

Vielen lieben Dank fĂŒr eure Antworten, ich wollte jetzt nicht jedem zurĂŒck schreiben, aber ich werde mir auf alle FĂ€lle hilfe holen.

Geschrieben

Den Reiz daran kann ich schon verstehen.

Da bleibt es dann aber bei reinem Sex. Auf Dauer erfĂŒllend ist das nicht.

Ich denke, wenn ich die richtige Partnerin kennen lerne, gibt es gemeinsam auch viel zu entdecken.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unkrautvergehtnicht:

Nein, muss ich nicht haben. Ich lerne zwar gerne Menschen kennen, aber nicht um deren Haut zu spĂŒren. DiesbezĂŒglich habe ich lieber "vertraute Haut" :relaxed:

Bin da wohl etwas old school....

Nicht old scool, sondern monogam. Das macht den großen Unterschied. Wer nicht monogam ist, hat frĂŒher oder spĂ€ter in einer festen Partnerschaft ein Problem. Von Sucht kann man doch erst reden, wenn man abhĂ€ngig von dem Suchtmittel ist. Wenn man Single ist und sich, warum auch immer, nicht binden möchte, spricht doch nichts dagegen. Warum sollte man seine Lust unterdrĂŒcken? Das ist krank und ich finde es traurig, dass im Jahr 2021 viele Sexpartner immer noch ein Makel sind. Ab wieviel ist es denn moralisch verwerflich? 5, 10 oder 50? Na klar sollte man einen gewissen Anspruch an den Sexpartner haben und nicht alles vögeln was gerade verfĂŒgbar ist. Wenn man sich selbst hinterher sagt, OMG...was habe ich da bloß getan? Dann sollte man sich nochmal ĂŒber eine evtl. Sucht Gedanken machen. 

Ich bin froh, dass mein Mann und ich uns einig sind. Sonst wÀren wir nicht mehr miteinander verheiratet. 

LG sie vom Dreamteam70 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Dreamteam70:

Von Sucht kann man doch erst reden, wenn man abhÀngig von dem Suchtmittel ist.

Da Du oder Ihr mich zitiert habt, ne kurze Frage....wo hab ich in meinem Kommentar etwas von Sucht geschrieben ? Es wĂ€re ziemlich schick, wenn man jemanden zitiert, sich dann auch auf dessen Aussage zu beziehen....die da lautete, dass ich persönlich, kein BedĂŒrfnis verspĂŒre stĂ€ndig neue Sexpartner zu haben. Wie andere das handhaben, ist deren Sache und nicht meine. Ich bin weit davon entfernt, mir darĂŒber ein Urteil zu erlauben, oder gar von einer "Sucht" zu reden. Von daher lasse ich mir das auch ungern in den Mund legen 😉

Geschrieben

 

Aus dem Alter bin ich schon sehr lange raus...

 

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich sehr oft Lust auf neue SchwĂ€nze habe. Bei Frauen ist mein WechselbedĂŒrfnis minimal. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Unkrautvergehtnicht:

Da Du oder Ihr mich zitiert habt, ne kurze Frage....wo hab ich in meinem Kommentar etwas von Sucht geschrieben ? Es wĂ€re ziemlich schick, wenn man jemanden zitiert, sich dann auch auf dessen Aussage zu beziehen....die da lautete, dass ich persönlich, kein BedĂŒrfnis verspĂŒre stĂ€ndig neue Sexpartner zu haben. Wie andere das handhaben, ist deren Sache und nicht meine. Ich bin weit davon entfernt, mir darĂŒber ein Urteil zu erlauben, oder gar von einer "Sucht" zu reden. Von daher lasse ich mir das auch ungern in den Mund legen 😉

Dann lese mal richtig. Ich habe auf dein old scool gleich im ersten Satz reagiert. Gut....ich hĂ€tte mir die MĂŒhe machen können und dein Zitat einzukĂŒrzen und meine restliche Antwort als extra Beitrag verfassen können. đŸ™„đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dreamteam70:

Dann lese mal richtig. Ich habe auf dein old scool gleich im ersten Satz reagiert. Gut....ich hĂ€tte mir die MĂŒhe machen können und dein Zitat einzukĂŒrzen und meine restliche Antwort als extra Beitrag verfassen können. đŸ™„đŸ€·â€â™€ïž

OK, alles gut ✌

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Apharis:

Mmmmh...ich denke, man muss nur grundsÀtzlich aufgeschlossen sein, das selbe Ziel verfolgen und dann ganz viel Zeit geben. So viel, wie eben notwendig. 
Es ist ĂŒberhaupt nicht notwendig, sich direkt emotional nackig zu machen. Sowas braucht immer Zeit. 

Geht man nicht idR davon aus, dass eine Beziehung ca. 1 Jahr braucht, um in die vertrauteren Phasen zu kommen? 
Ich mag diese pauschal Zeiten nicht, aber ich rechne da schon eher in Jahren, als in Monaten 😅

Man muss sich natĂŒrlich nicht direkt emotional „nackt“ machen, dass geht Schritte fĂŒr Schritt, sollte es zumindest. 
 

Doch schon diese Schritte sind schön! Sich StĂŒck fĂŒr StĂŒck erkunden, sich immer weiter zu öffnen und aufeinander einlassen! 

×
×
  • Neu erstellen...