Jump to content

Süchtig nach immer neuer Haut? 🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das Bedürfnis, mich immer wieder von nur einem berühren zu lassen.

Auch reizt es mich nicht, fremde Haut spüren zu müssen.

Geschrieben

ich hatte noch nie den Reiz immer neue Haut spüren zu wollen, wäre mich auch emotional viel zu anstrengend. Wenn ich mit einer Frau so tief verbunden war, war das Bedürfnis immer nur von diesem einem Menschen berührt zu werden so tief verwurzelt, dass es ohnehin nie eine andere geschafft hätte.

 

Geschrieben

Es war eine Überraschung, dass ich die neue Haut gefunden habe. Und nein, nein, ich brauche keine weitere neue Haut. Das reizt mich nicht.

Warum brauchst du Bestätigung von so vielen? Das wird auf Dauer deinem Selbstbewusstsein nichts bringen. 

Geschrieben

Absolut immer der Reiz da, was sind die Wünsche, wie reagiert sie auf Berührungen? Wie berührt sie mich? Und jede Frau hat mich irgendwie weiter entwickelt.

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 20:08, schrieb sunshine04:

Bin nicht für so für wechseln..vertraute Berührungen sind viel intensiver ;)

Das stimmt.... auch!

 

Geschrieben

Sie iss halt n geiles Stück und steht dazu ich finds geil .....immer her mit den bösen mädchen

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 18:41, schrieb cati77:

Warum ist das bloß so? Ich habe irgendwie das Bedürfnis immer und immer wieder jemand neues kennenzulernen. Ich will das gar nicht mehr, aber irgendwie ist das wie eine Sucht bei mir. Wem geht es genauso?

 

Gegen eine Sucht sollte man etwas unternehmen, vielleicht bist du ja nicht süchtig nach jemand Neuem, sondern süchtig nach Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Wenn du das nicht willst, warum suchst du keinen Arzt auf. Ich erlebe das hier nicht das erste Mal, das ein Verhalten mit zum Beispiel sexsüchtig entschuldigt wird. Wenn ich eine Sucht habe, die andere nicht stört, wie soll ich das beschreiben, wenn ich es liebe in meinem Schlafzimmer Luftballons aufzublasen und diese dann zum Platzen zu bringen, dann belästige oder störe ich niemand anderem. Aber du triffst ja auf andere Menschen und weckst vielleicht Hoffnungen oder Gefühle,  du spielst mit ihnen, du benutzt sie für deine Sucht und das ist in meinen Augen nicht ok. Ich kann auch nicht einfach Hunde erschießen weil ich die nicht mag, es mir einfach Spaß macht oder ich Angst vor ihnen habe.

 

Wie immer nur meine Meinung und ich liebe Hunde übrigens.

Geschrieben

Ich würde es,wohl eher als Reiz bezeichnen, Sucht klingt sehr negativ besetzt, dabei ist es ein äußerst natürliches Bedürfnis.

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 11:41, schrieb cati77:

immer und immer wieder

Weniger Handynutzung?

In solchen Verhaltensmustern erkennt man den werbegesteuerten Handynutzer.

Geschrieben

Das reizt mich nicht

Ich bevorzuge vertraute und eingespielte Sexpartner

Mit diesen empfinde ich den Sex viel aufregender als mit einem Fremden

Geschrieben
Sonntag um 10:55, schrieb MOLLEROLLE2206:

Mir reicht die Eine die ich habe. Der Sex mit Ihr ist einfach so faszinierend. Das möchte ich nicht mehr missen. Mit Ihr gibt's noch so viel zu erleben. Vor allem seit dem sich so richtig fallen lässt. Das hat man mit wechselnden Partnern nie

Das hört sich richtig gut an, sie is bestimmt glücklich wenn sie mit dir zusammen ist.

Geschrieben

Wenn ich jemanden gefunden habe, mit dem ich auch zusammen bin, dann reicht mir diejenige Person aus. Und ich möchte dann auch keinen anderen mehr haben. Klar ist aber auch neue Leute als Freunde kennenzulernen, macht es schon Spaß. Nur das dauernde Wechseln? Dafür bin ich nicht der Typ Mann.

Geschrieben

Kann ich sehr gut nachvollziehen, bei Frauen geht es mir ebenso, eine Sucht empfinde ich aber nicht, eher den Wunsch, neue Partnerinnen kennenzulernen, damit es nicht langweilig wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Libidino69:

Kann ich sehr gut nachvollziehen, bei Frauen geht es mir ebenso, eine Sucht empfinde ich aber nicht, eher den Wunsch, neue Partnerinnen kennenzulernen, damit es nicht langweilig wird.

Wenn man sich voll aufeinander einlässt, eine gute Kommunikation miteinander hat, offen ist für Neues, wird’s auch mit einer Partnerin nicht langweilig! 

Geschrieben

Es bleibt aber immer der gleiche Partner, da hilft es auch nicht, Neues auszuprobieren. Doch das ist meine persönliche Einstellung. Der Kick für mich ist gerade der Wechsel…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cati77:

Das hört sich richtig gut an, sie is bestimmt glücklich wenn sie mit dir zusammen ist.

Oh ja das kannst Du glauben. Die Berührungen werden ständig intensiver. Das Schöne ist Sie ist sehr neugierig. Das verheißt noch viel Spielraum nach oben. Ich bin jedenfalls jedes Mal gespannt was so passiert und was ich mit Ihr machen kann und natürlich auch umgekehrt.

Such Dir lieber den Einen bei dem Du Vertrauen hast und der Dir vielleicht Neues zeigt und Mal richtig ausreitzt um zu sehen zu was Du überhaupt bereit bist.

Ich habe mir Mal Dein Profil angesehen und ich glaube schon das Dir einfach der Eine fehlt der Dich nimmt und Dir zeigt was Alles geht. Vorausgesetzt Du bist bereit dafür Dich fallen zu lassen und es dann zu genießen.

Mit ständig wechselnden Sexpartnern wirst Du es nie erfahren, wie schön und erfüllend Sex sein kann.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOLLEROLLE2206:

Oh ja das kannst Du glauben. Die Berührungen werden ständig intensiver. Das Schöne ist Sie ist sehr neugierig. Das verheißt noch viel Spielraum nach oben. Ich bin jedenfalls jedes Mal gespannt was so passiert und was ich mit Ihr machen kann und natürlich auch umgekehrt.

Such Dir lieber den Einen bei dem Du Vertrauen hast und der Dir vielleicht Neues zeigt und Mal richtig ausreitzt um zu sehen zu was Du überhaupt bereit bist.

Ich habe mir Mal Dein Profil angesehen und ich glaube schon das Dir einfach der Eine fehlt der Dich nimmt und Dir zeigt was Alles geht. Vorausgesetzt Du bist bereit dafür Dich fallen zu lassen und es dann zu genießen.

Mit ständig wechselnden Sexpartnern wirst Du es nie erfahren, wie schön und erfüllend Sex sein kann.

Das is so schön geschrieben, dann werde ich mir den einen suchen und bei ihm bleiben.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich habe mir vorab mal Dein Profil gelesen und auch Dein Interview,  mit diesem Blog meinst Du aber nicht Dich, oder ? Egal, ich habe die Sucht nach neuer frischer Haut..........

Doch, ich meinte mich damit

Geschrieben

Ist es nicht eher die Sucht nach ständiger Bestätigung?

Wer's mag...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2021 at 20:08, schrieb CortezSachse:

Weil du ein Mensch bist und dich Fortpflanzen möchtest 🤷🏻‍♂️

Aus dem Alter dürfte die TE wohl langsam raus sein.

Das Verlangen nach fremder Haut hatte ich nur, wenn ich unglücklich war. 

Wenn kein Mann bleiben will, muss Frau natürlich weitersuchen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...