Jump to content

Kennenlernen und treffen mit Paaren - Gruppen - Swinger - Partys etc.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

tatsächlich wüsste ich gerne wie, oder auch durch welchen Impuls ihr so dazu gekommen seit euch eher für Sex und Sexspiele in Gruppen oder auch nur MMF u.Ä. zu interessieren und wie seit ihr bis jetzt dazu gekommen das auch auszuleben?

 

Geh ich in einem Club? 

Frag ich welche die ich kenne?

Versuche ich es bei Fremden die ich Abends in der Bar sehe?

Oder versuche ich es über poppen.de? 😀

 

Gruß

Geschrieben
Hier (auf dieser Website/Portal) ist das Treffen mit Paaren und Frauen eher kaum möglich. Ich habe hier nur ein Paar und eine Frau getroffen und meine Erfahrungen mit ihnen waren und sind großartig. Aber meine sexuellen Träume lebe ich in Swingerclubs aus. Dort kann man auch coole Leute treffen.
Geschrieben
Das Treffen im Swingerclub ist angenehm. Natürlich sollte dann auch paar abend sein.
Geschrieben

Ich denke Abends an der Bar wirst du eher niemandem dafür kennenlernen. Ob du nun hier sowas findest ist vielleicht auch fraglich. Wir haben ganz gute Erfahrungen auf einer anderen Seite gemacht ❤️

Geschrieben

Ja, das ist auch eher das worauf ich hinaus will. Ich hoffe jemand kann mir was empfehlen oder sich sogar vorstellen mich gleich irgendwohin mit einzuladen.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Eine Bekannte von mir war eine notorische Clubgängerin. Sie meinte einst „Kommste einfach mal mit“
Hat sich aber nie ergeben und wird es vermutlich auch nicht mehr.
Geschrieben
Eigentlich wollte ich etwas sinnvolles dazu schreiben. Nach dem letzten Post des TE wächst in mir jedoch das Bauchgefühl, es handelt sich hier um ein, in eine Fragerunde getarnte, Anzeige.

Denn er kann sich vorstellen, von Usern eingeladen zu werden. Also ist mein finaler Kommentar:“ Viel Erfolg“
Geschrieben

Die Wege des Lebens sind unergründlich.

HansDampf77
Geschrieben

Es wird im Swingerclub wohl einfacher sein, weiß es aber nicht, da ich nie in so einem Club war. 🤷‍♂️

Wenn es bei mir zum FMFM, FFM, FFFFM kam, hatte es sich aus Zufall ergeben…🤷‍♂️

Nur ein Mal war es geplant, jedenfalls von Seiten einer Ex und ihrer Freundin, was ich aber zur Verwunderung der Frauen ablehnte…

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb G00DGuy4:

Geh ich in einem Club? 

Frag ich welche die ich kenne?

Versuche ich es bei Fremden die ich Abends in der Bar sehe?

Oder versuche ich es über poppen.de? 😀

Deine Entscheidung, erzähle doch mal bei welcher Option es geklappt hat.

Geschrieben
Ich gehe seit vierzig Jahren in Swingerclubs. Angefangen hat es durch eine Massagekundin, die mich mal mitgenommenn hat (... zu einer Party...). Ich wusste vorher nicht, dass es sowas gab. Die Kundin sagte nur, sie nehme mich mit zu einer Party, weitere Infos hatte ich nicht. Als wir ankamen war das ein Swingerclub. Ich weiß noch, dass ich an jenem Abend 5 verschiedene Frauen vernascht habe, seitdem war ich süchtig danach. Früher, als es noch richtig gute Clubs waren (die wirklich noch aus Lust am Sex und nicht für das Geld da waren) und die Gäste auch wirklich wegen dem Sex kamen (Paare hatten hier in Hamburg fast immer freien Eintritt oder höchstens für nen Zehner oder Zwanziger als Paar, incl. allem) war ich oft zweimal die Woche mit meinen damaligen Freundinnen im Club. Heute spielt sich da nicht mehr so viel ab, es geht meistens um Sehen und Gesehen werden, und um Alk zu saufen für lau (... ist ja im Eintrittspreis enthalten...). Außerdem oft Cliquenbildung. Heute sind die Swingerclubs nicht mehr interessant. Viele suchen gar keinen Sex mehr.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hopez:

Eigentlich wollte ich etwas sinnvolles dazu schreiben. Nach dem letzten Post des TE wächst in mir jedoch das Bauchgefühl, es handelt sich hier um ein, in eine Fragerunde getarnte, Anzeige.

Was hier immer gleich alles hineininterpretiert wird ... seufz

Geschrieben

Ich wollte gern mal Sex mit einer Frau ausprobieren und habe das mit meinem Partner besprochen.

Wir haben ne Weile darüber diskutiert, wie man so eine Frau findet und haben uns entschieden in einen SwingerClub zu gehen.

Geschrieben
Mein Impuls war, daß ich Single war und schlicht und einfach geil darauf... und solange ich beides bin, werd ichs auch weiterhin tun.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Walkyre05:

Ich wollte gern mal Sex mit einer Frau ausprobieren und habe das mit meinem Partner besprochen.

Wir haben ne Weile darüber diskutiert, wie man so eine Frau findet und haben uns entschieden in einen SwingerClub zu gehen.

Darf man fragen, ob das erfolgreich war? Oder würdest du im Nachhinein davon abraten?

×
×
  • Neu erstellen...