Jump to content

Süchtig nach immer neuer Haut? 🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das kenne ich. Bin eigentlich komplett versorgt und zufrieden, aber neue Haut.... and ere Titten, das erste Mal ne fremde Muschi fühlen... ich liebe es

Geschrieben

Für mich sind neue und fremde Spielart immer der Horror. Ich hasse diese Ungewissheit, ob sie was können. Lieber jemand, mit dem ich schon Jahre Sex habe.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb iceshine:

Zumindest war man gut genug zum Vögeln. Ist doch auch schon was. .:yum: ...............        Den Frauen sollte man es vielleicht auch nicht unbedingt auf die Nase binden, was man vorher schon alles gepoppt hat. Die machen das bestimmt auch nicht immer, wenn es mehr waren. :smirk:

Naja, das sind Hände, Dildos und Co auch, da hab' ich schon etwas höhere Ansprüche.

Ich würde es nicht "auf die Nase binden", aber sollte Frau mich fragen würde ich ehrlich antworten. 

Geschrieben

Na eine die man kennt, und wo Mann weis wo die Knöpfe zu drücken sind ist mehr was für mich….

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Naja, das sind Hände, Dildos und Co auch, da hab' ich schon etwas höhere Ansprüche.

Ich würde es nicht "auf die Nase binden", aber sollte Frau mich fragen würde ich ehrlich antworten. 

Yo - man sollte sein edles Teil nicht in alles versenken, was nach Loch ausschaut. B|

Ehrlichkeit ist grundsätzlich natürlich schon nicht schlecht. :thumbsup:

Geschrieben

sexsucht... vielleicht mal enthaltsameren und gucken was bei dir so abgeht?

Geschrieben

Orangenhaut.jpg.3f9d4a9096b5de6cd338dbaf925f0a66.jpg                                                                                                                    568816145_HumorIronie.jpg.206efcc38569ca6dc82fb1fae1c9bbfa.jpgsmilie_sonst_106.gif

Geschrieben

Nein, mir reicht einer dem ich mich hingeben kann.

Geschrieben

Ich habe nun nicht das Bedürfnis immer wieder, dauernd, auf Krampf, neue Haut zu spüren, aber ich kann den Reiz verstehen. Jeder Mann tickt anders, jeder Mann fickt anders, jeder Mann reagiert anders auf mich. Und ich finde es total spannend, diese Unterschiede zu erleben.
Vielleicht würde es dir helfen, einen Mann suchen, mit dem der Alltag passt, der aber auch nem mmf mit wechselnden Männern nicht abgeneigt wäre. So wäre der Reiz des Neuen befriedigt.

Geschrieben

Ich habe nur guten Sex, wenn ich den Mann gut kennengelernt habe, wir eine Verbundenheit fühlen. Das ist für mich aber unvereinbar mit der Idee, ständig neue Sexpartner zu haben. 

Ich lasse mich lieber intensiv auf einen ein, dann weiß ich nämlich nicht nur, wie er vögelt, sondern denkt und fühlt. Letzteres macht mich deutlich mehr an. 

Geschrieben

Nö, kenne ich überhaupt nicht. 

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich mag nur, die mir vertraute Haut und das nicht nur beim Sex.

 

Geschrieben

Nö, ich brauche das nicht!
Wenn du das brauchst?
👎👎👎👎👎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb iceshine:

Zumindest war man gut genug zum Vögeln. Ist doch auch schon was. .:yum: ...............        Den Frauen sollte man es vielleicht auch nicht unbedingt auf die Nase binden, was man vorher schon alles gepoppt hat. Die machen das bestimmt auch nicht immer, wenn es mehr waren. :smirk:

Na jetzt lesen es aber "die Frauen " hier....🙄

So ein Beitrag bestätigt mal wieder meinen Entschluss, falls ich mal wieder suchen würde, never ever hier.

😣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb iceshine:

Einfach nur pure Lust und Geilheit? 

Logo...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Amaia:

Na jetzt lesen es aber "die Frauen " hier....🙄

So ein Beitrag bestätigt mal wieder meinen Entschluss, falls ich mal wieder suchen würde, never ever hier.

😣

Weise Entscheidung. :thumbsup: .. Naja. Hab ja nicht geschrieben, dass es bei mir so ist. (A) 

IMG-20190321-WA0003.jpg

Geschrieben

Für dich ist der Weg das Ziel, weil du dein Ziel für dich noch nicht innerlich formuliert hast.

Doch, das kann man :).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb cati77:

Warum ist das bloß so? Ich habe irgendwie das Bedürfnis immer und immer wieder jemand neues kennenzulernen. Ich will das gar nicht mehr, aber irgendwie ist das wie eine Sucht bei mir. Wem geht es genauso?

Mir geht es nicht genauso, aber es gab mal so eine Phase, die nun einige Zeit her ist.

Hast Du Dich mal gefragt, woran das liegen könnte?

Und falls ja, hast Du eine Antwort gefunden? 

Stört es Dich?

Das Problem an solchen Seiten ist, die reine Verfügbarkeit (übrigens auch als Mann, wenn man den Dreh raus hat und es drauf anlegt) von verhältnismäßig einfach zu bewerkstellbaren Treffen, in denen es, im Vergleich zu anderen Formen des Kennenlernens, einen gewissen sexuell stimulieren Vorbezug gibt.

Das ist so lange OK, wenn man selbst in einer Phase ist, wo es einem gut tut.

Deshalb ist der Sex nicht zwangsläufig schlecht (falls es Leute gibt, die so etwas vermuten), manchmal sogar sehr gut, aber irgendwann kommt der Punkt, wo das nicht mehr reicht und einem die Treffen außer der Triebbefriedigungmechanik nichts mehr geben. 

 

Und das ist der Punkt, wo man sich abmelden (oder die Seite und das Profil ruhen lassen) und neue Wege gehen sollte, da man sich dann kein Stück mehr weiter entwickelt und auf der Stelle tritt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Moin, Abwechslung ist doch bereichernd, wenn der Nachschub rollt ist doch alles bestens.

Geschrieben

Nein ich brauche nicht ständig fremde Haut,  ich bin lieber immer wieder süchtig nach derselben. Ich liebe die Vertrautheit , das Gefühl sich komplett fallen lassen zu können . 

Geschrieben (bearbeitet)

Haut ab, Süchtige!                                                                                                                                                                                                                              1636523241_HumorIronie.jpg.2feec899d04ceede82b7b330645087e9.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...